[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20220217_133948.jpg
20220217_134337.jpg


War in einem Großbrief von Postnord auf auf dem sogar untracked draufsteht, gleichzeitig steht aber die Trackingnummer unter dem großen Strichcode.
Scheinbar hat man bei postnord immer ne Tracking Nummer, aber kann wählen ob man dieses feature auch nutzt.
Ok Danke.
Nordic oder engl Version ? Geht deutsche Sprachausgabe und Text ?
Meine ist nordic und noch am installieren.
 
Abfahrt. 62€ Ebay

hzd.jpg
 
Amazon hat es tatsächlich geschafft, dass mein Forbidden West, das aus Hessen verschickt wurde (und nach Oberbayern geliefert werden soll) durch Bayern durch in die Tschechei gegangen ist 😳.
Da bei uns die Post erst am Nachmittag kommt, muss ich wohl doch morgen Früh noch zum Media Markt fahren 🙄.

EDIT: Wie läuft das bei Forbidden West mit den Vorbesteller-Boni? Bekommt man da einen Code?
 
Da bei uns die Post erst am Nachmittag kommt, muss ich wohl doch morgen Früh noch zum Media Markt fahren 🙄.
Oder man wartet einfach die paar Stunden, anstatt dann sinnlos ein Paket wieder zurück zu schicken, nur weil es ein paar Stunden später kommt. Leute gibt's - genau wegen solchen sinnlos Bestellungen sollte Retoure immer kostenpflichtig sein...
 
Wow, auf solche "Leute gibt's" Pauschalisierungen stehe ich ja 😂.
Ja, hab ich kein Problem mit, ich kann bei Amazon leider nicht kostenpflichtige Retoure auswählen 🙄.
 
Hoffe das geht bei den englischen auch, hab der nordischen nichtso getraut..
Nordisch ist klar, dass es geht. Englisch ist immer fraglich. Denn des UK bekommt bei einigen Spielen die US Version. Mein UK COD Black Ops 4 war die US Version.

Einfach schauen, was für ne Sony Nummer auf der BOX am "Buchrücken" steht. Des ist die eindeutige Version. Alle Verkaufsboxen (Land und Sprache egal) mit der selben Nummer haben den selben Diskinhalt.
Und Europa hat in der Regel immer nur eine Version. Ausnahme deutsche "wir möchten keine Hakenkreuze" Versionen und regionale "Singstar" oder TV Show Spiele.
 
So, kopieren der Daten von Disk und die Installation des 2,18GB Patches hat ziemlich genau 60 Minuten gedauert.

Text deutsch, Sprache Englisch (Sprache Deutsch geht auch, aber wer will das schon :p)

Bin dann mal weg.de :d
 
Nordisch ist klar, dass es geht. Englisch ist immer fraglich. Denn des UK bekommt bei einigen Spielen die US Version. Mein UK COD Black Ops 4 war die US Version.

Einfach schauen, was für ne Sony Nummer auf der BOX am "Buchrücken" steht. Des ist die eindeutige Version. Alle Verkaufsboxen (Land und Sprache egal) mit der selben Nummer haben den selben Diskinhalt.
Und Europa hat in der Regel immer nur eine Version. Ausnahme deutsche "wir möchten keine Hakenkreuze" Versionen und regionale "Singstar" oder TV Show Spiele.
DAs wusste ich so nicht, Danke. Aber laut Webmi gehts ja auch mit der englischen in Deutsch

Meine Post ist wieder mal lahmarschig, kommt dann hofftl Morgen :heul: :coffee: :stupid: :wall::rolleyes:
 
DAs wusste ich so nicht, Danke. Aber laut Webmi gehts ja auch mit der englischen in Deutsch
Alle Versionen mit der gleichen Sony Nummer haben den selben Inhalt. Falls des durch meinen vorherigen Text nicht klar rübergekommen ist :fresse:
Suche gerade schon online ne Datenbank für alle Spiele. Finde aber nur vollständige Datenbanken für PS3 Games

E: Leute die das Game schon bei sich haben, können ja die Nummer posten und vergleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit nach 5 min: 30 FPS geht gar nicht, 60 FPS sind so viel geschmeidiger am LG C1, vor allem beim umsehen
 
Ja wenn man erstmal an die 60FPS gewöhnt ist sind die 30FPS erstmal har und man braucht etwas zeit um sich dran zu gewöhnen.
Ich zocke ja am PC mit 4K@120Hz VRR und da wird das mit 30FPS bei Horizon bestimmt heftig :d
 
Kena, Tshushima, Guardians, FF7 Remake.. Alles mit 30 FPS genossen, keine Probleme. Denke so wirds hier auch
 
Ich habe Jahrelang mit 20-30 FPS auf der PSX/PS2/Saturn usw. gespielt da bringen mich die 30FPS auch nicht mehr um :d
 
Der direkte Vergleich (man kann on the fly umstellen) ist halt extrem, wer sich 30 FPS nicht versauen will sollte die Finger vom Umschalter lassen.
Aber die 60 FPS Grafik ist schon merklich schlechter.

WTB 4k 60 FPS (und nen aus Schalter für den Focus Ton)
 
Bin auch etwas enttäuscht, man sieht im 60 FPS Modus schon sehr deutlich dass runterskaliert wird. Gerade bei den ansonsten schönen Details wie dem hohen Gras fällt das direkt auf. Den 30 FPS Modus kann ich mir gar nicht geben, aber das hängt irgendwie am Spiel, bei anderen Titeln habe ich kein Problem mit 30 FPS aber hier fühlt es sich eher nach 15 FPS an. Nativ 4K sieht aber atemberaubend gut aus für einen Konsolentitel, wären die FPS dabei nicht.... naja.
 
Ich bin sowas von in love mit dem Game 🥰

Guck mir alles an etc., die Welt auf dem 85“ TV ist schon ganz was besonderes bzw wirkt es einfach.

Genau für den Streifen hab ich die Konsole gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh