Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist nordic und noch am installieren.Ok Danke.
Nordic oder engl Version ? Geht deutsche Sprachausgabe und Text ?
Hab nordische Version, Deutsch kann ausgewählt werden. Text- und Dialogsprache.Ok Danke.
Nordic oder engl Version ? Geht deutsche Sprachausgabe und Text ?
Oder man wartet einfach die paar Stunden, anstatt dann sinnlos ein Paket wieder zurück zu schicken, nur weil es ein paar Stunden später kommt. Leute gibt's - genau wegen solchen sinnlos Bestellungen sollte Retoure immer kostenpflichtig sein...Da bei uns die Post erst am Nachmittag kommt, muss ich wohl doch morgen Früh noch zum Media Markt fahren 🙄.
alle Englischen PlayStation Spiele die ich in den Fingern hatte konnten kein Deutsch. Eher so Sachen wie Spanisch und Russisch.Hoffe das geht bei den englischen auch, hab der nordischen nichtso getraut..
Nordisch ist klar, dass es geht. Englisch ist immer fraglich. Denn des UK bekommt bei einigen Spielen die US Version. Mein UK COD Black Ops 4 war die US Version.Hoffe das geht bei den englischen auch, hab der nordischen nichtso getraut..
DAs wusste ich so nicht, Danke. Aber laut Webmi gehts ja auch mit der englischen in DeutschNordisch ist klar, dass es geht. Englisch ist immer fraglich. Denn des UK bekommt bei einigen Spielen die US Version. Mein UK COD Black Ops 4 war die US Version.
Einfach schauen, was für ne Sony Nummer auf der BOX am "Buchrücken" steht. Des ist die eindeutige Version. Alle Verkaufsboxen (Land und Sprache egal) mit der selben Nummer haben den selben Diskinhalt.
Und Europa hat in der Regel immer nur eine Version. Ausnahme deutsche "wir möchten keine Hakenkreuze" Versionen und regionale "Singstar" oder TV Show Spiele.
Alle Versionen mit der gleichen Sony Nummer haben den selben Inhalt. Falls des durch meinen vorherigen Text nicht klar rübergekommen istDAs wusste ich so nicht, Danke. Aber laut Webmi gehts ja auch mit der englischen in Deutsch
Ja, man sieht die Unterschiede sofort
Horizon Forbidden West: Ein Grafik-Showcase auf der PS5, aber wie sieht es auf der PS4 aus?
Horizon Forbidden West überzeugt grafisch auf der PlayStation 5, aber was ist mit der PS4? Digital Foundry hat sich beide Versionen angeschaut!www.eurogamer.de