Warum ist das schlimm? Aus dem Alter wollte man doch echt raus seinViel schlimmer ist das einige bei mydealz schreiben das es das beste Spiel ist.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ist das schlimm? Aus dem Alter wollte man doch echt raus seinViel schlimmer ist das einige bei mydealz schreiben das es das beste Spiel ist.
Also ich konnte dem Elden-Ring Hype folgen und das Spiel fand ich auch mega. Was jetzt? 🤣Ja, gut, Euch geht es jetzt halt ganz genau so, wie den Leuten, die Elden Ring nichts abgewinnen können und den Hype darum nicht verstehen 😉.
Wie gesagt, jedem steht es frei das Spiel zu feiern. Als jemand der Teil 1 genossen hat war ich jetzt erstmal einfach nur irgendwie enttäuscht wie Teil zwei sich so entwickeltJa, gut, Euch geht es jetzt halt ganz genau so, wie den Leuten, die Elden Ring nichts abgewinnen können und den Hype darum nicht verstehen 😉.
Nun, für mich ist es auch eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Nennt man Geschmackssache.Viel schlimmer ist das einige bei mydealz schreiben das es das beste Spiel ist.
Ich verstehe die Frage nicht 🤔.Also ich konnte dem Elden-Ring Hype folgen und das Spiel fand ich auch mega. Was jetzt? 🤣
Goldwage usw. Mir ging es darum das dadurch die enttäuschung dementsprechend größer war. Weil ich ja erwartet habe das es besser als Teil 1 ist.Warum ist das schlimm
Nicht falsch verstehen. Spielerisch fand ich es auch gut. Story war das Problem. Das ganze ergibt halt null Sinn in das verlinkte Video eigentlich ganz gut gezeigt.Nun, für mich ist es auch eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Nennt man Geschmackssache.
This. Genau das macht den Twist aus. Und um sich damit auseinander setzen zu müssen zwingen sie ein in die Rolle von ihr. Genau das war das Ziel was hier durch lebt wird. Das ist gewollt also haben se es ja doch (aus ihrer Sicht) richtig gemacht und das gewollte erreicht.Ich liebe Joel, so wie die meisten. Aber man muss nunmal festhalten das er ein eiskalter Killer ist. Und wäre ich Abby hätte ich wohl ähnlich gehandelt. Er hat ja nicht nurihren Vater umgebracht ( und die anderen beiden Ärzte wenn man sie erschossen hat ^^ ) sondern gefuehlt alle “Soldaten“ der Firefly’s und die Anführerin. Ach - und eventuell Millionen Menschen auf dem Gewissen weil kein Gegenmittel entwickelt werden konnte
Und wäre ich wiederum in Joel’s Position gewesen, hätte ich vlt auch so gehandelt wie er. Das ist ja das tolle - man kann beide Seiten verstehen und was hier moralisch richtig ist, sieht wohl jeder anders
Selbstschutz?Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das eine war ein eiskalt geplanter Mord das andere war Selbstschutz. Das mit den Impfstoff zieht auch überhaupt nicht. Ob es eins gegeben hätte weiß man nicht genau so wenig ob man es dann nicht wieder als Waffe verwendet hätte. Sind einfach zuviele hätte und am Ende steht kein Menschenleben über das andere.
Nice, schon wieder eine Feder im Trigger gebrochen. Richtiger Schrott. Dabei habe ich nach dem letzten Mal sogar die adaptiven Tigger ausgestellt.
Bei GOW Ragnarök habe ich auch gemerkt wie viel Wiederstand bei manchen Szenen bei R2 sein kann .
Ja, schade…Wirklich schade finde ich es ja das es auf der PS5 keinen wirklich ordentlichen Web Browser gibt, dachte das wäre heutzutage kein Thema mehr
Seit ihr dann fertig über TLOU 2 zu spoilern ? Ich habe damals den ersten Teil auf der PS3 gespielt und würde gerne Part 2 auf der PS5 nachholen..
Es bleibt wie vieles im Leben absolut Geschmackssache, und Recht machen kann man es eh niemanden zu 100%, also bitte back to topic.
Wirklich schade finde ich es ja das es auf der PS5 keinen wirklich ordentlichen Web Browser gibt, dachte das wäre heutzutage kein Thema mehr
zum glück stellt sich diese frage auf der xbox nichtWirklich schade finde ich es ja das es auf der PS5 keinen wirklich ordentlichen Web Browser gibt, dachte das wäre heutzutage kein Thema mehr
Schein wahren und soFür die Kinder, aber DU musst dich gedulden?
Zum Glück bringen und helfen solche Kommentare nichts. Wie es richtig geht zeigte wer anders.zum glück stellt sich diese frage auf der xbox nicht
Ja diese Formulierungen kenne ich auchHa, ganz vergessen dass ich günstig Ratched & Clank geschossen hatte. War nicht direkt lieferbar. Muss ich mich zwar noch bis Weihnachten gedulden aber was solls. Ist ja ein Geschenk für die Kinder
😂
Zum Beispiel braucht man einen gescheiten Browser um die Achtelfinal Spiele zuschauen, die sonst nur auf Magenta TV laufen ... 😅Wozu braucht man einen Browser auf einer Spielekonsole? Aber seis drum, den Browser gibt es noch, nur ist dieser versteckt. Schicke einfach einem Freund eine private Naricht mit www.google.de, darüber kannst du dann google aufrufen und bist im Browser. Kannst dann zb auch die Bild in Bild funktion nutzen und dann zb zocken und nebenbei irgendwelche ytube Videos schauen....
Starte da immer einfach die Magenta App auf dem Shield. Geht viel einfacher
sorry den konnte ich mir nicht sparenZum Glück bringen und helfen solche Kommentare nichts. Wie es richtig geht zeigte wer anders.