[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, das Warmhalten sky. Das erklärt es lol

habs gemacht, da gibts extrem viele Serien die ich verpasst habe und für 5€ den Monat echt gutes Angebot. ich Fangs mal an zu gucken, wie gut dass ich krank im Bett liege 😂

Die Erste ist i.d.R. immer die "Schönste", weil es mit schönen Erinnerungen in der Jugend gekoppelt ist ;)
Also ich finde die PS5 auch mit dem "Geschwür" an der Seite schön :)
Du siehst ja an den DAumen unter meinem Post, bin nicht der Einzige mit der Meinung. Also relativieren ist hier nicht. Und der Megadrive war nicht der Schönste. Eher meine silberne PS2 Fat oder das Nintendo 64.

Sicher die Series X ist kein Design Win, aber das Form Follows Funktion sagt mir als Hardarenerd sehr zu, und sie ist einfach unauffällig direkt neben der PS5 stehend.

Dien beiden haben Vor und Nachteile bei mir.

Die PS5 ist hässlich aber passt ins Lowboard. Die XSX sieht besser aus steht aber oben drauf. Man kann nicht alles haben 😊

Passen tun die bei mir beide undzwar aufrecht stehend.

Beleuchtung ist bei der PS5 netter, da hätte MS oben bei der Xbox grüne Belecuhtung verbauen können statt nur grüne Farbe am Gitter.

Könnte mal einen kleinen Tipp brauchen. Hatte mir beim letzten Blackfriday Deal nen TP-Link UB500 Bluetooth Dongle und nen Sony wh-1000xm4 bestellt.

Sollte eigtl. laufen...ich bekomme es ums verrecken nicht hin beide zu koppeln. Muss man bei den Bluetooth Dongles was beachten? In der PS5 aktivieren etc?

Könnte mal einen kleinen Tipp brauchen. Hatte mir beim letzten Blackfriday Deal nen TP-Link UB500 Bluetooth Dongle und nen Sony wh-1000xm4 bestellt.

Sollte eigtl. laufen...ich bekomme es ums verrecken nicht hin beide zu koppeln. Muss man bei den Bluetooth Dongles was beachten? In der PS5 aktivieren etc?
Die PS5 kann keine externen Bluetooth Dongles. Du brauchst nen Dongle, der sich als Kabelverbindung meldet und PC/PS5 unabhängig koppelt.

Den BT-W3 hab ich mir nun mal bestellt. Der soll laut Hersteller kompatibel zur PS5 sein

“See - Reich der Blinden“ (mom. 3 Staffeln) wäre vielleicht auch was für dich @scrollt ;)
Aber k.A. ob die 6 kostenloses Monate AppleTV+ auch für Altbesitzer, der PS5 gelten. Sollte man aber unbedingt mal testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Habe Apple One, See aber noch nicht gesehen. Jetzt schaue ich grad Chernobyl. Hat sich schon gelohnt WOW zu abonnieren 🙂

War nun endlich mal in der Stiimung für TLOU 2… jaja. Ich weiß. Lungerte ewig in meiner Bibliothek rum

technisch natürlich irre, aber sonst? Da hat mir der erste ja doch erheblich viel besser gefallen.
wieso muss ich diese dumme Tante spielen, das geht mir ja gehörig gegen den Strich

Ging mir anfangs auch so. Aber letztlich zum Ende hin ergibt es tatsächlich Sinn. Hab sie am Anfang immer mit Absicht paar mal sterben lassen weil ich sie nicht wollte :d zum Ende ergibt sich aber was draus. Wie man es dann findet sei mal dahin gestellt

Ich liebe seine Videos.
Herrliche Satire aber gleichzeitig auch oftmals was dran :fresse2:

Jo, das geht wohl jedem so.
Die Intention der Entwickler ist schon irgendwie klar aber, dass das aber nicht auf viel Gegenliebe stößt... naja was solls.

habs halt irgendwie geschafft mich die ganze Zeit null zu spoilern und frag mich grad wirklich wie es zu diesen Wertungen kam o_0 Hat da nur die technische Umsetzung gezählt? Weil die ist ja wie gesagt unglaublich gut.

Hm, wenn ich so überlege. Die haben die Story komplett vergeigt, weil dass ein Spiel mir den Spaß durch die Story verdirbt, hatte ich sonst auch nicht in meiner Videospielkarriere 🤣

Ja, gut, Euch geht es jetzt halt ganz genau so, wie den Leuten, die Elden Ring nichts abgewinnen können und den Hype darum nicht verstehen 😉.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh