[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters :)
Ich mag das PS5 Design. Hab nur die weißen Plates gegen rote getauscht weil es optisch besser ins Wohnzimmer passt als weiß :d
 
Habe die Series X und die PS5 und finde die sehen beide kacke aus ^^, aber auch nicht dramatisch.
Beide sind leise und flott . Am schönsten fande ich die Xbox One X .
Bei der PS5 hätte ich schwarze Plates besser gefunden , aber so sind es halt weiße.
Bin total begeistert derzeit auch wie geil GOW Ragnarök im Performance mode läuft und auch die mega schnellen Ladezeiten.
Zocke auf meinen Konsolen wirklich wenig und nur einzelne Titel.
Bei der Xbox sowas wie NFS , FH5 , Tony Hawk und halt für Filme und so und die PS nur für exklusiv.
Der PC bleibt weiterhin die Nummer 1 ^^
 
Die One X war fantastisch, hat aber merklich mehr Geräusche gemacht als die XSX/PS5. War natürlich kein Vergleich zum PS4 Staubsauger, aber optisch war die One X wirklich perfekt imo
 
Habt ihr eigentlich Empfehlungen für ein Headset, welches an beiden Konsolen (Ps5 und Xbox) perfekt funktioniert? Muss nicht kabellos sein, 3,5er Klinke reicht, aber sollte halt günstig und gut sein. Kann auch gerne ein Kopfhörer-Geheimtipp sein…
 
Habt ihr eigentlich Empfehlungen für ein Headset, welches an beiden Konsolen (Ps5 und Xbox) perfekt funktioniert? Muss nicht kabellos sein, 3,5er Klinke reicht, aber sollte halt günstig und gut sein. Kann auch gerne ein Kopfhörer-Geheimtipp sein…
zitiere mich mal selbst

Ich nutze gerne ein X2HR, ganz toller Sound, kann man bei Bedarf super mit einem V-MODA BoomPro oder so kombinieren. ist gerade bei Amazon im Black Friday Sale, für 100€ (ohne das Mikro) zu bekommen. Bin da nun nicht so im Thema aber ich glaube die Qualität ist schwer zu schlagen für das Geld
 
Gibt es für die PS5 eigentlich mittlerweile nen 8K Firmware Patch? Hab da bisher noch nichts mitbekommen und des Logo pragt immernoch auf den neuen Bundle Verpackungen.
Ob ich da von Amazon paar € zurückholen kann wegen nicht vorhandenen zugesicherten Features? :fresse:
 
Hab mal aus Neugier nachgeschaut, welcher Lüfter bei mir verbaut wurde.
Es ist zum Glück ein NMB :) Im Betrieb höre ich eher die Spulen :d

Angeblich sollen Youtuber für ihre Reviews Deltas drin haben
Würde mich nicht wundern...
 
:ROFLMAO:
hujkgh.JPG


Cleverer Schachzug von Amazon, um neue Prime-Kunden zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgere mich gerade, dass ich bei den Controller Deals vor ein paar Tagen nicht zugeschlagen habe. :rolleyes2:
 
Nein, da sie bei den meisten Händlern erst ab Januar geliefert wird

PS: Zumindest bei denen, bei denen ich kurz reingeschaut hab
 
Bei MM und Saturn steht doch ausdrücklich das die Lieferung bis 28.12 erfolgen soll
 
Ich hab jetzt, nach insgesamt rund 120h, den ersten Durchlauf von Ghost of Tsushima erledigt.
Mich hat noch kein anderes Spiel so gefesselt, daß ist schlicht ein Meisterwerk 😳😱.
Und beim Ende hsttetich minutenlang Gänsehaut. Danke Sucker Punch 😊👍
 
welche ist zur zeit die beste ssd für die ps5? preisleistung egal, wichtig schnell und groß, 4tb :) ... seagate 530, oder ...?
 
Die WD SN850X wäre noch ne Alternative.
haben die wd ssd nicht irgendwelche firmware probleme, welche kaum, langsam bis garnicht gefixt werden von wd, oder betrifft das nur den gebrauch in pcs?
 
Habe gerade the Last of US 2 durchgespielt. Für ein ps4 Game mega Grafik. Aber die Story muss ich sagen hat mich geärgert und finde definitiv den ersten Teil besser und dank den Remake konnte ich den ja auch in super Grafik spielen.
 
haben die wd ssd nicht irgendwelche firmware probleme, welche kaum, langsam bis garnicht gefixt werden von wd, oder betrifft das nur den gebrauch in pcs?
Am PC kann man die Fehler fixen. An der PS5 nicht.

Aber die SN850 hatte die Performance Probleme, nicht die SN850X. Aber gibt genug Leute, die in der PS5 ne SN850 mit schlechter Firmware haben. Ohne Möglichkeit zum Update in der PS5. Wieder ein Punkt, der für MS und seine Lösung spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, schon wieder eine Feder im Trigger gebrochen. Richtiger Schrott. Dabei habe ich nach dem letzten Mal sogar die adaptiven Tigger ausgestellt.
 
ich hab mit dem Megadrive gestartet und danach sehr viele Konsolen bis Heute. die PS5 ist die mit Abstand hässlichste Komsole ever in meinen Augen..
Die Erste ist i.d.R. immer die "Schönste", weil es mit schönen Erinnerungen in der Jugend gekoppelt ist ;)
Also ich finde die PS5 auch mit dem "Geschwür" an der Seite schön :)
 
Ich find diesen Kragen einfach ein No-Go. Ohne macht schon ein großen Unterschied, bin aber nicht bereit für so ein Cover Geld zu bezahlen.
 
Man sieht der Trailer großartig aus imo. läuft das auch in D zum Start irgendwo?




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh