Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Thrawn. Aber selbst mit ner 3090 kann man das Spiel nur mit DLSS spielen @4K aber wehe man will das Nativ zocken.
Glaube alles auf max hatte meine 3080Ti @ max oc grade mal 23FPS geschafft.
Ich finde Cyberpunk sieht auf der PS5 wie 1080p oder weniger aus.
Ich finde in sachen Open World kommt da einfach kaum ein Spiel an The Division 2 heran und das rennt auch mit 60FPS
@Maverick
Ja habe mich auch erschrocken wie schlecht das LOD war. gefühlt 15m Sichtweite bei Werbetafeln...
Ging darum weil die PS5 eben kein DLSS kann und da kannste dir dann vorstellen wie es auf der Konsole ausgesehen hat.In WQHD mit DLSS(DAs Beste) siehts aber halt schon geil aus alles auf max Warum sollte ich nativ wollen ?
Wieso 80€ für die PS5 Version ausgeben, wenn die PS4 Version für 70€ ein gratis PS5 Upgrade beeinhaltet?Wollte mir Horizon holen aber 80 Euro find ich jetzt nicht gerade attraktiv eventuell doch die Disk holen und danach wieder verkaufen !
das Spiel ist ungeeignet für Konsole bei dem Grafikhunger..Ging darum weil die PS5 eben kein DLSS kann und da kannste dir dann vorstellen wie es auf der Konsole ausgesehen hat.
WQHD ist mir auch zu pixelig oder besser auf nem Großen Monitor kann ich mir das nicht ansehen. Zocke daher seit jahren nur noch in 4K
57,50, keine 70
Horizon Forbidden West
Begleite Aloy, während sie dem Verbotenen Westen trotzt – einer majestätischen, aber gefährlichen Grenze, die mysteriöse neue Bedrohungen birgt. Erkunde f…www.coolshop.de
das Spiel ist ungeeignet für Konsole bei dem Grafikhunger..
Wie läufts denn in 4K mit DLSS ?
Das ist top wo hast du die geholt?Also ich hab 62,50 bezahlt für die Disk
Ebenfalls bei Coolshop, so wie viele hier schon.Das ist top wo hast du die geholt?
Dann bin ich mal gespannt ob die auch liefern .Naja bei coolshop wurde noch nix abgeholt laut postnord.dk, nur cooslhops tracking seite behauptet das..
Die ganzen BF2042 Käufer tuen mir richtig leidJo,
zu Release kaufe ich praktisch gar nix. Ich spiele maximal Spiele im Game Pass am ersten Tag. Große Ausnahme ist From..
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das eine gute Idee ist, man spart sich nur Frust. Und Geld natürlich
Same hereNoch 1 Tag, bisher nix getan bei coolshop ausser label erstellt..
Das hab ich bei Spiderman gehabt leider nicht am Freitag gekommen trotz Prime das war dann erst am Samstag da.Ich hab grad ne "Sicherheitsbestellung" bei Amazon gemacht für Forbidden West nachdem ich mit coolshop gechattet habe.
"Die Lieferung kommt Freitag" und die Aussage das sie definitv aus Dänemark verschickt haben konnte ich von ihnen erfahren. War nicht sehr Vertrauensbildend
Achja, Amazon sagt Lieferdarum Montag, was aber idR trotzdem morgen ankommen sollte dank Prime.
Ich habe hier mitgelesen weil ich auch bei Coolshop bestellt habe. Paket ist grade angekommen per Postbote in einem gepolsterten Großbrief. Bei mir steht auch nix bei Postnord. Nur im Coolshop Tracker wird angegeben dass es aus dem Warehouse von Coolshop zum Transport übergeben wurde.
Also kein Stress