Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war ja im PCGHX lange lange Zeit sehr aktiv was Kaufberatungen angeht. Und da wurde natürlich auch immer wieder "Kaufen oder warten“ thematisiert“. Ich glaube manch einer wartet noch heute auf den richtigen Moment Hardware zu kaufenDa nichts angekündigt ist und alles Spekulationen sind kaufen und glücklich sein oder warten und sich wundern
Die wird auch noch länger laufen.Diese läuft noch.
2024 Pro
Langt schon wenn, die Konditionen vor Corona so gut waren, dass Sony das egal war.Die Kalkulation muss aber ziemlich schlecht gewesen sein
Für Sony ist es doch aktuell einfach abnehmbar. Bei der Produktion einfach nicht hinbauen und Seitenteil B verwenden und Stand B beilegen.Ich gehe auch davon aus, dass wir keine Slim im eigentlichen Sinne bekommen, sondern nur diese Revision mit dem abnehmbaren Laufwerk. Wobei ich mich ganz ehrlich frage, wieso die das nicht von Anfang an so gemacht haben. Ist doch viel günstiger, als den Quark den die mit der Disc-Edition und der Digital-Edition gemacht haben.
es gibt 3. Du wirst aber nur die neueste kaufen können.Es gibt nur EINE PS5 ?
Die 2 verschiedenen Seiteteile kosten Sony nicht wirklich mehr
Nachdem die Werkzeuge Verschleiß haben und eh neu hergestellt werden müssen ist es an der Stelle komplett egal. Gibt ja für das Digitale rechte Seitenteil nichtmal großen Konstruktionsaufwand, weil es einfach nur gespiegelt vom linken Seitenteil ist. Natürlich hängt hier noch bisschen Arbeitszeit dran in Sachen Konstruktion und Qualität. Da spielt auf die Menge aber der höhere Materialverbrauch der Disc Version mehr mit rein als das Tooling von 2 verschiedene Formen.In der Summe ist das nicht zu vernachlässigen. Selbst wenn es nur 1ct teurer wäre, sind es auf 25 Millionen Geräte 250.000 EUR an Mehrkosten.
Gibt Unternehmen die für weniger Kosteneinsparung die Dicke der Joghurtdeckelalufolie optmieren.
Welches zufällig PC Games Hardware Extreme heißt?Jemand im Nachbarforum gepostet.114 VR2 Spiele in 6min
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist aber schon nur Satire oder?Nach TLOU, haut HBO den nächsten Hit raus...
Klar, das weißt du doch.Welches zufällig PC Games Hardware Extreme heißt?
SNLDas ist aber schon nur Satire oder?
Lustig siehts aber auf jeden Fall aus.
Auch bei offline Games haben sich für mich die beiden zusätzlichen Tasten unterhalb des Controllers als echter Mehrwert herausgestellt z.B. springen, nachladen, ducken o.Ä.Ich warte auch noch auf ein gutes Angebot für den Dual Sense Edge.
Zocke auf der Playstation aber eh nur offline, also würd ichs hauptsächlich zum Schalten bei GT7 nutzen