Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volle Zustimmung! Interessanterweise ist es eigentlich nicht wirklich Teil 1.da würde ich lieber ein Remake von Teil 1
Das wäre wirklich wieder mal was! Aber seitdem AAA Games in Millionenhöhe Entwickungskosten tragen, ist die Risikobereitschaft der Big Player sehr gering geworden, was die Kreativität und grundsätzliche Weiterentwicklung des Mediums irgendwie zum stagnieren gebracht hat. Games ähneln sich seit 10 Jahren und gleichen sich sogar nahezu eins zu eins an.Was ich mir von Sony wünsche, wäre nochmal ein Schritt nach vorne. Keine sicheres Ding. Kein Spiel, dessen grundlegendes Gameplay der hundertste Aufguss ausgelutschter Zutaten ist (z.B. der allgegenwärtige laaaaangwwilige Openworld Füllstoff). Traut euch mal was!!!
Ich muss dabei tatsächlich immer an Ghost of Tsushima denken. Wenn man dort das Ubisoft Label angebracht, und es Assassin‘s Creed Tsushima genannt hätte, wäre niemand auf die Idee gekommen, dass es von Sony entwickelt wurde. Einfach zu viele Parallelen zu Ubi AC Openworld Games bezüglich Gameplay und Openworld-Beschäftigungstherapien. Für mich ist Tsushima die Openworld Copycat schlechthin.Games ähneln sich seit 10 Jahren und gleichen sich sogar nahezu eins zu eins an.
Das ja Mal ein sich beißender Post - willst keine laaaaaaangweilige Openworld mit Füllstoff, aber wünschst dir dann doch Days Gone 2, wo der erste Teil genau das war. Elendig langweilige Open World mit ständig gleichem Füllstoff, fängt schon beim dummen Bike Tanken alle paar Meter anWas ich mir von Sony wünsche, wäre nochmal ein Schritt nach vorne. Keine sicheres Ding. Kein Spiel, dessen grundlegendes Gameplay der hundertste Aufguss ausgelutschter Zutaten ist (z.B. der allgegenwärtige laaaaangwwilige Openworld Füllstoff). Traut euch mal was!!!
Aber wenn ich mir eine 0815 Standard-Fortsetzung wünschen dürfte, dann wäre das für mich ohne Zweifel Days Gone 2…ach ja, ein neues Uncharted wäre auch nett.
Das ja Mal ein sich beißender Post - willst keine laaaaaaangweilige Openworld mit Füllstoff, aber wünschst dir dann doch Days Gone 2,
Ich bezweifle dass From nach den ganzen eigenen Erfolgen zuletzt sich noch einmal auf Sony einlässt. Die Bloodborne IP gehört Sony und sie können damit machen was sie wollen.Bloodborne 2 wäre der Hit.
Von mir aus darf From gerne an ER2 arbeiten, aber ein zweites Team sollte zusammen mit einem Sony Japan Studio (sofern es das noch in irgend einer Form gibt) an BB2 arbeiten.
Bluepoint darf auch gerne in technischer Hinsicht unterstützen, aber der Inhalt muss von From kommen.
Denke auch, dass From viel zu erfolgreich ist auf allen Plattformen, und einfach wenig Lust hat auf ein Spiel exklusiv für eine Konsole.Ich bezweifle dass From nach den ganzen eigenen Erfolgen zuletzt sich noch einmal auf Sony einlässt. Die Bloodborne IP gehört Sony und sie können damit machen was sie wollen.
Ja, leider. Und so sehr ich auch Sony mag, aber FromSoftware zu kopieren traue ich ihnen nicht zu, ja nicht mal Bluepoint, die mit deren Games gut vertraut sind.Die Bloodborne IP gehört Sony und sie können damit machen was sie wollen.
Ein BB2 ist natürlich reines Wunschdenken von mir. Natürlich wird From Software, jetzt wo sie den Massenmarkt erreicht haben, weiterhin auf Multiplattform-Titel setzen, und Spiele wie ER und Co weiter voran bringen.Ich bezweifle dass From nach den ganzen eigenen Erfolgen zuletzt sich noch einmal auf Sony einlässt. Die Bloodborne IP gehört Sony und sie können damit machen was sie wollen.
Denke auch, dass From viel zu erfolgreich ist auf allen Plattformen, und einfach wenig Lust hat auf ein Spiel exklusiv für eine Konsole.
Nichtsdestotrotz kann ja wenigstens Bloodborne frisch gemacht werden. Würde mir glatt reichen
Das sah auch sehr interessant aus. Hatte leichte Kojima Vibes mit dieser verlassenen Stadt, der Katze und Astronauten. Wilder Mix!Vielleicht sieht man auf dem Showcase auch mal wieder was von Pragmata. Dazu gab es seit 2020 imo kein Lebenszeichen mehr.
Glaube ich erst wenn ich es sehe. Lass mich doch jetzt nicht hypen, und stell mir dabei vor, wie ich es in 5k/120fps auf einem OLED spie...aaaaaah!!!
HUGE: Bloodborne is coming to PC and #PS5, and is set to be revealed at the next #PlayStation Showcase
geil
BLOODBORNE AUF PS5 UND MEINEM STEAM DECKGlaube ich erst wenn ich es sehe. Lass mich doch jetzt nicht hypen, und stell mir dabei vor, wie ich es in 5k/120fps auf einem OLED spie...aaaaaah!!!
Hör bitte auf mich wuschig zu machen. Danke
HUGE: Bloodborne is coming to PC and #PS5, and is set to be revealed at the next #PlayStation Showcase
geil
Habe ich mir angesehen und läuft auch recht stabill. Allerdiengs sieht das Game eher wie 900p-1080p PS4 Spiel aus was mit 60 Bildern rennt. Leider oft recht blurry und da geht von der Grafikpracht schon einiges verloren.Und nun gibt es also doch einen 60 Fps Patch…
Ja, gut, dass ein guter PC dank der höheren Rechenleistung prinzipiell bessere Grafik liefern kann, ist ganz klar. Kostet aber eben auch deutlich mehr. Für das Geld liefern PS5 und SX schon sehr gute Ergebnisse.Von dem aus gesehen find ich es auf dem Rechner mit DLSS wesentlich hübscher.