Spieleolymp
Banned
ja es wird spannend, sony muss heute preis und datum bekannt geben, sonst wird es langsam lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon hat die Seite mit der PS5 wieder offline genommen....wird wieder nichts angezeigt, ob die schon umstellen, um heute Abend endlich die Preise zu zeigen?
Der Komponist des God of War (2018) Soundtracks hat
auf Twitter den Tweet von Playstation zu dem Event geteilt:
Anhang anzeigen 531173
Ob wir tatsächlich ein GoW 5 Teaser bekommen?
lol. Ich fand GOW doof 👻
Ich denke wir haben nun den Grund des neuen Accounts hier erkannt LOL 😂Wieso sollte man sich einen Re-Stream angucken?
Einfach den offiziellen Stream nehmen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich denke wir haben nun den Grund des neuen Accounts hier erkannt LOL 😂
Werden sie sicher nicht. Nur beim preis bin ich wenig optimistisch. Sony kann ja praktisch machen was sie wollen bei der Marktmacht. Mal gucken.Schelm wer da böses denkt
Langsam wird es zumindest sehr spannend.
Man stelle sich mal vor Sony fährt das Ding heute komplett gegen die Wand,
was Spiele und Services angeht und am Ende steht da ein Konsolenpreis von 499 Euro für die DE und 599 Euro für die Disc Edition.
2 Beiträge über deinemGibt es den stream heute auch auf YouTube?
Die müssen nur gute Spiele zeigen und mir zeigen wieso ich next gen brauche. Das hat MS immer ich nicht gemacht.Sony muss heute einen Kampfpreis nennen und das wird sehr schwierig😉
Bloodborne PS5 Patch
Mist. Grad wieder aufgewacht 😂😬
Why not, ich schaue auch fast alle streams bei rocketbeans, dazu dann immer auch noch die nachbesprechung hinterherWieso sollte man sich einen Re-Stream angucken?
Einfach den offiziellen Stream nehmen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Naja der letzte sony stream war qualitativ auch keine augenweide
Das erste Kreuz auf der Bingokarte kann gesetzt werden.
Project Athia = FFXVI.