[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Das sieht doch nach rot aus. Außer auf einem Bild.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlasse es euch :d

Aber ich hab die Controller mal daneben gestellt ;)

Anhang anzeigen 848233

Sind keine originalen Seitenteile. Hatte die damals bei Otto gesehen und bestellt.
Okay, das ist ein richtig kräftiges pink. Das sah auf den vorherigen Bildern eher nach rot aus. Liegt aber am kräftigen Ton und Lichtverhältnissen. Mir gefällts, wobei ich mir irgendwann wohl entweder lila oder Camouflage holen werde. Tendiere aber mehr zu Camouflage.

Das pink darf meine Holde nicht sehen, sonst weiß ich, was als nächstes ansteht 😅🙈

PS5 - Gaylord Focker Edition? :sneaky: (no front)

das ist meine schwarze.

Anhänge

• IMG20230130160157.jpg
    IMG20230130160157.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 87

Anhänge

• 20230130_164216.jpg
    20230130_164216.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 72

Ruhe in Frieden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Läuft gut auf der Playsi ohne irgendwelche mucken :) und sieht fantastisch aus.

Perf: 1440p/60
Quali: 4k/30+RT
SF moniert aber gerade auf PS5 ein Darstellungsproblem:

Mal sehen ob es die Entwickler fixen.

Zuletzt bearbeitet:
PS5 - Gaylord Focker Edition? :sneaky: (no front)
Naja das Pinke Teil sieht doch nun wirklich nett aus, obwohl ich gar kein Pink Fan bin. Würde ich mir so nicht hinstellen, weil gerade in schwarz/weiß schön unauffällig, wer aber Auffällig mag, hat hier eine schicke Farbe.

Die Beleuchtung kann man über irgendeinen Klebesteifen doch auch noch anpassen?!

Wo ich aber wirklich geschockt war ist die Akkudauer der Controller. Aufgeladen, 1std gespielt, über Nacht nicht geladen. Am nächsten Tag 2-3 std gespielt, Akku zeigt 1 von 3 Balken kann. Muss das Teil echt immer am Ladegerät hängen und verbraucht Akku ohne genutzt zu werden? Oder ist ein Controller nach 5-6std leer?

Geil ist ja auch, das er zwar USB-C hat, aber das Ipad pro Ladekabel will er nicht... Habe nun also 2x USB-C hängen, sowas beknacktes... Also UNIVERSELL ist wohl reine verarsche...

Ea gibt extra fertige RGB Umrüstkits, kinderleicht einzubauen.

Naja das Pinke Teil sieht doch nun wirklich nett aus, obwohl ich gar kein Pink Fan bin. Würde ich mir so nicht hinstellen, weil gerade in schwarz/weiß schön unauffällig, wer aber Auffällig mag, hat hier eine schicke Farbe.

Die Beleuchtung kann man über irgendeinen Klebesteifen doch auch noch anpassen?!

Wo ich aber wirklich geschockt war ist die Akkudauer der Controller. Aufgeladen, 1std gespielt, über Nacht nicht geladen. Am nächsten Tag 2-3 std gespielt, Akku zeigt 1 von 3 Balken kann. Muss das Teil echt immer am Ladegerät hängen und verbraucht Akku ohne genutzt zu werden? Oder ist ein Controller nach 5-6std leer?

Geil ist ja auch, das er zwar USB-C hat, aber das Ipad pro Ladekabel will er nicht... Habe nun also 2x USB-C hängen, sowas beknacktes... Also UNIVERSELL ist wohl reine verarsche...
Welches Pinke Teil? Das ist doch Cosmic Red mit nem schlechten Foto :fresse:

Je nach Lichteinfall wirkt es halt mal mehr rötlich oder pinklich . ;)
Mag die Farbe aber auch sehr egal ob an den Controllern oder der Konsole. Wobei ich sonst eher der schwarz / weiß / rot Typ bin :d

Klar, baut halt noch einen Spoiler drauf. :fresse:
RGB = Mehr FPS, das ist dich allg. bekannt.

Beleuchtung wäre mir erstmal völlig egal an der Konsole, sofern nicht die Knöpfe beleuchtet sind und einen durch Spalt und Co Blenden.

Sollte man bei den Preis für die anderen auch erwarten können. ;)

Preis klar überzeugen. Gilt aber für alle speziellen Controller. Aber im Vergleich mit der Konsolen Konkurrenz nur minimal teurer, dafür bietet er auch mehr. Und im Vergleich mit gesamten Controller Konkurrenz gibt es sogar noch welche die noch mehr kosten :fresse2: mit den wechselbaren sticks + adaptive trigger inkl trigger stop hat er sogar alleinstellungsmerkmale.

Ob der wirklich "mehr" bietet ist eher Ansichtssache. Das Teil da ja nur zwei kurze Paddels (Xbox 4x), kein alternatives Steuerkreuz oder Stickaufsätze (sind da andere angekündigt?) und dann kürzere Akkulaufzeit.

Sind eher unterschiedliche Ausrichtungen würde ich sagen vom Funktionsumfang.^^

Jemdem natürlich viel Spaß der sich einen holt.

Die Digitale kann man momentan kaufen (keine Ahnung ob das mittlerweile Normalzustand ist?):

Ah ok, dann hat sich die Situation ja doch sehr entspannt :)

Die Digitale kann man momentan kaufen (keine Ahnung ob das mittlerweile Normalzustand ist?):
ich habe die mit disc, obwohl ich eigentlich nur digitale spiele möchte. dieses cd einlegen ist so 2000er jahre scheiße, da habe ich echt kein bock mehr. letzte woche meine 2 alten xbox one spiele weggeworfen, die ich auf disc hatte. rest war alles digital.

schade das man kaum keys kaufen kann, außer im store. ich hätte eigentlich mehr keys erwartet, welche zb bei diversen konsolen so mit dabei sind (zb horizon oder gran tourismo).

Horizon, hast du doch bei Kleinanzeigen hinterher geworfen bekommen. Auch God Of War bei Shpock. Augen auf dann findest du diese bundle Keys eigentlich für gute Preise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh