Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die schwächere Konsole und noch teurer.
Facepalm.
diese Generation hat ganz klar Microsoft Gewonnen
PlayStation 5 Launch Day Games from SIE Worldwide Studios
- Astro’s Playroom (Japan Studio) – pre-installed on PS5
- Demon’s Souls (Bluepoint Games / Japan Studio) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
- Destruction All Stars (Lucid Games / XDEV) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
- Marvel’s Spider-Man: Miles Morales(Insomniac Games) – US$49.99/¥5,900/€59.99 (RRP)
- Marvel’s Spider-Man: Mile Morales Ultimate Edition (Insomniac Games) – US$69.99/¥7,900/€79.99 (RRP)
- Sackboy A Big Adventure (Sumo Digital / XDEV) – US$59.99/¥6,900/€69.99 (RRP)
beim MediaMarkt kann man die PS5 schon vorbestellen. Aber nur mit Sofortzahlung!
Naja, ich hab mal bestellt. Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit Konsolen bei Amazon habe. PS4 Pro ist das Paket verschollen. 7 Tage nach Release hatte ich Ersatz. Meine 2 Switch die ich bestellt habe, sind auch verloren gegangen. Kein Ersatz auf Lager
Dachte die werden Palettenweise per Spedition beliefert?Die Pakete aus dem Online Shop kommen auch ganz normal mit DHL/UPS im Laden an ^__^
Ich sehe es halt nicht ein 400/500 Euro vorzustrecken, wenn ich nicht weiß, ob es
den Laden in 2 Monaten noch gibt. Gerade Media Markt ist ja jetzt auch dafür bekannt, dass
es denen nicht so gut geht. Wenn da jetzt noch mal ein Corona Lockdown 2.0 kommen sollte, sind die weg vom Fenster
Da ist mir das Risiko einfach zu hoch.
NeinWurde Gran Turismo 7 gezeigt?