HardwareFreaky
Legende
Also diese Bonus Mission musste ich kaufen daran kann ich mich erinnern, aber das Update von ps4 auf PS5 war gratis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt. Ansonsten mal unter der türkischen PS Seite mal schauen.Gibt es Stars überhaupt in der Türkei ?
Habe einen türkischen Account aber finde nichts dazu. Höre das zum ersten Mal.
Der Spaß erschließt sich mir nicht. Ich fand Forspoken überhaupt nicht überzeugend. Weder spielerisch noch technisch . Alleine für die technische Darbietung müssten die Entwickler schon abgestraft werden.Wenn es den Leuten Spaß macht?
Gerade mal in die PSN Charts geschaut. Forspoken auf Platz 4….manche Spieler scheinen echt schmerzfrei zu sein
Gerade mal in die PSN Charts geschaut. Forspoken auf Platz 4….manche Spieler scheinen echt schmerzfrei zu sein
Mir macht es Spaß, so what? 🤨Der Spaß erschließt sich mir nicht. Ich fand Forspoken überhaupt nicht überzeugend.
Grundsätzlich sind die meisten Kopfhörer da draußen Stereokopfhörer, auch wann bei Gaming Headsets gerne mit "Surround“ geworben wird. Sachen wie Tempest Audio der PS5 sind also "nur" virtuelle Surround Modi.********************** Kaufberatung erwünscht ********************
ich hätte gerne einen guten Kopfhörer für die PS5
aktuell hab ich nur den Sennheiser Momentum3 und die Google Buds Pro
allerdings is mit Geräuscheortung nix drin
was gibts denn da mit gutem Surround und Reichweite von 7 M
Das freut mich für dich, ändert aber nichts daran, dass Forspoken weder bei den Testern noch bei den Usern sonderlich gut ankommt. Ein Metascore von 3,5 ist da ziemlich eindeutig.Mir macht es Spaß, so what? 🤨
Das hab ich mir auch gedacht, aber finde nach der Demo, dass es doch viel zu überladen für einen "zwischendurch" Snack ist. Ich gönn es natürlich den Leuten, die Spaß daran haben und ich fand auch das Kampfsystem so leicht im Ansatz ok, aber als Gesamtpaket ist es mir neben Papa-Sein, Vollzeitjob und vielen anderen tollen Games meine wertvolle Zeit nicht wert. Sehe es nicht ein, diese mit schlechtem Mittelmaß zu vergeuden.Manchmal ist sowas seichtes zwischen durch genau das richtige zwischen den ganzen Elden Rings und Zeldas dieser Welt
Nach den Tests weiß man was man bekommt, für mal bissel durch die Welt fetzten und Gegner klatschen mit doch recht guten und launigen Kampfsystem reichts und ist sicher Funny.
Grundsätzlich sind die meisten Kopfhörer da draußen Stereokopfhörer, auch wann bei Gaming Headsets gerne mit "Surround“ geworben wird. Sachen wie Tempest Audio der PS5 sind also "nur" virtuelle Surround Modi.
Was Tonqualität bei Wireless angeht, ist meistens Bluetooth der limitierende Faktor, da komprimiert. Da sind den Kopfhörern in gewisser Weise durch den Codec Grenzen gesetzt.
Deswegen die Frage Kabel oder drahtlos?
Jo das ist schon richtig. Es gibt jedoch viele Spieler da draußen die auch Spaß an dem Spiel habenDas freut mich für dich, ändert aber nichts daran, dass Forspoken weder bei den Testern noch bei den Usern sonderlich gut ankommt. Ein Metascore von 3,5 ist da ziemlich eindeutig.
Okay. Die meisten Wireless Headsets sind geschlossene Kopfhörer. Diese klingen Bauart bedingt gerne mal etwas "topfig“, heißt ihre räumliche Darstellung ist eingeschränkt. Offene Kopfhörer bieten dagegen eine, teils deutlich bessere Räumlichkeit und klingen "luftiger“.Soundqualität ist bei beiden Kopfhören für mich ausreichend ,da brauchts nicht mehr ,aber in ner dunklen Ecke den Gegner zwar hören aber nicht aus welchen Ecke er kommt is ziemlich doof,wenn man kaum was sieht
Würdest du denn hier auch einen Verstärker noch dazu empfehlen? weil ich persönlich finde, dass Kopfhörer sobald sie am Controller angeschlossen werden, zu leise sind.Als günstige und gute Kabelvariante würde ich einen Beyerdynamic TYGR empfehlen. Auch ein offener Kopfhörer mit gutem Klang.
Die Beyer MMX300 (geschlossen mit Mic) und TYGR (offen aber ohne Mic) haben einen ganz guten Wirkungsgrad und eine niedrige Ohm-Zahl. Da kommt zumindest einigermaßen Lautstärke raus.Würdest du denn hier auch einen Verstärker noch dazu empfehlen? weil ich persönlich finde, dass Kopfhörer sobald sie am Controller angeschlossen werden, zu leise sind.
Oh, für ihre Bezahlung sollen sie nicht streiken aber deine Konsole darf ruhig pünktlich bei dir sein. Ist auch eine Einstellung. Manchmal sollte man sich nicht so wichtig nehmen.Was fürn Dreck vom gelben Saftladen wieder.
Die hatte ich auch ne Zeitlang und hab 'se dann wieder verkauft. War mir für meinen Geschmack zu leise. Bin da aber wohl etwas hörgeschädigt durch die laute Mucke am Walkman die ganze Jugend hindurch^^Meine HD58x nutze ich teilweise auch am Controller und die sind definitiv ausreichend laut. Hängt halt immer auch vom KH ab
Bin gespannt was du sagst. Wenn du bei Beyerdynamic bestellst, hast du 30 Tage um das Ding zurückzugeben. Reichlich Zeit um in Ruhe auszuprobieren.Will aber auch weg von geschlossenen. Werde mir mal die Tygr wahrscheinlich anschauen und notfalls noch einen DAC dazu kaufen.
Es geht nicht darum dass ein Streik schlimm ist, sondern dass meine Freundin sich extra zwei Tage frei nehmen musste, da DHL mir nicht erlaubt die Konsole entgegenzunehmen oder abzuholen (Vollmacht und Option der Abholung in der Filiale wurden von Otto und DHL vor allem ausgeschlossen).Oh, für ihre Bezahlung sollen sie nicht streiken aber deine Konsole darf ruhig pünktlich bei dir sein. Ist auch eine Einstellung. Manchmal sollte man sich nicht so wichtig nehmen.
Das wäre ein riesen Rückschritt wenn dem wirklich so wäre.ein Schelm wer Böses denkt
Spielt ihr aufgrund der Umgebung mit Kopfhörer oder weil ihr keinen dedizierten Verstärker/ Boxen habt und den TV Ton nicht mögt?