Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachdem du hier eine ausführliche Beratung über verschiedene Kopfhörer abgelegt hast, wird hier natürlich keiner nachvollziehen können, wieso du nur aufgezogen wirstEinige geschätzte Forenkollegen ziehen mich auch regelmäßig damit auf, dass ich einen Hang zu Kopfhörern habe und mich gerne darüber auslasse
Da, flüchte ich auch mehrmals täglich 😅Dann einfach in den Gehaltsthread wechseln, dort wird schon drölfzighundert Postings über Kinder und Krippen gelabert
Bei mir im Kopf arbeitet eine Ignorier-Software, wenn im Thread für mich persönliche uninteressante Inhalte besprochen werden, wie zbsp. wie viel Temperatur die SSD der PS5 verträgt usw.Schade dass man nicht über die Foren-Software einzelne Wörter/Sätze ignorieren kann 🤣
Die PS5 soll da wenig bis keine Probleme machen und auch beim Basteln viele Fehler verzeihen.Achso wegen den Belüfter-Seiten-Teilen wäre ich lieber vorsichtig, wenn sie nicht direkt vom Hersteller sind
Ich habe mir jetzt auch Mal schwarze Faceplates geholt (hatte einen 1500er Payback Coupon weshalb mich das Ganze jetzt nur 16€ gekostet hat). Deutlich netter als das weiß und die Qualität ist für den Preis erstaunlich gut
So, dbrand kam heute nach über 2 Monaten endlich an!
Anhang anzeigen 663914
Anhang anzeigen 663916
Anhang anzeigen 663917
Anhang anzeigen 664816
Endlich ist die matte Folie gekommen
Reine Neugier: Hat hier jemand andere Seitenteile? Wenn ja, bitte mit Fotos^^
Spielt einer von euch aktuell das Dead Space Remake?
Glaube nicht, zumindest auf der Box gehts nicht. Ich hab es leider auch vergessen bei Paypal zu künden und das Abo wurde um 12Mt. automatisch verlängert obwohl ich es seit längerer Zeit nicht mehr nutze. Würde es auch gerne auf den Konsolen nutzen aber anscheinend keine Chance - nur PC.Kann man EA Play Pro auf PS5 nutzen?
Dann kann ich da auch Dead Space spielen.
Das ist meine :