[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Gibt es eigentlich schon ps5 kompatible inear bluetooth headsets?
Für meine airpods oder andere braucht man ja immer einen bluetooth dongle, darauf würde ich aber gerne verzichten falls möglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Wird vermutlich die gleiche Ausrede sein wie bei Nintendo sein. "Damit die Latenz aufgrund der Controller nicht zu hoch ist"
 
Ich hoffe der coolshop liefert rechtzeitig Horizon. So ganz trau ich dem Braten noch nicht..
 
Ich mach mir da keinen Stress, habe so lange auf das Game gewartet, da sind mir ggf 1-2 weitere Tage recht egal. Wenn es dann aber da ist, kannst mich ne Woche abschreiben, weil es ich ganz besonders langsam genießen werde, jede noch so kleine Kleinigkeit mitnehme etc.
 
Grad Mail bekommen von Coolshop das Bestellung verpackt wird
 
Cyberpunk 2077 Next-gen Update ist ab jetzt für alle Plattformen draußen und kann runtergeladen werden. Eine Demo gibt es jetzt auch, die man wohl 5h spielen kann....zudem ist das gam,e jetzt auch im Store im angebot 24,99€

cp2077.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, hab es mir damals für stadia geholt im Angebot mit dem controller und es lief im gegensatz zur ps4 version die ich bei einen freund gesehen habe relativ gut (abgesehen vom stadia pixelmatsch).

Ich habe es zwar nicht durch aber irgendwie fehlt mir die lust es weiterzuspielen, ich denke mal ich werde mir die demo runterladen um zu schauen wie es auf der ps5 läuft aber mehr auch nicht
 
Ok, danke für die Info
 
Dann kann ich es ja endlich mal anzocken. Leider direkt zum Release zum Vollpreis gekauft.
 
Cyberpunk 2077 Next-gen Update ist ab jetzt für alle Plattformen draußen und kann runtergeladen werden. Eine Demo gibt es jetzt auch, die man wohl 5h spielen kann....zudem ist das gam,e jetzt auch im Store im angebot 24,99€

Anhang anzeigen 728824
Ach wurde Cyberpunk 2077 endlich Released 😂

Und da wir hier so wenig zum Thema HFW hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die wie ich die günstige Horizon Forbidden West Disk bei Coolshop bestellt haben.
Habe um 15:00 Uhr die Versandbenachrichtigung für die Bestellung bekommen.
Wird offenbar aus Dänemark versendet, denn ich hab ne Trackingnummer von Postnord.dk.
Mit ein wenig Glück kommt es schon am Donnerstag an :d
 
Läuft im Performancemodus leider nicht wirklich stabil.
 
30fps sind inzwischen echt grausam, ich weiß nicht wie ich zu 360 zeiten damit klar kam :fresse:
Selbst der 45fps modus bei r&c war mir zu ruckelig
 
Kurze Frage - habe die digitale PS4-Version von Horizon Forbidden West im PSN store gekauft - wie kann ich die am Freitag auf die PS5-Fassung upgraden oder passiert das eh automatisch? (sry, noch nie gemacht)

Preload ist fertig; werden dann mit dem PS5 - Upgrade eigentlich nur die zusätzlichen Dateien runtergeladen oder muss das PS5-Spiel komplett neu runtergeladen werden? (leider nur 20 MBit Dorfleitung hier)

Danke!
 
Afaik musst du am Freitag die ganze PS5-Version runterladen. Du hast jetzt nur die PS4-Version geladen und musst warten bis Sony den Upgradepfad freigeschaltet hat.

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
 
Achso, ich hab’s auf Series X probiert. Merke ich trotz VRR.
 
Afaik musst du am Freitag die ganze PS5-Version runterladen. Du hast jetzt nur die PS4-Version geladen und musst warten bis Sony den Upgradepfad freigeschaltet hat.

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
Es ist irgendwie sehr nervig, dass das Upgrade erst am Release Tag „bestellbar“ ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und das Cyberpunk Update kommt zu einem selten schlechten Zeitpunkt mit dem HFW Release am Freitag. Naja immerhin haben sie überhaupt das Update fertig gestellt und wie versprochen kostenlos. Von daher passt scho‘
 
Ich kaufe Spiele meistens erst nach 6 Monate oder nach einem Jahr. Damit spare ich mir Ärger und Zeit
 
und ne Menge Geld :P mach ich in der Regel auch so, aber paar Ausnahmen bestätigen die Regel hehe
 
Hab alles im Gamepass auf der Series X und PC.
PS5 kauf ich mir nur die Sonyperlen ala Horizon und God of War und ab und an auch was anderes gutes wie Kena oder Gurardians of the Galaxy für 31 Euro im Angebot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh