AzRa-eL
Experte
Du scheinst total verpeilt zu sein...btw:
Hab zu TLOU3 noch nichts gelesen. In VR kommt das nicht oder? 😍
Ich mag dich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du scheinst total verpeilt zu sein...btw:
Ja sicher, aber normalerweise kannst du ja die Spiele von anderen Haupt-Accounts auf der PlayStation mit nutzen. Das geht mit vielen DLCs einfach nicht.Wenn man einen Acc im Ausland hat, kann ich dort doch die DLCs kaufen. Was hat dann Deutschland damit zu tun?
Weil z.B. eine US Call Of Duty ne andere SpieleID in der Sony Datenbank hat und ggf. die europäischen DLCs dafür nicht kompatibel sind. Des ist schon ne berechtigte Frage.Wenn man einen Acc im Ausland hat, kann ich dort doch die DLCs kaufen. Was hat dann Deutschland damit zu tun?
btw:
Ich dich auch... 😘Du scheinst total verpeilt zu sein...
Ich mag dich!
Hast du anscheidend im Ausland gekauft, oder? Warum dann nich auch die DLCs im Ausland?Die PS VR2 mit Game kaufen.
Weil z.B. eine US Call Of Duty ne andere SpieleID in der Sony Datenbank hat und ggf. die europäischen DLCs dafür nicht kompatibel sind. Des ist schon ne berechtigte Frage.
Ich kann für meine Uncut Wolfenstein Spiele keine DLCs im deutschen Shop kaufen.
So richtig verstehe ich das nicht...Ja sicher, aber normalerweise kannst du ja die Spiele von anderen Haupt-Accounts auf der PlayStation mit nutzen. Das geht mit vielen DLCs einfach nicht.
Das war mir schon bewusstEs geht darum dass du mit deinem deutschen Account nicht auf die Auslands DLC zugreifen kannst.
Hast du Account a auf der PS5 als Haupkonsole kann Account b die Spiele von a auch spielen. DLCs eventuell nicht
Wenn du mit dem ausländischen Account spielst ist das natürlich egal
Wahrscheinlich und dann kommt die PS6 und man steht wieder da, wo man bei der PS5 steht.Ich erwarte bei der PS5 bei den Nächsten Spiele keinen so gravierenden Sprung, es sei den das noch Tlou 3 kommt aber denke das wird erst zum ende der Gen kommen.
Ja, das bin ich allerdings auch. Die Konsole macht mir schon Spaß, und das ist ja die Hauptsache.Ich bin aber Grundsätzlich mit der PS5 super zufrieden auch wenn es halt nicht so richtig Next Gen feeling rübergekommen ist.
Wenn dir nur mal einen Monat Online zocken willst, dann das Basis Abo.Hat jmd "PS Plus"?
Wenn ja, welches Abo für 1 Monat würdet ihr nehmen?
Das dürfte ziemlich aufwendig sein: Die PS5 bietet keine Möglichkeit zum Klonen an. Man müsste die SSDs in den PC einbauen bzw. mit externen Adaptern anschließen. Mit entsprechender Software klonen - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die SSDs mit PS5-Dateisystem korrekt erkannt werden 😕 Dann neue SSD wieder einbauen.Kann man die vorhandene irgendwie klonen?
Wird da nichts mehr gehen, bei der PS5? Oder wird man 2 Jahre nach erscheinen, der PS6 das Gleiche sagen, "dass die PS5 Gen grafisch vorerst einen Peak erreicht hat, der selbst von der PS6 nur schwer zu überbieten ist."Wahrscheinlich und dann kommt die PS6 und man steht wieder da, wo man bei der PS5 steht.
Scheint tatsächlich so zu sein, dass die PS4 Gen grafisch vorerst einen Peak erreicht hat, der selbst von der PS5 nur schwer zu überbieten ist. Irgendwie aber auch komisch, da die PS5 doch viel mehr Hardware Power hat. Grafik ist ab PS4 wohl ein unglaublicher Ressourcenfresser für kleine optische Zugewinne.
Bei Basis gibts weniger Spiele, wenn ich das richtig versteheWenn dir nur mal einen Monat Online zocken willst, dann das Basis Abo.
Demon´s Souls, R&C und Forbidden West haben gezeigt das die PS5 schon zu Beginn der Generation tolle Optik bieten kann (HFW war sogar das schönste Spiel bei DF, und das plattformübergreifend). Zudem war die Gen mit 60Fps und den ultimativ schnellen Ladezeiten (aktuell bei FF16 auffällig, du bist vom PS5 Menü in 3 Sekunden im Spiel) eine große Freude.mich hatte halt Ratched and Clank total geflasht weil es wie ein Pixar Film aussah.
Ich bin aber Grundsätzlich mit der PS5 super zufrieden auch wenn es halt nicht so richtig Next Gen feeling rübergekommen ist.
Klar Horizon Forbidden West und auch God of War Ragnarok haben Grafisch schon richtig fett Reingehauen.
Na klar gab es nicht so einen Grafik schock wie damals bei The Order 1886 wo ich dachte das Spiel wäre in der Videosequenz eingefroren bis ich gerafft habe das ich schon gehen kann
The Last of Us 2 war auch so ein Übles Ding von der Grafik.
Ich erwarte bei der PS5 bei den Nächsten Spiele keinen so gravierenden Sprung, es sei den das noch Tlou 3 kommt aber denke das wird erst zum ende der Gen kommen.
ist ja jetzt nicht so, dass das nicht prominent auf der PlayStation Seite stehen würde In Essential gibt es nur monatliche Spiele die man dann so lange spielen kann wie man abonniert. Die Katalog-Spiele in Premium/Extra wechseln auch mal und sind ebenfalls nur spielbar wenn an ein aktives Abo hat.Bei Basis gibts weniger Spiele, wenn ich das richtig verstehe
Nee, aber anders und günstiger kommt man an Spiele ja nicht heran, richtig?ist ja jetzt nicht so, dass das nicht prominent auf der PlayStation Seite stehen würde In Essential gibt es nur monatliche Spiele die man dann so lange spielen kann wie man abonniert. Die Katalog-Spiele in Premium/Extra wechseln auch mal und sind ebenfalls nur spielbar wenn an ein aktives Abo hat.
Wüsste nicht wieso man das einen Monat abonnieren wollen würde, hast du so viel Zeit die nächsten 4 Wochen um den massiven Katalog durchzuzocken oder wie? Essential ist meiner Meinung nach Pflicht wenn man eine PS5 hat, schon alleine wegen der Cloud-Saves (die ich essentiell wichtig finde, weil man anders keine Speicherstände sichern kann)
da du die Sachen nach dem Monat nicht mehr spielen kannst, verstehe ich nicht was du erreichen willst? Klar, du kannst für einen Monat spielen, aber ich würde eher im Sale (glaub du hast grade einen verpasst) Extra für ein Jahr kaufen.Nee, aber anders und günstiger kommt man an Spiele ja nicht heran, richtig?
Essential wäre evtl. zu "klein", wenn nicht das dabei ist, auf das ich gerade Bock hätte
Wundert mich sowieso, dass Saves neben der PS5 nicht auch online gespeichert werden (ganz ohne PS Plus)