[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Der Sticker ist schon recht hochwertig (dick und kräftig) und sollte vorsichtig mit dem Fön zu lösen sein. Die Klebekraft sollte dabei nicht verloren gehen.
Ich drücke dir die Daumen das entweder Dbrand dir ein Ersatz zukommen lässt oder aber du das Problem mit der Föntechnik selbst hinbekommst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Quelle wos die Horizon PS5 Version Disc möglichst billig gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja glaube ich nicht dran. weil wenn das so kommt würden die PS5 Käufer ja 10€ mehr bezahlt haben

Edit: oder bekommt man dann nen Gutschein in höhe von 10€? ich glaube das erst wenn es soweit ist

Naja glaube ich nicht dran. weil wenn das so kommt würden die PS5 Käufer ja 10€ mehr bezahlt haben

Edit: oder bekommt man dann nen Gutschein in höhe von 10€? ich glaube das erst wenn es soweit ist
da gibt es nix zu glauben. Es gab nen riesen Shitstorm, dass das gleiche Spiel auf der PS5 10€ mehr kostet und Sony ist eingeknickt. Das ist alles.

Aber halt nur halb, jeder der das nicht mitbekommen hat wird schön von Sony abgezogen und zahlt 10€ mehr :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaub nicht, zumindest liest sich das in dem blog post anders

I also want to confirm today that moving forward, PlayStation first-party exclusive cross-gen titles (newly releasing on PS4 & PS5)–both digital and physical*–will offer a $10 USD digital upgrade option from PS4 to PS5. This will apply to the next God of War and Gran Turismo 7, and any other exclusive cross-gen PS4 & PS5 title published by Sony Interactive Entertainment.

Finde das immer noch eine Unverschämtheit mehr Geld von den PS5 Käufern abzunehmen. Man stelle sich vor ich müsste bei Steam draufzahlen wenn ich irgendwelche modernen GPU Features nutzen will wie Raytracing.

@NelBastian Die Idee mit dem Fön kam mir erst als der Sticker schon klebte. Denkst du ich kann den von oben wieder bis zu der stelle lösen und der klebt danach noch?
Bei dir war auch sicher wegen den Seitenteilen das Paket größer und die Decals waren nicht gefaltet.

Ich habe am Freitag auch dem Support dort geschrieben und mich beschwert, aber noch keine Atwort erhalten.
Die Antwort dauert etwas, aber die sind extrem kulant und werden dir 100% Ersatz schicken.

da gibt es nix zu glauben. Es gab nen riesen Shitstorm, dass das gleiche Spiel auf der PS5 10€ mehr kostet und Sony ist eingeknickt. Das ist alles.

Aber halt nur halb, jeder der das nicht mitbekommen hat wird schön von Sony abgezogen und zahlt 10€ mehr :rolleyes2:

Naja ich würde die ersten Tests abwarten.
Nicht das die Horizon FW PS4 Version auf der PS5 das gleiche Debakel sein wird wie das Uncharted "Remaster" bei der einfach nur die FPS und Auflösung angehoben wurde und der Rest beim alten blieb.

Naja ich würde die ersten Tests abwarten.
Nicht das die Horizon FW PS4 Version auf der PS5 das gleiche Debakel sein wird wie das Uncharted "Remaster" bei der einfach nur die FPS und Auflösung angehoben wurde und der Rest beim alten blieb.
man bekommt das PS5 Upgrade kostenlos. Es ist halt ein Cross Gen Titel, da aber schon Horizon 1 super aussah würde ich mir da echt keinen Kopf machen.

Naja hatten wir denn schon ein "richtigen" großen Crossgentitel der Zeitgleich auch auf PS4 und PS5 raus kam?
Bei GoT lag ein Jahr zwischen PS4 und PS5.

Zuletzt bearbeitet:

Klingt komisch, aber ich hätte schon gerne PS5 auf dem Game stehen..

Dann bleibt dir nur geizhals/mydealz und co und bezahlen was Sony will. Ich warte einfach bis es im Sale ist, hab wegen Elden Ring eh keine Zeit für andere Spiele :)
Bei mir wird es genau so sein nur das es bei mir GT7 sein wird. Die PS5 wurde schon in die Nähe des SimRigs gestellt und dank Persona 5 Royal und allgemeinen Zeitmangel wird Horizon im Sale geholt.

Kena zock ich momentan mit den Kids. Die entdecken alles und ich darf springen und kämpfen.

Sifu ist ab heute auch erhältlich. Warte da aber auf die physische Version im Mai.

Hab die PS5 Version bei Amazon für 80€ in der Vorbestellung, das Game ist es mir auf jeden Fall Wert. Das Alte würde ich als das beste PS4 Game (für mich) bezeichnen, da geize ich beim neuen nicht wegen 10€ rum.

Hab die PS5 Version bei Amazon für 80€ in der Vorbestellung, das Game ist es mir auf jeden Fall Wert. Das Alte würde ich als das beste PS4 Game (für mich) bezeichnen, da geize ich beim neuen nicht wegen 10€ rum.
hat doch nichts mit geizen zutun.
Kann doch nicht sein das es zwei Klassen preise gibt.
wie oben schon geschrieben, sollen demnächst die spiele auch Grafikkarten abhängig kosten?

hat doch nichts mit geizen zutun.
Kann doch nicht sein das es zwei Klassen preise gibt.
wie oben schon geschrieben, sollen demnächst die spiele auch Grafikkarten abhängig kosten?
eben. Das sind ja keine verschiedenen Spiele, das ist das gleiche Ding und die PS5 Settings kosten 10€ extra. Das ist echt albern. Ist ja schon ironisch genug, dass am Ende fast alle Sony Spiele auf der PS5 doch auf der PS4 erscheinen. Obwohl die PS5 Exklusivität damals DAS Thema war lol

Obwohl die PS5 Exklusivität damals DAS Thema war lol
Ich vermute mal, dass das auch noch 2022 in weiten Teilen so bleiben wird 🤔.
Lächerlich ist das Ganze zwar irgendwie, auf der anderen Seit bin ich aber auch froh drüber, dass ich mit meiner PS4 Pro dadurch noch nicht so mega abgeschlagen bin und auch noch Horizon-Forbidden West in halbwegs ordentlicher Optik zocken darf. Eine PS5 konnte ich trotz etlicher Bemühungen leider immer noch nicht zu 'nem akzeptablem Preis bekommen,....wie so viele andere halt auch 😔

Die Antwort dauert etwas, aber die sind extrem kulant und werden dir 100% Ersatz schicken.
Ich habe leider nur eine Copy/Paste-Antwort bekommen und meine Mail hat wohl keiner richtig gelesen.
Sie haben sich entschuldigt dass der Umschlag beim Transport geknickt wurde, das würde aber mal vorkommen. Obwohl ich in meiner Mail ausdrücklich sagte dass ein Mitarbeiter von ihnen den Aufkleber gefaltet hat bevor er ihn verpackt hat und dass der Umschlag absolut in Ordnung und nicht geknickt war.
Ihr zweiter Vorschlag war den Sticker trotzdem aufzukleben und es zu versuchen. Naja genau das hatte ich ja längst gemacht und ihnen auch ein Foto davon an die Mail angehängt.

Bis jetzt eine sehr unangenehme Erfahrung mit dem Laden muss ich sagen.

Bis jetzt eine sehr unangenehme Erfahrung mit dem Laden muss ich sagen.

Also der Laden ist mir schon immer unsympatisch. Allein schon, wenn man die Kunden als "assholes" beschimpft. Oder als zu dumm um Skins aufzukleben.
Aber die Darkplates waren halt die ersten guten 3rd Party Plates und darum hab ich sie mir geholt.

Also meine Darkplates haben sie 3 mal rausgeschickt ohne murren und ich hatte auch keinen Textbaustein bekommen. Schick ihnen doch ein Foto vom Umschlag.

Hat jemand ne Quelle wos die Horizon PS5 Version Disc möglichst billig gibt ?

57,50€ incl. Versand für die PS4 Version, 62,50€ für die PS5. Günstiger hab ichs bisher nicht gesehen.

Ich hab dort dekadenterweise die PS5 Version bestellt, weil im PS5 Regal die Verpackung weiß zu sein hat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh