D
DelSol
Guest
Neue CoD-Kampagne wie immer 11/10.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja nur ohne, da der Sonst im Weg ist.ohne den Standfuss
spielen meine Kinder hin und wieder und lachen sich schlapp, ich kann damit eher nix anfangen 🤪Hat wer Goatsimulator auf der PS5 laufen? Das sieht interessant aus, hab da mal ne Demo von Teil 2 am PC gespielt und ich fand das war eher was für Controller.
es war jetzt nicht auf DIE Serie bezogen sondern sollte allgemein als bsp. dienenDie Serie kann ich aber vorspulen 😉
schon verstanden , ich meinte das auch so generell auf Serien bezogen. Hätte ich einen Skip-Knopp gehabt in TLOU2 hätte ich es wohl auch bis zum Ende durchgehalten.es war jetzt nicht auf DIE Serie bezogen sondern sollte allgemein als bsp. dienen
Na gut.Eventuell könnten wir wieder mal über verbaute Lüfter reden, als Abwechslung und so
Ich denke entweder man folgt 100%ig seinen Prinzipien oder nicht. Die Autorin ist ein furchtbarer Mensch den man indirekt damit unterstützt.Also nach dem ich jetzt den Test von dem Harry Potter Spiel gesehen habe muss ich ja echt sagen ... verstehe überhaupt nicht was der ganze Shitstorm rund um das SPIEL soll.
Dieser sollte sich doch meiner Meinung nach einzig auf die Autorin beschränken.
Wieso sollte man das Spiel und somit die Entwickler abstrafen die ein soliden Titel abgeliefert haben und selbst sogar darauf geachtet haben gleichgeschlechtliche / Trans leute etc.pp einzubauen.
Die Tante hat abseits der Lizenz Verträge null mit dem Machwerk zu tun.
Davon ab kennt man die Verträge auch nicht.
Die wird mit Sicherheit von Warner vorher schon Summe XY erhalten haben. Ob sie an jeden Verkauften Exemplar noch was verdient. Keine Ahnung.
Ähnlich wie bei Witcher damals als der Autor sich aufregte weil er nur Summe XY genommen hatte, ohne weitere Vereinbarungen, weil er nicht damit rechnete das dass Spiel so erfolgreich wird und sich dann geärgert hatte.
Und selbst wenn es anders ist und sie an verkauften Exemplaren verdient, wieso will man die ganzen Devs bestrafen weil eine Tante sich wie ne Axt im Walt verhält.
Mir etwas sehr unverständlich alles.
Muss dazu sagen das ich mit dem Harry Potter Universum an sich nichts zu tun habe weil ich den Char einfach nicht mag.
Finde lediglich das Spiel als solches interessant (+Wohl auch für unsere 11 Jährige) und eben weil kein Harry Potter drin vorkommt
Ich will gar nicht wissen von wem irgendwelches Geld, angeblich zu irgendwem anders und peng.Nur dass bei Atomic Heart, wenn ich das richtig verstanden habe, das Geld direkt zu russischen Kriegstreibern und was weiß ich nicht fließt weil sie es mitfinanziert haben. Da bin ich dann raus. Muss ich noch mal im Detail nachlesen
In dem Fall geht es weniger um die Entwickler sondern vielmehr die Investoren.Soweit ich weiß sitzen die nicht mal mehr in RU.
Ja, ich habe Cyberpunk 2077 angefangen und ist leider auch so. CDPR kriegen mMn jedoch Gameplay und Atmosphäre so gut hin, dass ich dann doch ein Auge wieder zudrücke, während ich bei anderen viel härter ins Gericht gehe. Die beste Balance aus Haupt- und Nebenstory bekommt für mich nur Rockstar hin. Da ist oft sogar alles so sehr aus einem Guss, dass man die Nebenstorys nicht mal als solche identifizieren kann. Ach was freu ich mich auf GTA VI😍Bei Witcher 3 wurde ich z.B. gast schon zu sehr von Kleinkram abgelenkt und es gab zuviel Nebenkrams.