[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Sieht richtig nice aus! Für mich nur seltsam von FromSoftware etwas anderes zu sehen, als Soulsbornes (ja ich weiß, Armored Core ist eine Asbach IP von FromSoftware).

Hat jemand schon mal einen Teil der Reihe gespielt und teilen, wie er/sie es fand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade mal bei Jedi Survivor reingeschaut. Echt grottig die Perfomance im ersten Speilabschnitt.
 
Und HDR funktioniert leider nicht bei vielen ( bei mir gibts auch den Bug )

Ansonsten macht’s aber Spaß
 

Ähm, wat? Und dann auch noch von Neill Blomkamp!?

EDIT: LOL. https://en.wikipedia.org/wiki/Jann_Mardenborough < Basis für den Film.
 
Geilo, schaut gut aus der Trailer. Völlig unerwartet 👍🤔
 
Hallo joergera

Die KC3000 hat aktuell das wohl beste Preis-/Leistungsverhältnis:


Als Kühler kann ich dir den be quiet MC1 empfehlen:


Habe diesen Kühler zusammen mit einer WD SN850 ebenfalls bei mir im Einsatz.

Viele Grüsse-
Vielen Dank für die Info.

Habe jetzt schon diese: MP600 Pro bestellt.

Gruß

joergera
 
😍
 
Hi

Hat jemand einen Tipp wie man das Colour Banding bei der PS5 auf einem LG G2 in den Griff bekommt ? So langsam nervt es dann wirklich extrem, weil man immer darauf achtet.
 
Sony bitten höhere Bandbreite für den HDMI Port anzubieten damit man 10bit 4:4:4 durchbekommt? ;)

Sonsten kann der TV nur selber die Übergänge glätten was aber Bearbeitszeit benötig und somit im Game Mode nicht korrekt funktioniert.
 
Weiss jemand, wann die PS VR2 im Sony-Shop wieder verfügbar ist?
Würd gern mal meinen Magen auf die Probe stellen :d
 
Ich habe sie im Wagenkorb gerade gehabt. Wie kommst du darauf das sie nicht verfügbar ist? Der Shop ist im Moment sehr träge vielleicht liegt es daran.
 
🤤
Glaub ich bin zu alt für sowas.
Ich krieg schon PTSD beim schauen des Trailers 🙃
 
So, hab mal die VR2 bestellt. Bin gespannt, wie hart die Motion Sickness in GT7 wirklich sein wird.

War auch nicht ganz so einfach, die Pedale an der PS5 zur Arbeit zu bewegen aber mit dem Drivehub-Adapter ging es dann schließlich.
 
Jeff Grubb behauptet, diesen Monat geht der heiße Shice los. Ich hoffe er behält Recht. Sony muss liefern. Dem Schweigen ein Ende setzen. Wisst ihr wie lange das letzte richtige Sony-Event jetzt her ist? Ich meine es müsste damals gewesen sein. Als der Krieg noch in weiter Ferne lag und das ganze Zeugs ne Mark Fuchzig gekostet hat.^^


Nächsten Donnerstag würde mir passen. Hab Freitag Brückentag. My word in Sonys Ear.
 
Die Gerüchteküche brodelt.
Aktuellen Meldungen zufolge könnte sich Konami nach dem Aus der E3 2023 dazu entschieden haben, für die Enthüllungen der neuen „Castlevania“- und „Metal Gear Solid“-Projekte auf den großen PS5-Games-Showcase zurückzugreifen, der offenbar kurz vor seiner Ankündigung steht.


Weitere Quelle spricht von möglichen Exklusiv-Deals​


Darauf deuten zumindest die Aussagen des Videogames Chronicle-Journalisten Andy Robinson hin, der sich in der Vergangenheit gerne durch sein Insider-Wissen hervortat und von Konami-Ankündigungen auf dem PS5-Games-Showcase spricht. Weiter führte Robinson aus, dass der besagte Showcase entweder Ende Mai oder Anfang Juni 2023 stattfindet.


„Ich habe auch gehört, dass ein PlayStation Showcase im üblichen Zeitfenster von Ende Mai, Anfang Juni stattfindet, einschließlich Konami-Sachen“, so Robinson. Der Xbox Era-Mitgründer Nick Baker griff die Aussagen von Robinson auf und sprach von einer möglichen Ankündigung des „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“-Remakes, bei dem sich Sony Interactive Entertainment eine nicht näher genannte Exklusivität sicherte.

 
bitte beim Showcase an die PC-Gamer denken und uns mit miesen Ports von Ghost Of Tsushima und Ragnarök beglücken, danke :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh