Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fromsoft ist eh nicht wirklich bekannt technisch was zu können.Dann sei froh, dass du es nicht gemerkt hast.
Hier siehst du, dass die Framerate nicht ganz stabil ist:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bluepoint hat keine From Engine genommen meine ich, sondern neue Grafik und neuen Sound über das alte Spiel gestülpt. Darum sind auch noch die alten Fehler und Glitches im Spiel.Fromsoft ist eh nicht wirklich bekannt technisch was zu können.
Wenn man sieht was "Bluepoint Games" mit Demon Souls Remaster gezeigt hat und Fromsoft gleich rumgejammert hat das sie ja nun probleme haben weil die so eine gute Optik gezeigt haben dann klingt das für mich so als wenn die Leute technisch absolute pfeifen sind wenn andere mit deren Engine bessere Ergebnisse erzielen als sie selbst
Glaube eher, dass darauf einfach nicht der Fokus liegt. Wie du schon sagtest, musste sich Bluepoint nicht um das Spiel selbst kümmern sondern nur um die Technik. Das ist schon was komplett anderes.Dafür können sie das technische einfach nicht so gut. Aber das verzeihe ich denen.
Fromsoft ist eh nicht wirklich bekannt technisch was zu können.
Wenn man sieht was "Bluepoint Games" mit Demon Souls Remaster gezeigt hat und Fromsoft gleich rumgejammert hat das sie ja nun probleme haben weil die so eine gute Optik gezeigt haben dann klingt das für mich so als wenn die Leute technisch absolute pfeifen sind wenn andere mit deren Engine bessere Ergebnisse erzielen als sie selbst
hab Killzone auf der PS4 so genossen. Fand ich super und finde es echt schade, dass da nix nachgekommen ist. Sieht heute noch toll aus!Nach Teil 2 bitte Killzone zurück bringen 🙏🏼
Hast ne PNWürde ihn gerne nehmen für Frauchen.
Geht mir nicht anders. Ebenfalls Biome 3 und aktuell auch keine Lust dadrauf, auch wenn ich das Spiel grundsätzlich klasse finde.Hmm Returnal könnte wohl das erste Spiel werden, welches ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht fertig spielen werde. ^^ Jeder Tipp, so bizarr er auch sein möge, wird gerne angenommen. Ich habe bereits zehn Stunden gespielt und konnte bis jetzt erst den zweiten Boss (Ixion) platt machen. Biome 3 ist extrem hart und für mich fast unmöglich zu bezwingen. Und eigentlich mag ich Rogue-like Spiele gerne, aber hier sind die permanenten "Upgrades" meiner Meinung nach so unbrauchbar, dass es mich jedes mal ziemlich nervt wenn ich wieder beim ersten Biome starten muss.
Nach all den Souls Spielen die ich durchgespielt habe dachte ich eigentlich dass mich nichts mehr überraschen könnte. Da wurde ich wohl eines falschen belehrt. ^^
Was sind eure Erfahrungen zu Returnal? Weitermachen oder aufgeben?
Grüsse, wasdenn
Hmm Returnal könnte wohl das erste Spiel werden, welches ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades nicht fertig spielen werde. ^^ Jeder Tipp, so bizarr er auch sein möge, wird gerne angenommen. Ich habe bereits zehn Stunden gespielt und konnte bis jetzt erst den zweiten Boss (Ixion) platt machen. Biome 3 ist extrem hart und für mich fast unmöglich zu bezwingen. Und eigentlich mag ich Rogue-like Spiele gerne, aber hier sind die permanenten "Upgrades" meiner Meinung nach so unbrauchbar, dass es mich jedes mal ziemlich nervt wenn ich wieder beim ersten Biome starten muss.
Nach all den Souls Spielen die ich durchgespielt habe dachte ich eigentlich dass mich nichts mehr überraschen könnte. Da wurde ich wohl eines falschen belehrt. ^^
Was sind eure Erfahrungen zu Returnal? Weitermachen oder aufgeben?
Grüsse, wasdenn
Definitiv die beste Waffe. Mit der killt man sogar den Endboss in Sekunden. Und die permanenten Upgrades finde ich schon ziemlich stark. standardmäßig um einiges stärke Waffen finden hat doch wasAls Waffe kann ich nur den Electropylon Driver empfehlen, in meinen Augen die stärkste Waffe im Spiel.
sofort in Biome 3. Die ersten 2 Biome bringen in Summe vielleicht ein Level mehr gegenüber zu direkt nach 3Vielen Dank für eure Tipps. Heute wird das nichts mehr, ich probier's morgen noch einmal.
Den Electropylon Driver habe ich noch nicht freigeschaltet, den habe ich bis jetzt nie erhalten.
Wie geht ihr vor wenn ihr von vorne anfangen müsst? Nehmt ihr direkt den Shortcut zum dritten Biome oder 'farmt' ihr zuerst die ersten beiden Biome?
Grüsse