Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ja schon längst GFN wenn es diese dusselige Einschränkung mit den Spielen nicht gäbe 😕Könnte dir jetzt sagen das GFN Anno unterstützt aber hab Angst dann wieder ne Diskussion los zu treten wenn auch nicht unbedingt mit dir 🙃
Also sag ich es besser nicht
Anno 1800 kommt auf Konsolen. Dass ich das noch erleben darf
Anno 1800: Die brandneue Konsolenversion für PS5 und Xbox Series hat einen Release-Termin
Bald könnt ihr auch auf dem Sofa sitzen und mithilfe eines Controllers stundenlang an euren Produktionsketten feilen. Anno 1800 erscheint für die...www.gamestar.de
Naja.. Anno kann ich mir sehr gut auf meinem 65" TV vorstellen 😇 wenn die Menüs ordentlich mit skalieren je nach verwendeter Auflösung wäre das schon was feinesAnno auf der Konsole mit Controller klingt strange - ja, ich weiß M+T wird mittlerweile auch auf Konsolen unterstützt - passt für mich trotzdem irgendwie nicht zusammen, da ich mal behaupte, dass die meisten auf Couch mit Controller zocken.
Strategiespiele gehören an einem Monitor und Schreibtisch😅
Trotzdem allen viel Spaß, die Bock darauf haben
Bzgl. TLOU Serie. Ich würde sie so gerne gucken, aber nach Netflix, Prime und Disney+ will ich nicht auch noch für einen weiteren Streamingdienst zahlen. Sehr ärgerlich!
Ich kann mir solche Strategie/Aufbau - Spiele mit Controller irgendwie auch nicht so richtig vorstellen. Keine Ahnung ob das was für Konsole ist. Ich bin da erst mal skeptisch.Anno auf der Konsole mit Controller klingt strange - ja, ich weiß M+T wird mittlerweile auch auf Konsolen unterstützt - passt für mich trotzdem irgendwie nicht zusammen, da ich mal behaupte, dass die meisten auf Couch mit Controller zocken.
Strategiespiele gehören an einem Monitor und Schreibtisch😅
Trotzdem allen viel Spaß, die Bock darauf haben
Bzgl. TLOU Serie. Ich würde sie so gerne gucken, aber nach Netflix, Prime und Disney+ will ich nicht auch noch für einen weiteren Streamingdienst zahlen. Sehr ärgerlich!
Meinst so wie es für Xbox angeblich geplant ist?:Interessant, nicht für mich aber im allgemeinen, wäre zu wissen ob es an der PS nicht in irgendein Abo mit rein fällt. Was Xbox mit EA macht, macht ja quasi Sony mit Ubisoft. Und bieten ja schon vieles an.
Ist das wirklich die Sony-Taktik? Packen die nicht (zB bei Horizon oder Uncharted) den DLC gleich dazu?Melken halt.
Erstmal die riesen news das diese Reihe überhaupt auf Konsole kommt. Wird allein deswegen schon zum Kauf annimieren bei einigen. Und dann nach und nach mit den dlcs noch mal abgrasen.
Quasi im groben die Sony PC Taktik nur mal umgekehrt ein altes exklusiv spiel zum voll preis auf einer anderen Plattform verwursten
ich kaufe mir Deswegen noch extra eine Series SAnno auf der Konsole mit Controller klingt strange - ja, ich weiß M+T wird mittlerweile auch auf Konsolen unterstützt - passt für mich trotzdem irgendwie nicht zusammen, da ich mal behaupte, dass die meisten auf Couch mit Controller zocken.
Ich verzichte auf den Rechenknecht schon seit 2013. Da ich aber im Prinzip auch keine Strategiespiele spiele, fiel mir der Umstieg recht leicht.Würde mir dann Lieber sogar ne zweite Series X kaufen wenn ich dann voll auf PC verzichten kann.
Ich hatte damals auch die PS3 (erst die Fat, dann die Slim), und gegen Ende ihres Zyklus (also so 2012/2013 rum) sahen die Spiele mit ~600p echt furchtbar aus und liefen mit geschätzt 20-30Fps echt nicht schön (lassen wir TLoU und GTA5 mal aussen vor). Hier war für mich der Unterschied zu meinem PC wirklich deutlich spürbar.In gewisser Weise hat der PC für mich ein Stück weit seine Faszination verloren. Ich kann mich noch an Zelten erinnern, da liefen Games auf einer PS3 in Auflösungen unterhalb 720p und instabilen 30 Fps. Auf dem PC hatte ich zu der Zeit mit SLI in Full HD bei 60 Fps gespielt - und das dank Framelimiter auch noch mit tadellosen Frametimes. Zwei High-End GPUs wanderten für 1000€ unter die Haube. Das hat schon Spaß gemacht.
Ich will nicht sagen, dass Konsolenspiele heutzutage genauso gut aussehen wie PC Games auf High-End Systemen. Aber der sichtbar optische Vorteil ist halt mMn doch geschrumpft. Und von den Preisen will ich gar nicht erst anfangen….
zumal der PC optisch ja kaum noch Vorteile hat. Außer man hat ne 4090 oder sowas und kann RT anschalten.Ich hatte damals auch die PS3 (erst die Fat, dann die Slim), und gegen Ende ihres Zyklus (also so 2012/2013 rum) sahen die Spiele mit ~600p echt furchtbar aus und liefen mit geschätzt 20-30Fps echt nicht schön (lassen wir TLoU und GTA5 mal aussen vor). Hier war für mich der Unterschied zu meinem PC wirklich deutlich spürbar.
Dann kam die PS4 ... und mein PC staubte vor sich hin.
Und heute? Wird ein Konsolenspiel zum schönsten Spiel des Jahres gewählt. ^^
Sowas wäre 2007 ... *hust* Crysis *hust* ... niemals denkbar gewesen.
Gleicher Werdegang und gleiches FazitIn gewisser Weise hat der PC für mich ein Stück weit seine Faszination verloren. Ich kann mich noch an Zelten erinnern, da liefen Games auf einer PS3 in Auflösungen unterhalb 720p und instabilen 30 Fps. Auf dem PC hatte ich zu der Zeit mit SLI in Full HD bei 60 Fps gespielt - und das dank Framelimiter auch noch mit tadellosen Frametimes. Zwei High-End GPUs wanderten für 1000€ unter die Haube. Das hat schon Spaß gemacht.
Ich will nicht sagen, dass Konsolenspiele heutzutage genauso gut aussehen wie PC Games auf High-End Systemen. Aber der sichtbar optische Vorteil ist halt mMn doch geschrumpft. Und von den Preisen will ich gar nicht erst anfangen….
kannst günstiger Guthaben kaufen oder direkt den Code.Heute soll meine PS5 kommen. Werden dann wohl erstmal PS+ Essentials abschließen. Wie komme ich da am günstigsten ran? Guthaben kaufen oder gleich einen Mitgliedschafts-Code?