Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits wäre das ein cooles Feature, andererseits öffnet das Tür und Tor für mehrere Konsolenmodelle, die unterschiedliche Grafikstandards unterstützen. Je nachdem wie schlecht die Grafik ist, kann das auch zu komplett anderen Spielgefühlen führen. Die gibt es jetzt schon mit unterschiedlichen Auflösungen, das ist aber in meinen Augen in Ordnung.Schade, ich dachte, dass die PS4 Games auf der PS5 auch besser aussehen,
Na ich hoffe du hast da recht. Sony fuhr bisher ja die maximal Kunden-unfreundliche Schiene und hat alles immer neu verkauft... der einzige Unterschied den ich persönlich dieses mal erwarte ist, dass die Spiele laufen, wie auf einer PS4 eben. Alles andere wird man bezahlen dürfen.Bei The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima und Spider-Man bin ich mir relativ sicher,
dass da ein PS5 Patch kommen wird.
Aber aus einem 30 FPS Bloodborne wird trotzdem kein merklich besser laufendes Spiel Genau wie bei der PS4 Pro schonIst ja trotzdem schonmal ein Lichtblick, auch bei Games ohne Nextgen Patch, denke ich das sie fluffiger laufen werden durch die höhere Leistung der Konsole und die PS5 wird leise sein, auch ein schöner Vorteil gegenüber der PS4 pro
Na ich hoffe du hast da recht. Sony fuhr bisher ja die maximal Kunden-unfreundliche Schiene und hat alles immer neu verkauft... der einzige Unterschied den ich persönlich dieses mal erwarte ist, dass die Spiele laufen, wie auf einer PS4 eben. Alles andere wird man bezahlen dürfen.
Wenn nicht umso besser, aber so ärger ich mich wenigstens nicht
Das hoffst du. Wissen tun wir gar nix, oder?Das lag aber eben auch daran, dass bspw. die PS3 Spiele nicht einfach so auf der PS4 liefen sondern
quasi neuentwickelt werden mussten. Und andere Spiele wie bspw. Shadow of the Colossus waren halt auch komplette Remakes.
In solchen Fällen ist es IMHO verständlich, dass sie es erneut verkaufen wollten und wahrscheinlich sogar mussten.
Jetzt wird es aber wohl eben viel eher wie bei den PS4 PRO Upgrades. In den meisten Fällen werden die dann wohl auch kostenlos sein.
Wobei es ja jetzt wohl so ist, dass die Publisher für sowas auch Geld verlangen können. Das wird dann aber wohl je nach Umfang des "Upgrades" abhängen.
Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass zumindest die First Party Titel kostenfreie Patches bekommen.
Das hoffst du. Wissen tun wir gar nix, oder?
Weil es ein Spiel von "FromSoftware" ist und das Studio nicht zu Sony gehört? Nicht immer ist Sony, trotz dessen sie Publisher sind, in derartige Entscheidungen mit involviert.Aber hat Sony was gesagt? Wie gesagt, ich bin bis heute pissy, dass sie Bloodborne mit der Pro keine Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Sie waren der Publisher, natürlich entscheiden die mit. Wer denn sonst?Weil es ein Spiel von "FromSoftware" ist und das Studio nicht zu Sony gehört? Nicht immer ist Sony, trotz dessen sie Publisher sind, in derartige Entscheidungen mit involviert.
Aber hat Sony was gesagt? Wie gesagt, ich bin bis heute pissy, dass sie Bloodborne mit der Pro keine Aufmerksamkeit geschenkt haben. Trotz grosser Fangemeinde. Wieso sollten sie es dieses mal anders machen? Wie gesagt, ich bin einfach extrem pessimistisch dass sie sagen: was denn, läuft doch auf der PS5.
Gibt für Bloodborne modded Savegames um des 30fps Limit zu umgehen. Aber des Spiel ist leider nicht für mehr als 30fps gemacht. Läuft also nicht so gutAber hat Sony was gesagt? Wie gesagt, ich bin bis heute pissy, dass sie Bloodborne mit der Pro keine Aufmerksamkeit geschenkt haben. Trotz grosser Fangemeinde. Wieso sollten sie es dieses mal anders machen? Wie gesagt, ich bin einfach extrem pessimistisch dass sie sagen: was denn, läuft doch auf der PS5.
Bin wirklich sehr gespannt auf Mittwoch. Mal schauen ob Sony Microsoft eins auswischt und die Konsole billiger macht und vlt sogar früher released. Kanns mir aber schwer vorstellen das beides eintritt