AzRa-eL
Experte
Kein Game. Neue PS5 Systemsoftware Beta Version, mit (u.a.) Discord und VRR @ 1440pum welches Game geht es denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Game. Neue PS5 Systemsoftware Beta Version, mit (u.a.) Discord und VRR @ 1440pum welches Game geht es denn?
Danke. Direkt mal ausprobiert. Vielleicht habe ich was übersehen, aber aktuell sieht es so aus, als wäre für Discord die Smartphone App zwingend erforderlich um Chats zu eröffnen oder beizutreten. Ist zwar nicht schlimm, das war auf der Xbox anfangs auch so. Ich hatte aber gehofft, dass Discord nativ auf der PS5 funktioniert, sodass man über das Social Menü der Konsole Zugriff darauf hat. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Zumindest kann ich nirgends eine meiner Discord Chatgruppen anwählen. Eröffnet man auf der Konsole eine Party lässt sich dort auch nicht Discord als Chat Client auswählen. Schade. Man muss also in der Smartphone App einen Chat eröffnen oder einem beitreten, und diesen kann man dann vom Smartphone auf die PS5 übertragen, also quasi über einen Umweg.Mein Beta Code (4×), falls jemand noch mag:
E797-5QNH-4T5N
Und ganz wichtig, die Controller Updates können von dann an kabellos aufgespielt werden. Willkommen in der Zukunft.Kein Game. Neue PS5 Systemsoftware Beta Version, mit (u.a.) Discord und VRR @ 1440p
Prinzipiell funktioniert VRR auch mit HDMI 2.0b, weswegen man es schon mit der One X nutzen konnte. Wie das konkret aber bei der PS5 an einem 2.0b Monitor/TV aussieht weiß ich leider nicht.VRR 1440p ist doch etwas witzlos?
Kenne jetzt nicht wirklich nen 1440p screen der mehr als HDMI 2 hat.
Ja, es war etwas unschön, dass man bei Crossplay mit der PS5 die oftmals grottigen Ingame Chats nutzen musste. Jetzt steht unbeschwerten Matches PS5 vs Xbox vs PC endlich nichts mehr im Weg.da brauchen wir uns dann nicht mehr mit dem ingame voice abmurksen weil er auf Xbox spielt.
Bei unserem TV mit HDMI2.x ist VRR aktiv, lt. PS5.Prinzipiell funktioniert VRR auch mit HDMI 2.0b, weswegen man es schon mit der One X nutzen konnte. Wie das konkret aber bei der PS5 an einem 2.0b Monitor/TV aussieht weiß ich leider nicht.
Auch eben gesehen 14 Euro für D2 lockt mich gerade.Hab mir Re2/3 und Diablo 2 R für mit günstigem Guthabenkauf für ca. 24€ gegönnt.
VRR 1440p ist doch etwas witzlos?
Kenne jetzt nicht wirklich nen 1440p screen der mehr als HDMI 2 hat.
Der COD-Support ist auch wirklich unterirdisch. Alle die gelatzt haben bekommen kaum was nachgeschoben, aber Hauptsache Warzone läuft. Na obwohl, auch nicht mehr so doll wie noch der Vorgänger.Premium wäre für mich nur wichtig wegen des Crosssaving, siehe Diabolo 2 Resurrected und später anderem.
Und die ca. 20 "gratis Spiele".
Das mit dem Testspiel habe ich auch falsch verstanden, das ist nur in den teuren + Modellen enthalten und somit obsolet für mich.
Ja das mit BF ist schön zu hören, vor allem wo es längst tot geglaubt war, hat es seit 2 Monaten konstant gute Spielerzahlen, gerade seit dem Seasonupdate.
Habe nun auch 6-8 Wochen kein MW2 mehr angehabt, langweilt so ohne Liebe und Aktualisierungen.
Aber für den aktuellen Kurs wäre das nichts für die PS5, da würde ich nicht einmal nen 20er bezahlen.
Aber bin bisher auch kein Shooter an der Konsole Spieler, eben mal Dragonball Demo weiter gespielt und bin gnadenlos überfordert.
Zuviel, zuschnell.. und drücke immer X anstatt O und anders herum.. habe jedoch keine Ahnung wieso.. habe den Xbox Controller Gen 1 oder 2 auch nur 1x im Jahr ausgepackt..
Das neue Sonicspiel sah gut aus, aber etwa so wie Forspoken zu gross und leer, da fehlt die Liebe zum Detail, weniger offene Sterilität.
Gibt auch schöne Retrogames für die PS 3-5, da muss ich neben Indigames mal schauen.
Ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Von irgendwelchen irren Bugs habe ich bisher nichts mit bekommen. Spiel macht genauso viel Laune wie Tag eins. Session 1 hätte aber durchaus kürzer sein können.Der COD-Support ist auch wirklich unterirdisch. Alle die gelatzt haben bekommen kaum was nachgeschoben, aber Hauptsache Warzone läuft. Na obwohl, auch nicht mehr so doll wie noch der Vorgänger.
Täglich 2-5 neue Bugs, Gl itches und k.A.was.Von irgendwelchen irren Bugs habe ich bisher nichts mit bekommen.
Es ging mir um den Supportnachschub im normalen Multiplayer. Vollpreisspiel, Mapnachschub nach dem Release: 2 Maps, die nichtmal neu sind. Früher haben sie alle wegen den Mappacks gemoppert. Da waren es aber immer 4-5 frische Maps. Für Season 2 sind den Gerüchten nach auch wieder nur 1-2 Maps geplant. Eine davon Castle. Oh Wunder, wieder eine bekannte Map. Ist mir einfach zu wenig.Ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Von irgendwelchen irren Bugs habe ich bisher nichts mit bekommen. Spiel macht genauso viel Laune wie Tag eins. Session 1 hätte aber durchaus kürzer sein können.
An WZ hat man schon gut etwas geschraubt genauso wie an der DMZ. In Wz2 muss man sich aber mehr Eingewöhnen als WZ1 das stimmt. Dafür ist es auch etwas komplexer wenn auch nicht viel.
Also wüsste jetzt echt nicht viel zu kritisieren.
Bin inzwischen level 180. Aber gut, ich Spiels aktuell auch nur hin und wieder paar Runden MP zwischen durch (eignet sich halt sehr gut für mal die schnelle Runde zwischen durch ) und am WE halt abends Warzone/DMZ. Und Verfolge nicht pausenlos alle news zu dem game sondern Spiels einfach
Mit dem support musste ich mich nur einmal wegen eines Account links Problem auseinander setzen und verlief problemlos.
Man merkt ja was warten aktuell bringt, die Sachen werden nur teurerDa nichts angekündigt ist und alles Spekulationen sind kaufen und glücklich sein oder warten und sich wundern