Und warum schreibst du dann „Xbox wird das Rennen machen“?Ich habe nichts gelesen mir taugt XBox besser vor allem Game Pass. Sowie OneDrive Funktionen auf PC sowie Videos und Bilder anschauen auf der Xbox. Steam Verknüpfung und und.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum schreibst du dann „Xbox wird das Rennen machen“?Ich habe nichts gelesen mir taugt XBox besser vor allem Game Pass. Sowie OneDrive Funktionen auf PC sowie Videos und Bilder anschauen auf der Xbox. Steam Verknüpfung und und.
Bezogen auf sein/ihr Wohn-/Schlafzimmer...Und warum schreibst du dann „Xbox wird das Rennen machen“?
Die Spiele werden nach meiner Meinug exklusiv XBOX werden.
Ich auch und besitze selbst beides ( plus PC ). Möchte nur gern @CanKaya Geschreibsel verstehen aber tue mich schwerMan hat einfach beide und gut ist. Ich hasse Konsolenkrieg....
Wer ist denn DER Spielehersteller? Oder soll das Plural sein?Weil MS bessere Deals mit dem Spielehersteller hat. Die Spiele werden nach meiner Meinug exklusiv XBOX werden.
Also solange ich kein spider-man 2 und ratchet und clank von insomaniac, last of us und uncharted von naughty dog, god of war von santa monica, astro bot von team asobi usw. auf der xbox Spielen kann führt für mich nach wie vor kein weg an der ps5 vorbei.Weil MS bessere Deals mit dem Spielehersteller hat. Die Spiele werden nach meiner Meinug exklusiv XBOX werden.
Quelle: https://www.dualshockers.com/michael-pachter-predicts-playstation-will-not-exist-in-10-years/According to popular industry analyst at Wedbush Securities, Michael Pachter, things might turn out to be quite ugly for PlayStation in the upcoming days. When asked about how Sony will compete against the Xbox Game Pass during the RDX Podcast (via Resetera), he states that PlayStation is “doomed” and will pretty much cease to exist in the upcoming ten years. He further adds that this is due to the fact that Sony isn’t just a couple of years behind, but Xbox has gained an insurmountable lead instead.
Pachter mal wieder ...
Korrigiere mich aber aktuell ist nur Spiderman und ratchet Clank excl. Ps5Also solange ich kein spider-man 2 und ratchet und clank von insomaniac, last of us und uncharted von naughty dog, god of war von santa monica, astro bot von team asobi usw. auf der xbox Spielen kann führt für mich nach wie vor kein weg an der ps5 vorbei.
Klar ist die ps5 nicht perfekt da diese trotz der Größe zu laut ist und ps now ein witz ist im vergleich zum gamepass aber im gegenzug glänzt ms aktuell nicht gerade durch viele exclusives, dazu fühlt sich sich das rumble im vergleich zum dualsense richtig old school an.
Am ende fährt man mit ps5 UND einer xbox/pc mit gamepass deutlich besser als wie sich nur auf eine konsole zu beschränken und so jede menge guter spiele auf beiden plattformen zu verpassen.
Ja sicher ich auch aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was 😂 und auch ist es für alle nicht verkehrt das MS und auch sony sich gegenseitig übertrumpfen wollen.Ach ich hätte auch gerne eine einzelne Konsole
Ja die ps5 hat aktuell auch nur wenige exclusives, aber auch bei der ps4 hat sony sehr viel abgeliefert, die xbox one generation fand ich in der hinsicht eher mittelmäßig, das stärkste line up hatte ms meiner meinung nach auf der 360.Korrigiere mich aber aktuell ist nur Spiderman und ratchet Clank excl. Ps5
Was Controller angeht ist es zum Glück Geschmacksache denn ich finde den ps5 Controller schlecht zwar besser als der ps4 aber immer noch um welten schlechter als Xbox. Gamepass und Kühlung sind wir uns ja einig. Aber bei den aktuellen Preisen von Grafikkarten würde ich lieber zwei Konsolen kaufen so hab ich es z.b. auch gemacht. Die Zeit wird zeigen was MS noch für excl. Bringt und auch Sony.
Ja die ps5 hat aktuell auch nur wenige exclusives, aber auch bei der ps4 hat sony sehr viel abgeliefert, die xbox one generation fand ich in der hinsicht eher mittelmäßig, das stärkste line up hatte ms meiner meinung nach auf der 360.
Ansonsten gibt es aktuell mehr sony exclusives auf die ich warte als wie bei ms.
Bisher fand ich den xbox controller auch immer um welten besser als die sony controller aber mit dem dualsense hat sony auch endlich mal was gleichwertiges, da fällt es mir echt schwer zu sagen welchen ich besser finde.
Ich überlege mir auch in 1 - 2 jahren eine xsx zu kaufen falls sich die gpu preise nicht mehr normalisieren aber aktuell reicht mir mein setup noch aus und da das meiste multiplattformer sind kann ich immer noch zur ps5 version greifen wenn mein rechner das spiel nicht mehr packt und zumindest halo infinite sowie forza horizon laufen bei mir in 1080p einwandfrei daher habe ich mit einer xbox konsole noch keine eile
Hau raus. Wo denn? Muss ja ein Geheimtipp sein.Jeder der will bekommt ne ps5 zum uvp
Sah nicht schlecht ausState of Play am 17.03.22 mit 14 Minuten Gameplay von Hogwarts Legacy.
Live the Unwritten in Thursday’s Hogwarts Legacy State of Play
Get the first in-depth look at Hogwarts Legacy gameplay from Avalanche on March 17.blog.playstation.com
Habe ich gestern auch direkt gesehen.Sah nicht schlecht aus
Das Spiel kommt allerdings auch für die alten Generationen der PS/Xbox und auch für den PCHabe ich gestern auch direkt gesehen.
Bin jetzt kein mega Fan, einfach nur die Filme geschaut.
Aber das Spiel sieht als Spiel schon mega gut aus. Eigentlich wollte ich mit der Anschaffung einer PS5 bis zur Pro warten, aber nun haben sie mich.
Sobald ich eine zum UVP bekommen kann, schlage ich zu. 😉
Diesen übertriebenen Preisen gebe ich keine Chance. So eilig habe ich es dann auch nicht.