[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Im Ernst. Tolles game. Mit einzigartigen Momenten :

Ist es nicht so, dass das äussere Erscheinungsbild einen Einfluss darauf haben könnte?
Bei Kindom Come ist das so. Wenn ich wie ein Penner aussehe, gibts nicht selten Stress :d

Ausserdem - du wirst gesucht (von wegen nix gemacht) :fresse:
Kopfgeld bezahlen und gut iss... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soso... :d
Die Höhe des Kopfgeldes spricht Bände. Da muss man schon Einiges "gedreht" haben :ROFLMAO:
Vielleicht erwische ich dich ja mal :fresse:

Gibts jmd unter euch, der sich ALLE Autos erarbeitet hat? Also nicht mit diesem gekauften Credit-Scheiss

Zuletzt bearbeitet:

der typ heult ne stunde rum köstlich. loool die 2070s kommt nichtmal mit dlss an die ps 5 ran🤣😂😂😂😂 ps5 fetzt doch nativ 1440p ohne jegliches scaling 75 fps durch🤣😂

[der typ heult ne stunde rum köstlich. loool die 2070s kommt nichtmal mit dlss an die ps 5 ran🤣😂😂😂😂 ps5 fetzt doch nativ 1440p ohne jegliches scaling 75 fps durch🤣😂
Bin auch ein großer Fan der PS5, aber das hier spricht eher Bände darüber, wie miserabel der PC Port ist. Sony hat sich damit auf jeden Fall keinen Gefallen getan, dass sie Iron Galaxy für den Port beauftragt haben.

der typ heult ne stunde rum köstlich. loool die 2070s kommt nichtmal mit dlss an die ps 5 ran🤣😂😂😂😂 ps5 fetzt doch nativ 1440p ohne jegliches scaling 75 fps durch🤣😂
Keine Ahnung was deine Mission ist, aber du solltest wissen, dass hier nicht die 2070S der Grund ist, sondern der Entwickler ;)

Bin auch ein großer Fan der PS5, aber das hier spricht eher Bände darüber, wie miserabel der PC Port ist. Sony hat sich damit auf jeden Fall keinen Gefallen getan, dass sie Iron Galaxy für den Port beauftragt haben.
das ist kein port das wurde durchn layer gejagt und fertig. null aufwand aber 60Euro. wundert mich nicht die letzten paar sony spiele gingen nur mässig über die theke also warum geld reinstecken ohne denuvo. das ding brach seeding rekorde🤣

das sich DF da nicht schämt kann man nimma ernst nehmen. von hogwarts keine spur von pc optimized settings.

Kennt jmd Beides - TLOU auf PS und PC?
Also abgesehen vor der Perf., auf welcher Plattform spielt sich TLOU besser?
Gibt es für TLOU VR2-Support?

Ich kenne jetzt nicht die Average PC GPU, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Intention seitens DF war, zu vergleichen, wie das Game mit weitverbreiteter PC Hardware läuft.
1650
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sony games zockt man auf der ps.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sony games zockt man auf der ps.
mich wundert es, dass viele User Hominem noch nicht auf ignore haben :fresse: Und die 2070 Super kommt doch gut an die PS5 GPU ran. Auch ohne DLSS.
sure bud deswegen hast gesehen was ich geschrieben habe weil ja ignore 🤡 in welcher welt? mit 8gb kannst die 2070 als briefbeschwerer verwenden. am ende der gen dreht die ps 5 kreise um die 2070, wird locker zur 3070 aufschliessen, wie zu jeder gen.

viel spass mit forbidden west auf ner 1.8 tflops gpu und 8 jaguar kerne, das würde am pc nicht mal starten. sonys api ist bei weitem die beste am markt und ich mag sony net mal scheiss verein. aber die software ist erste sahne deswegen ist die ps5 oft flotter als die eigentlich schnellere SX wegen der api. ausserdem wurde navi mit sony entwickelt

shared memory ist ausserdem viel effizienter als das arschlahme ddr5 ram am pc. diwe sollen endlich komplett auf high end apus gehen am pc. dann wäre das gestottere auch geschichte. aber nvidia hat nur rotz und hat den markt im griff deswegen wird des net passieren.also viel spass

Zuletzt bearbeitet:
Gemeint war der Handlungsablauf und die "Bedienung". Wobei ich bei Shootern mit dem Controller nicht klarkomme. Es sei denn ich kann die Controller der VR2 nutzen.
Die machen schon Spaß (Horizon - Call of the Mountain ist der Hammer mit VR2)

Natürlich ist auch die Perf. wichtig. K.A. ob das schon gefixt wurde, aber bei PC soll TLOU öfter mal crashen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich heute Mittag schon gefreut, als ich sah das TloU Part 1 im Sale zu finden war (PSN versteht sich).
Allerdings kostet das Ding selbst im Sale noch 60€. Ist mir leider immer noch deutlich zu teuer für ein Spiel das ich schon 2x gekauft habe.
Ich hoffe es rutscht schnell(er) Richtung 40€.
Nach der Serie habe ich schon wieder Lust dieses Prachtstück zu genießen.

Ist eigentlich das einzige Spiel der letzten Jahre, an das ich mich erinnern kann, das nach doch einigen Monaten, die es jetzt schon "auf dem Buckel hat", noch nicht deutlich reduziert zu haben gewesen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh