[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die 4er komplett ausgelassen. Bei mir steht als aktuellste Konsole die 3 Slim rum.

Freu mich umso mehr auf die ps4 kracher die im ps+ dabei sein werden.

Mal schauen wann der nächste Schwung bei Amazon online geht....


Edit: sind eigentlich die PSN Accounts der PS3 Generationengebunden oder könnte ich mich mit dem alten Account bei der 5er anmelden?

Kannst den Account weiter nutzen!
 
Bevor hier jetzt irgendwer verzweifelt bei irgendwelchen ebay-Betrügern bestellt ruft in eurem lokalen Media Markt/Saturn an und fragt,
ob ihr vor Ort eine reservieren könnt. Auf die Idee kommen viele nicht, wenn es online nicht mehr bestellbar ist. Aber im Markt würden
sie ggf. einfach eine von der "lokalen" Menge abzwacken.
 
Ich bleib geduldig und gönne sie mir erst im März. Bis dahin begnüge ich mich mit der XSS und dem Gamepass. Hab noch einen kleinen Backlog an 3rd Party Titeln. Alle großen PS4 Spiele, außer Days Gone und Horizon hab ich durch. Miles Morales und Demons Souls sagen mir sehr zu, aber im Endeffekt würde ich sie dann nur für Demons Souls dieses Jahr holen. Hoffe bis März/April auf mehr neue Titel. Kena, Deathloop, R&C und GT7 sind noch auf meinem Radar. Und bei den kommenden Crossgen Titeln dieses Jahr, interessiert mich nur Dirt 5 und Cyberpunk 2077.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



@scrollt, wenn es kein Bloodborne Update für die PS5 gibt 😂
Haha, na ja, ich hab mich damit abgefunden. Vielleicht haben sie ja ein klein wenig Zeit investiert für die PS+ Sammlung, in der ja BB enthalten ist. Immerhin haben sie das ja extra für PS5 Benutzer gemacht...

Ich habe, seit ich die One X hab, fast nix mehr auf der PS4 gespielt. Einfach weil meine Slim gegen die X so abstinkt. Von daher hab ich noch viel nachzuholen und freu mich drauf. Aber Demon's muss sein, das sieht so krass gut aus. Imo ein echtes Next-Gen Highlight... ich mag auch was Bluepoint mit dem Spiel gemacht hat, sie bringen Souls echt weiter. Hoffe es ist so gut wie es im Trailer anmutet !
 
Jap.
Ist wohl auch die offizielle Verpackung.

1.jpg


Und die Digitale:
PS5-DIGITAL-EDITION-LAUNCH-RNDR-UK-FL-W-PRODUCT-02.jpg
 

wir brauchen einen Demon's Souls thread :)
 
Bevor hier jetzt irgendwer verzweifelt bei irgendwelchen ebay-Betrügern bestellt ruft in eurem lokalen Media Markt/Saturn an und fragt,
ob ihr vor Ort eine reservieren könnt. Auf die Idee kommen viele nicht, wenn es online nicht mehr bestellbar ist. Aber im Markt würden
sie ggf. einfach eine von der "lokalen" Menge abzwacken.

Hat bei mir im Umkreis in keinem Laden geklappt.
 
PS: eine Sache die bei dem ganzen Vorbestellungs-Chaos untergegangen ist. Es scheint genau so zu kommen wie ich gefürchtet hab. Man kann die PS4 Spiele auf der PS5 im PS4-Modus spielen, aber für einen echten Patch wird Sony wieder mit Remasters zur Kasse bitten. Siehe Spiderman.
Natürlich hat das nix für andere Publisher zu bedeuten, so wie bei Cyberpunk, aber das sind ja auch Spiele die auf beiden Generationen gleichzeitig erscheinen


But that’s not all; we have one more surprise for you today. On PS5, we are announcing an Ultimate Edition that includes a voucher code** for Marvel’s Spider-Man: Remastered. You’ll be able to experience the complete storyline up to this point, which includes the remaster of the original game and all three installments of the Marvel’s Spider-Man: The City That Never Sleeps DLC so you can play the full narrative arc.


The remaster for the PS5 is no simple up-res, as many of the game’s art assets have been completely updated to take advantage of the PS5 console’s horsepower. You’ll see better-looking characters with improved skin, eyes, hair, and facial animation (including our new, next-generation Peter Parker). You’ll also see ray-traced reflections and ambient shadows, improved lighting, more pedestrians and vehicles stretching further into the distance, and the same optional performance mode offered on Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, allowing you to finally play the game at a targeted 60fps frame rate. We’ll be supporting near-instant loading, 3D audio, and the DualSense controller’s haptic feedback. Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again.
 
Vielleicht weil sie selber noch nicht wissen, wie viele sie bekommen :d
Einfach am Ball bleiben.

Ich hoffe ja wirklich so langsam das MM/Saturn vielleicht so schlau war sein Kontingent direkt schon aufzuteilen das jeden Tag ein paar verfügbar sein werden damit nicht alles von den Geiern in der Nacht weggekauft wurde. Amazon ist das offenbar egal. Für 2 Sekunden gabs eben auch wieder die Digital bei MM, aber lohnt kaum zu posten so schnell ist das weg. Am besten ihr guckt halt auch direkt in den Sammelthreads auf mydealz usw...
 
Also bei Saturn im Markt kann man keine PS5 vorbestellen!!!
Läuft nur online über den Shop und wurde heute Nacht alles rausgehauen!

Quelle: Freund ist Abteilungsleiter im Berliner Saturn Markt!
 
Bin nicht so im Thema drin daher verzeiht die vielleicht etwas blöde Frage.
Warum will man jetzt schon eine reservieren? Nur um eine der ersten zu bekommen oder steht zu befürchten, dass sie nach dem Start erstmal wochenlang nicht Verfügbar sein wird?
 
Bin nicht so im Thema drin daher verzeiht die vielleicht etwas blöde Frage.
Warum will man jetzt schon eine reservieren? Nur um eine der ersten zu bekommen oder steht zu befürchten, dass sie nach dem Start erstmal wochenlang nicht Verfügbar sein wird?
Ich weiss nicht mehr genau wie es bei der PS4 war, aber da hat das Monate gedauert meine ich?
 
Bei der PS4 hat es wirklich einige Monate gedauert bis die Konsole vernünftig verfügbar war.
 
Macht doch nix, bis dahin kommen ja vielleicht auch mal interessante Spiele :d Ich warte auf jeden Fall noch ab, vielleicht kommt ja auch ne 2 TB Edition in schwarz oder so^^
 
Ich konnte heute Morgen bei Amazon noch die Digital Version vorbestellen. Lieferdatum ist der Release-Tag.
Ich will eigentlich die Disc Version, weil sich der Aufpreis durch den Kauf und Verkauf der Spiele sehr schnell wieder amortisieren wird.
Werde die Digital Version vermutlich bei Kleinanzeigen für einen kleinen Aufpreis verkaufen (sollte sich an der Vorbestellerverfügbarkeit nichts ändern) und später die Disc Version holen.
 
😆😆😆
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-17-12-03-03-808_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2020-09-17-12-03-03-808_com.ebay.mobile.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 110
Iat ja n schnapper :d
 
Solchen wünsche ich persönliche Abholung, aber ohne Geld vom Käufer 👊🤕
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh