[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird genau wie damals bei der Playstation 4 ablaufen. Da musst du seit 0 Uhr die ganze Zeit F5 drücken, leider bin ich nicht im HomeOffice und kann auch nicht jede Minute F5 drücken.

Mal gucken was am Launch Day bei Media Markt passieren wird. :d :d
 
Dann musst du aber sicher früh dort antanzen. :d

Ich denke schon das genügend PS5 zum Release da sein werden.
 
Bei Müller ist die PS5 wohl noch zu Release vorrätig. Gibt sogar 2% Skonto

Ihre Vorteile:

  • Garantierte Lieferung
  • Versandkosten gratis
  • Bequeme Lieferung zum Erscheinungstag nach Hause
  • 2% Preisnachlass bei Sofortzahlung via PayPal, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte
  • 20% Rabatt-Gutschein für ein PS5 Spiel unter www.mueller.de bzw. www.mueller-drogerie.at (gültig bis 31.01.2021)
:bigok:
 
Denkt ihr es wird wieder so verrückt wie zum ps4 Release wo Konsolen dann über eBay für 800€ vertickt werden?

Wahrscheinlich ist die Lautstärke wie bei der First Gen der ps4 auch ein Problem, ich werde die erste Preis Reduzierung warten, bzw auf ein Bundle mit dem neuen god of war und einem schönen Design.
 


Guckst du
 
Da hier niemand die genauen Zahlen kennt wie viele PS5 die Händler bekommen werden, wie schnell Sony Nachschub liefern kann und wie die Nachfrage ist ( vermutlich hoch ) - schwer zu sagen. Möglich ist es
 
@Champloo Das sind nur Angebote, aber noch keine PS5 ist für so einen Preis weggegangen.
Außerdem kann man sie immer noch bestellen.
 


  • Garantierte Lieferung
  • Versandkosten gratis
  • Bequeme Lieferung zum Erscheinungstag nach Hause
  • 2% Preisnachlass bei Sofortzahlung via PayPal, Sofort-Überweisung oder Kreditkarte
  • 20% Rabatt-Gutschein für ein PS5 Spiel unter www.mueller.de bzw. www.mueller-drogerie.at (gültig bis 31.01.2021)

Auch ausverkauft. :d
 

Naja, sowas ist völlig „normal“, es gibt immer die Geier die sofort versuchen, Geld damit zu machen und hat aktuell noch nix zu sagen. Solche Leute sind damals bei der PS4 übrigens auf die Schnauze gefallen da die Preise kurz vor und zum Release dann so richtig explodiert sind als klar wurde, dass man sie wirklich nirgends bekommt. Alle die vorher verkauft haben, haben meist weniger erzielt.
Warum sollte jetzt jemand so ein „Angebot“ wahrnehmen ohne zu wissen, ob er bis zum Release vlt doch noch eine bekommt? Aber gut, Idioten gibts immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sie noch in den Warenkorb packen.

fdegfrgregre.PNG
 
Otto auch ausverkauft mittlerweile
 
@Champloo Da steht das die Maximalabnahmemenge erreicht ist. Also ist der Verkauf wohl limitiert auf 1 pro Person.
 
@Champloo Da steht das die Maximalabnahmemenge erreicht ist. Also ist der Verkauf wohl limitiert auf 1 pro Person.

Hab nicht mal eine bestellt. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da werden noch genug kommen bis november
teilweise frechheit vorkasse zu wollen wie bei amazon

Deswegen auch bei Mueller nicht bestellt. Am Ende bekommst du die Konsole nicht, und kannst dann deine 500€ hinterherlaufen. Das gebe ich mir nicht mehr.
 
@Champloo Dann haben die das echt komisch ausgedrückt. :d

Macht euch keinen Kopf, als ob bis November nix mehr bestellbar ist. Vlt. nicht mehr zum Release, aber ne Woche später sicherlich.
 
Ehrlich gesagt kaufe ich mir lieber eine ordentliche Grafikkarte für Cyberpunk 2077. :d

Gurke hier noch mit ne 980 GTX rum.:fresse2:
 
Ausverkauft! 😁

Na dann wird es wohl doch die neue Grafikkarte für Cyberpunk ;-)
 
Das war doch nicht deren Ernst im Video kein Wort über die Vorbestellungen verlieren. Dann darauf mitten in der Nacht ohne große Ankündigung damit zu beginnen und morgens ist dann alles weg. Ganz grosses Kino Sony
 
Das war doch nicht deren Ernst im Video kein Wort über die Vorbestellungen verlieren. Dann darauf mitten in der Nacht ohne große Ankündigung damit zu beginnen und morgens ist dann alles weg. Ganz grosses Kino Sony

Kann dir da nur zustimmen. Habe mich kurz bevor alles Live ging schon hingelegt und jetzt ist alles weg.
 
Leute es ist erst ein Tag vorbei nach der Präsentation.
Als ob von jetzt bis November Alles ausverkauft ist...
 
Das war doch nicht deren Ernst im Video kein Wort über die Vorbestellungen verlieren. Dann darauf mitten in der Nacht ohne große Ankündigung damit zu beginnen und morgens ist dann alles weg. Ganz grosses Kino Sony

Vor allem unter der woche, wo man arbeitsbedingt ja nicht noch ewig wach bleiben kann. Naja...
 
Darum geht es ja nicht. Ich glaube auch das zwischendurch nochmal geht. Das muss man dann auch mitbekommen. Dafür gibt es dann bestimmt keine Ankündigung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh