[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste kein Drucker?? 😜
Doch, aber
1. hab ich nicht das richtige Papier dafür und das würde vermutlich mehr als 5€ kosten und
2. wüsste ich das ich gecheatet hätte. :d

Spricht aber nix dagegen die PS4 Varainte zu bestellen wer mit der blauen Box und dem PS4 Schriftzug leben kann.

Falls im übrigen jemand die Digital Version für effektiv 56€ bestellen will:
Frag mich bei solchen Angeboten aber immer ob da alles zu 100% mit rechten Dingen zugehen kann
 
Hmmm 62€ vs 80€ ist dann doch schon ein Grund, zumal mit PP ja auf der sicheren Seite. Thx.
 
Also 62,50€ für die PS5 Version bei coolshop ist schon ein fairer Preis. Das Game ist dann zu 100% auch auf deutsch? Deutsch wird bei der Audio mit angegeben, aber deutsche Untertitel hat es wohl nicht.
 
Und warum sollten da keine Deutschen UT dabei sein?
 
Das Game ist dann zu 100% auch auf deutsch? Deutsch wird bei der Audio mit angegeben, aber deutsche Untertitel hat es wohl nicht.
Hab noch nie ein Spiel gesehen, das zwar deutsche Vertonung, dann aber keine deutschen Untertitel hat.
Kann aber auch dran liegen das ich wann immer möglich auf Englisch spiele, weil deutsche Syncros idR 💩 sind.
 
Und warum sollten da keine Deutschen UT dabei sein?

Hab noch nie ein Spiel gesehen, das zwar deutsche Vertonung, dann aber keine deutschen Untertitel hat.
Kann aber auch dran liegen das ich wann immer möglich auf Englisch spiele, weil deutsche Syncros idR 💩 sind.

Wie schon geschrieben, kann mich nur nach den Angaben richten die dort gemacht wurden. verstehe den Unterschied zwischen nordic und english auch nichtt...an der Sprache und Text ändert sich nichts...eventuell bezieht sich das nur auf die Sprache auf der Hülle
 
Habs gesehen. Bezweifle aber, dass es jetzt noch zig Versionen gibt mit oder ohne diese Sprache bzw. UT. Ist sicher mit Vorsicht zu geniessen, aber wenn deutsche Sprache dabei ist sollten UT in der Regel auch dabei sein.
 
 
Falls da keine DE Sprachausgabe inkl Untertiteln bei ist gehts eben zurück..

Ne englische Version gibts auch bei coolshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
HFW und GT7 stehen vor der Tür - jemand eine Idee, wo man zu einigermaßen vertretbaren Preisen (<650€) eine PS5 (in AT) bekommt?

Drops gibt es ja gefühlt so gut wie gar nicht mehr, und wenn, dann nur mit Mini-Kontingent. Gleichzeitig verkaufen manche Leute 10 Konsolen um je 800€.

Bin echt schon am Überlegen, ob es nicht auch eine PS4 Pro tut, doch selbst die ist gebraucht kaum unter 300€ zu bekommen.
 
ja habe den ps5 beta code erhalten :)
 
bekommt man diesen über e-mail einfach so zugeschickt oder direkt auf der Konsole?
 
habe ihn per email bekommen :)
 
Immer noch kein VRR bei was? Was für eine traurige Vorstellung, Ordner auch nicht, aber immerhin kann man jetzt mehr Spiele auf der Startseite behalten (wohoo) und anpinnen...
 
Immer noch kein VRR bei was? Was für eine traurige Vorstellung, Ordner auch nicht, aber immerhin kann man jetzt mehr Spiele auf der Startseite behalten (wohoo) und anpinnen...
Nein, leider immer noch kein VRR. Wird dann lustig wenn Elden Ring doch noch mit nicht konstanter Framerate rauskommt.
 
Ist da dann wirklich die beste Wahl. Ich habe beim Netzwerktest auf der Xbox ein absolut flüssiges Erlebnis gehabt und erst durch DF erfahren, dass die FPS schwanken.
 
Der Trailer macht schon Lust auf mehr.

Hoffentlich wird es nicht nur ein Grafikblender.
 
Wird auf jeden Fall angespielt im Game Pass, so viel ist sicher.

Erinnert mich irgendwie an Bioshok Infinite, ist aber schon eine Weile her
 
Wird auf jeden Fall angespielt im Game Pass, so viel ist sicher.

Erinnert mich irgendwie an Bioshok Infinite, ist aber schon eine Weile her
Bioshock Infinite war sooo genial. Kommt ja auch ein Bioshock 4.
Zu Atomic Heart, da bin ich sehr sehr skeptisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Uncharted Movie günstig im Kino sehen:

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/kinogutschein-für-uncharted-movie-startet-17-02-für-4€.1313365/

;)
 
Das sieht echt gut aus was man hier sieht. Könnte glatt ein Bioshock 4 sein

Edit: Das geile ist das man wohl die Unreal Engine 5 nutzen wird was dann eine absolute top Technik zeigen sollte.
Ich glaube das die UE5 die absolute Messlatte sein wird.

Hier auch ein Spiel das mit der Unreal Engine 5 kommen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein Beta Zugang für Elden Ring und da lief es auf der PS5 butterweich, also ich habe da keine Ruckler oder sowas wahrgenommen
Dann sei froh, dass du es nicht gemerkt hast.

Hier siehst du, dass die Framerate nicht ganz stabil ist:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh