D
DelSol
Guest
Hab hier mal aufgewischt. Entspannt euch mal wieder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nur ein ubisoft game mit sony siegelHorizon Zero Dawn fand ich super, hat obwohl es mal wieder ein OpenWorld Game ist richtig spaß gemacht, man merkt aber das ein zweiter Teil eigentlich nie geplant war weil ja eigentlich schon alles erklärt wird.
Bei Horizon Forbidden West habe ich einfach nur dieses " Bigger, Higher, Faster" aber eigentlich doch nur "More Of The Same" gefühl und dann habe ich nach 30 min keine lust mehr.
Wenn ich RDR2 spiele habe ich immer so ein Problem. Dramatische Kopfschmerzen und eine rote Stirn. Weil ich immer irgendwann einschlafe und der Kopf auf die Tischplatte knallt während ich die 10 Banditen 10 Minuten lang gelootet habe...Ghost of T ist das Maximum a Bloat was ich ertrage. Ich verliere dann einfach die Lust. Oder woe RDR2 das ich genossen habe, aber das ist imo eh ungeschlagen
ER ist eh eine andere Kategorie Spiel. Das hat in der Liste eh nix zu suchen 😎
Jop. In dem game hab ich auch kein Bock irgendwas zu sammeln.Hogwarts Legacy zB war auch wieder so ein Game, was zugeschissen mit Collectibles und dämlichen Aufgaben en Masse ist. Dabei hat es ein schönen HP-Feeling, aber auch das hab ich nach Beendigung der Hauptstory von der Platte gekickt.
Wie gut die Spiele ohne den ganzen bullshit sein könnten. HachHogwarts Legacy zB war auch wieder so ein Game, was zugeschissen mit Collectibles und dämlichen Aufgaben en Masse ist. Dabei hat es ein schönen HP-Feeling, aber auch das hab ich nach Beendigung der Hauptstory von der Platte gekickt.
Das hatte man ja mit Gothic damals, Linearer Verlauf mit OW.Würde viel Zeit sparen und man könnte selbst entscheiden ob man Bock auf die OW hat und die Zeit drin opfern möchte oder nur Interesse an dem gameplay und story hat. Aber dann fallen wohl zu viele story gurken auf die durch das lang gestreckte etwas vertuscht werden