[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Die Qualität im Livestream lässt wieder sehr zu wünschen übrig, ich hoffe daß Replay nachher ist besser.

Harry Potter sieht ganz cool aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hogwarts wohl aber nicht exklusiv. Sah gut aus, ist das ein MMO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Trailer kam an ein oder zwei Stellen der Name Athia vor :d
Deswegen würde ich das daraus schließen.

Kann mich auch irren ^^

Hm ok, ich gucke den ka** Gamestar Livestream. Die labern immer (Müll) dazwischen. Grausam... da versteht man nicht alles.
 
Na ja, bis jetzt ist das eher so "meh" ...

"Witzig" ist, dass Spieler in DE und JP für die Cold War-Alpha eine Gebühr bezahlen müssen -- laut dem Asterik. :d
 
Auch in 1080p? Bei mir läuft er grad mit 480p flüssig. :fresse:

Ach nee, es steht auf 1080p lool
 
DMC5? Oh man ... *gähn*
 
Kostenlose patches hm?

Spider-Man remastered ist Teil von dem neuen Miles Morales. Und DMC 5 Special Edition lol

 
Stream ist gleich zu ende und bisher keine Preise. Shitstorm incoming... :d
 
"Five Nights at Freddy's"? *facepalm*
 
Saved
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Leute werden es hassen. Wie geil es aussieht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kein Datum? Wollt ihr mich verarschen???
 
Fortnite, ganz wichtig 😂
 
Das wars dann wohl.. Naja
Kein Datum, kein Preis.
 
Also alles da 👍👍
 
Preise wie vermutet ... 499,99€ und 399,99€.

Aber der Großteil der präsentierten Spiele war mal wieder Käse.
 
Da waren eure Preise und Daten 😉
Und das Highlight zum Schluss.
 
Ja gut also genauso wie erwartet.
 
Mal gucken wann man vorbestellen kann. Bei Amazon ist noch nichts ersichtlich außer die Spiele. :LOL:
 
Ich will wissen wann Demon‘s erscheint. Für den Rest muss ich nicht vorbestellen.
 
GoW und Horizon in 2021...
Locker wird da wieder was verschoben :d
 
Ausser spiderman, resident evil und god of war fand ich es jetzt eher langweilig.

Die psplus collection finde ich allerdings ganz nice, ich frage mich nur warum sony das ganze nicht direkt mit psnow verknüpft.

500€ waren zu erwarten, ich bin aber immer noch am überlegen ob ps5 oder doch eine geforce 3070
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh