Ich sag nur Alternate 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst wohl Scalpernate!Ich sag nur Alternate 😂
Geile Filme und Serien gönn ich mir auch auf BR, vergammeln dann meist im Schrank weil ich sie der Bequemlichkeit wegen in digitaler Form auf mein Plex Server schmeiße und so in ganzen Heimnetz verfügbar habe (was der Grund für die inzwischen 10tb Platten am nvidia Shield sind. Das Ding ist einfach in jedweder Form geil).Das ist die Frechheit des Tages für mich...
Studio Canal Removal
www.playstation.com
Ohne irgendeinen Ausgleichen, oder nähere Erklärung "grrrrr". Ich besitze...ähh besaß fast ein Dutzend der Filme, hab bestimmt 150€ dafür ausgeben - echt unglaublich.
Als nächstes nehmen sie einem alle gekauften Bethesda Spiele, weil Lizenz und so "grrrr".
Da hatten die Mahner wohl doch recht... zumindest Filme kaufe ich nie wieder Digital 😠
Danke dir@LDNV nimm mal den letzten Anhang raus, dort ist dein Name und Adresse zu sehen. ^^
Filme digital kaufen ist der absolute Irrsinn. Die Rechte wandern alljährlich hin und her, so viele verschiedene Steaming Dienste und Rechteinhaber.Das ist die Frechheit des Tages für mich...
Studio Canal Removal
www.playstation.com
Ohne irgendeinen Ausgleichen, oder nähere Erklärung "grrrrr". Ich besitze...ähh besaß fast ein Dutzend der Filme, hab bestimmt 150€ dafür ausgeben - echt unglaublich.
Als nächstes nehmen sie einem alle gekauften Bethesda Spiele, weil Lizenz und so "grrrr".
Da hatten die Mahner wohl doch recht... zumindest Filme kaufe ich nie wieder Digital 😠
Bekommt man günstig, die Scheiben überleben einen in der Haltbarkeit und man besitzt tatsächlich den Film.
Ist natürlich abhängig von der Lagerung. Generell „sterben“ alle Discs irgendwann. Und natürlich gibt es auch immer einzelne Ausreißer. Aber Blu-Rays sind definitiv langlebiger als CDs und DVDs. Bei richtiger Lagerung werden 99% der Discs einen überleben… aber ich bin auch schon 47, die Discs müssen keine 80 Jahre mehr halten.Würde ich so nicht wirklich unterschreiben, auch wenn man die Haltbarkeit bisher mit bis zu ~80 Jahren annimmt. Aber im Internet hört man in den letzten Jahren schon immer öfter davon, dass bei einigen Besitzern älterer Blu-Rays, die Scheiben manche bereits das Zeitliche segnen. Jetzt kann man natürlich auch wild spekulieren, ob das nicht auch etwas mit dem Umgang zu tun hat. Was sicherlich auch durchaus zutreffen kann. Zu viel Hoffnung würde ich aber eben auch nicht in die Scheiben stecken.
so, dann weiß ich ja, wo meine letzten 3 unverplanten Urlaubstage hingehenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
9. November.
und was ist am 11.11. so besonders?09.11? Sony hat echt keine Eier...der 11.11.2022 hat doch förmlich darum gebettelt
Yay, noch mehr SpulenfiepenHorizon Forbidden West hat nun VRR drin. läuft auf Leistung mit 70FPS+ ( habe es eben getestet )
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hatte gar nicht mitbekommen dass sogar das Spiel auf der PS4 erscheint. Ich gehe davon aus dass mehr vom letzte Teil zu erwarten ist?
und was ist am 11.11. so besonders?
So generell.In wie fern mehr?
Meinst du technisch?
Na dann kann ich das Spiel ja ignorieren. 😉 danke!Was das Level Design etc. angeht, werden wir auch da auf die damals "angepriesenen" Möglichkeiten durch die SSD warten können. Von daher erwarte ich jetzt in Sachen Level Design und Gameplay keine großen Quantensprünge zum ersten Teil.
Kann gerne öfter so sein, aus dem alter bin ich raus wo ich sowas brauchte.Mal unabhängig davon finde ich die Release-Day-Ankündigung einfach mal wieder peinlich. Die droppen einen Trailer einfach mal so an Mittwoch Nachmittag. Ich will hier einfach nur mal auf die Ankündigung von GoW im Jahre 2016 verweisen:
Kann gerne öfter so sein, aus dem alter bin ich raus wo ich sowas brauchte.
Es gibt ja welche mit 4k downsampling, bringt das was
oder sollte ich doch lieber zu einem günstigen 4k tv greifen?