Vor allem unter der woche, wo man arbeitsbedingt ja nicht noch ewig wach bleiben kann. Naja...
Gibt ja nicht nur eine Uhrzeit 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem unter der woche, wo man arbeitsbedingt ja nicht noch ewig wach bleiben kann. Naja...
Die erste Charge wird vlt weg sein. Aber es kommen sicher noch WelcheHype . Was soll man machen
Gibt ja nicht nur eine Uhrzeit 😉
Ja... Aber ein Verweis Vorbestellung ab 17.09. wäre gut gewesen.
Also wenn dieser riesige Kasten nicht flüsterleise ist verliere ich die Hoffnung in Sonys Ingenieure.Denkt ihr es wird wieder so verrückt wie zum ps4 Release wo Konsolen dann über eBay für 800€ vertickt werden?
Wahrscheinlich ist die Lautstärke wie bei der First Gen der ps4 auch ein Problem, ich werde die erste Preis Reduzierung warten, bzw auf ein Bundle mit dem neuen god of war und einem schönen Design.
Ich erinner mich an die PS4. Hat man da nicht auch nur noch im Laden zu release ein paar bekommen nachdem die Vorbestellungen online weg waren?Leute es ist erst ein Tag vorbei nach der Präsentation.
Als ob von jetzt bis November Alles ausverkauft ist...
Auch dann wäre das gleiche passiert. Es wären in keinem Fall genug für alle gewesen. Das so unkoordiniert mitten in der Nacht zu machen war aber danebenJa... Aber ein Verweis Vorbestellung ab 17.09. wäre gut gewesen.
So und wann zieht xbox nach 😃
Meine die Vorbestellung
News kam ja gestern auch
Ansonsten am Release Day zu Media Markt und dann so 😂😂😂
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
eine 5er?Einer auf Kleinanzeigen hat tatsächlich eine Konsole für 700€ verkauft...krass.
Einer auf Kleinanzeigen hat tatsächlich eine Konsole für 700€ verkauft...krass.