TZGamer
Enthusiast
Man sieht der Trailer großartig aus imo. läuft das auch in D zum Start irgendwo?
Sky/WOW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man sieht der Trailer großartig aus imo. läuft das auch in D zum Start irgendwo?
Ah, hoffe da kann man MonatsAbos abschließen. dankeSky/WOW
Muss zugeben WOW kannte ich gar nicht. Da gibt es ja dich sehr viel content der woanders fehlt. denke das 6 Monate Angebot gönn ich mir dann mal
Anzahl der Folgen: 10 (Staffel 1)
Ich warte, bis min. eine Staffel fertig ist. Eine Folge pro Woche ist ätzend und man kann nicht so gut "eintauchen"Muss zugeben WOW kannte ich gar nicht. Da gibt es ja dich sehr viel content der woanders fehlt. denke das 6 Monate Angebot gönn ich mir dann mal
Ich warte, bis min. eine Staffel fertig ist. Eine Folge pro Woche ist ätzend und man kann nicht so gut "eintauchen"
Du siehst ja an den DAumen unter meinem Post, bin nicht der Einzige mit der Meinung. Also relativieren ist hier nicht. Und der Megadrive war nicht der Schönste. Eher meine silberne PS2 Fat oder das Nintendo 64.Die Erste ist i.d.R. immer die "Schönste", weil es mit schönen Erinnerungen in der Jugend gekoppelt ist
Also ich finde die PS5 auch mit dem "Geschwür" an der Seite schön
Die PS5 kann keine externen Bluetooth Dongles. Du brauchst nen Dongle, der sich als Kabelverbindung meldet und PC/PS5 unabhängig koppelt.Könnte mal einen kleinen Tipp brauchen. Hatte mir beim letzten Blackfriday Deal nen TP-Link UB500 Bluetooth Dongle und nen Sony wh-1000xm4 bestellt.
Sollte eigtl. laufen...ich bekomme es ums verrecken nicht hin beide zu koppeln. Muss man bei den Bluetooth Dongles was beachten? In der PS5 aktivieren etc?
Ist er auch. Hab ich vor einiger Zeit mal genutzt.Den BT-W3 hab ich mir nun mal bestellt. Der soll laut Hersteller kompatibel zur PS5 sein
Die "Serie" ist echt gut gemacht.Jetzt schaue ich grad Chernobyl. Hat sich schon gelohnt WOW zu abonnieren 🙂
Gewalt erzeugt Gegengewalt, Spirale oder so bla bla. Was ein Scheiß echt. Ich wollte nur mehr vom 1. Teil, das sagt mir aktuell 0 zu :/@scrollt ging mir auch dermaßen auf den sack. Kann auch null Sympathie für die Rolle entwickeln.