[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Gibt es für die PS5 keine Demos im Store? Ich kann da keine einzige finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Final Fantasy 7 Crisis Core Reunion. Schaut nach nem guten Remaster aus. Sogar noch des Jahr :)
Ich bin sowas von gehyped :) endlich wieder eines der besten PSP Spiele überhaupt spielen können - beste Ankündigung seit
langem für mich. Dem Trailer nach bleiben sie schön nah am Original - hoffentlich bekommt Square das ordentlich hin 🤞
 
DIY PS5 Slim


Ich feiere den Typen so sehr.
 
Sieht einfach katastrophal aus. Richtig hässlich das teil
 
Ja mag sein aber da fand ich das andere Projekt mit der Wakü PS5 viel besser ganz gleich welchen aufwand er hier geleistet hat
 
Ah ja ... Optik scheiße, Projekt scheiße. Verstehe. *smh*
 
Sieht einfach katastrophal aus. Richtig hässlich das teil
kommt immer drauf an ,was drumherum ist !
bei mir würde so ein schmaler minimalister Kupferköper gut ins Wohnzimmer passen und gut darin aussehen
wenn bei Dir der original Design Edelkunststoffkörper besser mit dem Rest harmoniert,sei doch froh ,kannste alles so lassen !
 
Habe meine PS5 nicht im Wohnzimmer.
Die Konsolen sind halt nicht die super Schmuckstücke.
 
Hier geht es doch darum die Konsole so flach wie möglich umzubauen. Dass DIY Perks sich für dieses Material entscheidet sollte keine Überrusein, wer seine anderen Projekte kennt. Der selbstgebaute Kühlkörper und die Temps haben mich sehr beeindruckt.
 
Meine Series X steht offen im Wohnzimmer aber die PS5 musste ich hinter dem TV verstecken.
Oh ha… da finde ich die PS5 aber um welten schöner….
die Xbox One X fand ich aber viel besser als die SX.
na gut ist ja immer eine Frage des Geschmacks.
 
Also rein optisch finde ich die ss am schönsten, die sx ist halt eher dezent aber die ps5 finde ich auch am hässlichsten, nur das weiß passt bei mir perfekt zur einrichtung.
Die diy ps5 würde ich bei mir allerdings in weiß lackiert sofort hinstellen
 
Hab mir jetzt auch mal die neue PS+ Bibliothek angesehen. Das ist schon eine recht traurige Vorstellung wenn man mich fragt, habe aber für die verbleibenden 3 Monate meines Abos für Returnal für ein paar Euro abonniert. Wird dann halt wieder gekündigt
 
So schlecht ist die PS+ Bibliothek auch nicht, vor allem kann man Titel die man verpasst hat oder die man nie im Leben gekauft hätte (Dead or Alive) mal anspielen.

Bei mir wären es
Assetto Corsa Competizione ( um es gegen den PC mal zu vergleichen)
Assassin's Creed Valhalla (würde ich nie kaufen)
Everybody's Golf
GHOST OF TSUSHIMA: DIRECTOR'S CUT (PS5) ( wäre nie im Leben dafür bereit für einen warmen Aufguss Geld zu bezahlen)
Gravity Rush 2 (verpasst)
KILLZONE SHADOW FALL (verpasst)
MediEvil (verpasst)
NBA 2K22 (würde ich nie kaufen)
Rez Infinite
Shadow of the Colossus ( auf der PS2 mal angezockt)
Soulcalibur VI (das letzte war Soul Edge)
 
Vorallem nur 36 ps5 spiele?
Ich hab noch 2 monate ps plus und ein upgrade auf extra würde mich 6,46€ kosten, valhalla würde ich gerne mal anspielen, ansonsten hab ich alles was mich dort interessiert schon gespielt
 
Habe ja geschrieben dass es meine Meinung ist. Da ist einfach nicht viel zu finden was mich interessiert bzw. was ich nicht eh schon habe. Und mit der Aussicht dass PS Exclusives nicht zum release rein kommen wüsste ich nicht wieso ich das dauerhaft abonnieren sollte.

Wie gesagt, ein sehr subjektives Problem, bzw. Feststellung
 
Habe mal in Returnal rein geschaut. Will mir noch kein Urteil erlauben nach 45min oder so aber es sieht gut aus. Beim Rest bin ich mir noch nicht so sicher.
 
Hatte ich gar nicht versucht: kann man Gegner eigentlich fixieren im Blickfeld so ähnlich bei Souls oder so?
Finde die Steuerung ziemlich anstrengend
 
Puh das weiß ich auch nicht.
Was auf jeden fall hilft ist das man NICHT zielen sollte weil man dann langsamer wird.
Auch ein Controller mit Paddels ist von Vorteil weil man damit dann Dashen und Springen kann.
Finde Returnal ist wie der Film " Edge of Tomorror" wo man immer besser wird je mehr man zockt, je mehr man sich auskennt.
Waffe würde ich immer nur Höhlensucher aufnehmen und den Rest immer nur liegen lassen.
 
Puh das weiß ich auch nicht.
Was auf jeden fall hilft ist das man NICHT zielen sollte weil man dann langsamer wird.
Auch ein Controller mit Paddels ist von Vorteil weil man damit dann Dashen und Springen kann.
Finde Returnal ist wie der Film " Edge of Tomorror" wo man immer besser wird je mehr man zockt, je mehr man sich auskennt.
Waffe würde ich immer nur Höhlensucher aufnehmen und den Rest immer nur liegen lassen.
na das Spiel sollte auch so funktionieren, ohne speziellen Controller ;)

Ich habe unzählige Stunden in Rogue-Likes verbracht, das Konzept ist mir wohl bekannt und ich mag das. Aber die Steuerung liegt mir gar nicht... und der erste Eindruck ist schon oft entscheidend.

Na egal, kann sich ja noch geben, werde nicht nach einer Stunde aufhören. Aber auch das Setting und alles. Mich wundert jedenfalls nicht, dass sie das Spiel in die PS+ Bibliothek gesteckt haben. Ist schon sehr speziell
 
Es ist halt kein Elden Ring vom Level Design.
Ich hätte mir eigentlich auch lieber Edge of Tomorror gewünscht als Spiel
Aber mir hat die Story gefallen und hat mir auch Spaß gemacht.
Bin mal auf das nächste Spiel der Entwickler gespannt
 
Es ist halt kein Elden Ring vom Level Design.
Ich hätte mir eigentlich auch lieber Edge of Tomorror gewünscht als Spiel
Aber mir hat die Story gefallen und hat mir auch Spaß gemacht.
Bin mal auf das nächste Spiel der Entwickler gespannt
Housmarque hat schon immer wahnsinnig gute Spiele gemacht, die aber irgendwie immer nur eine recht überschaubare Fangemeinde hatten. 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh