Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder noch besser, ein Lach Reaction unter meinem Kommentar setzen^^Es gibt Emoijs du musst dein Lachen nicht ausschreiben
DAS ist der Inbegriff von früher war alles besser ^^ Früher war ganz sicher nicht alles besser, es fühlt sich nur so an, weil man dabei war und vielleicht seine besten Jahre seines Lebens hatte. Computerspiele der 80,90 und auch 00er waren sehr häufig mies, die Stabilität war grauenhaft und die Grafik war Augenkrebsfaktor 100. Aber es war neu, es war spannend und es war Stand der Dinge. In 20 Jahren wird man über unsere heutige Grafik auch nur noch müde lächeln, vorausgesetzt, die langsamen Konsolen holen endlich mal auf. Das man sich zwischen vernünftiger Grafik oder 60fps entscheiden muss zeigt ja schon, das die aktuellen Konsolen völlig veraltet sind, während man auf dem PC mit echten 4K bei 120Hz+ zockt mit viel mehr Details. Klar kostet so ein Rechner deutlich mehr...Ja, ich weiß. Stimmt aber nicht wirklich. Das Gefühl in der damaligen Zeit mit den Games war besser. Aber sind N64 Games objektiv betrachtet besser, als heutige Spitzengames. Auf keinen Fall! Nichtsdestotrotz haben diese Games der Kindheit/Jugend natürlich für immer einen besonderen Platz in den Erinnerungen jedes Einzelnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du wirst auch nicht müde, jedes Mal zu betonen, wie schlecht du das Spiel fandest, wenn es mal irgendwo erwähnt wird. Scheint dich tief getroffen zu habenIch fand TLOU2 so scheiße im Nachhinein, dass es mir irgendwie die Lust an dem Spiel generell genommen hat. Echt schade, hatte TLOU1 so sehr gefeiert.
ja, der Stachel sitzt sehr tief!!!Du wirst auch nicht müde, jedes Mal zu betonen, wie schlecht du das Spiel fandest, wenn es mal irgendwo erwähnt wird. Scheint dich tief getroffen zu haben
Mir wars auch bei weitem nicht woke genug. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, um ein ganz klares Statement zu setzen und zahlende, konservative, heterosexuelle CIS-Männer vor den Kopf zu stoßen.Ich fand TLOU2 so scheiße
Waren die nicht schon verstört, als im DLC schon klar wurde, dass Ellie lesbisch ist, was dann beim Trailer zu 2 auch nochmal bekräftigt wurde. Die Zielgruppe scheint also wohl ganz schön masochistisch unterwegs zu sein, wenn sie sich trotzdem etwas geben, was sie eigentlich total aufzuregen scheint.zahlende, konservative, heterosexuelle CIS-Männer vor den Kopf zu stoßen.
Grundsätzlich stimme ich vollumfänglich zu. Und ich bin auch ein Mann. Meisten wähle ich aber in Third Person spielen lieber eine weibliche Protagonistin, weil ich lieber 100h einer Frau auf dem bobbes schaue statt einem Mann , weil ich unten was baumeln habe.Ich weiß, dass das Spiel eine Satire unserer Gesellschaft darstellt, aber der ganze TikTok/Instagram-Kram hat mich ziemlich abgetörnt. Es nervt mich schon im echten Leben, wenn ich ständig mit den ganzen Möchtegern-Influencern konfrontiert werde.
Dazu kommt dann noch der ganze "Woke"-Quatsch. Muss man hier wirklich unbedingt auf Biegen und Brechen eine weibliche Hauptfigur einbauen und damit dann versuchen, eine Kontroverse zu erzwingen? Der männliche Protagonist wirkt im Trailer wie eine Witzfigur, der der vermutlichen Hauptdarstellerin wie ein kleines Hündchen hinterherläuft und alles kommentarlos akzeptiert, wie man gut in der Szene im Bett sehen kann, wo er das Wort "Trust" wiederholt.
Nichts gegen Frauen, aber ich bin nun mal ein Mann. Wenn ich Games spiele, wähle ich immer einen männlichen Charakter, um mich mit ihm identifizieren zu können. Das fällt mir bei einem weiblichen Charakter schwer, da bei mir unten rum halt etwas baumelt.
Da kann ich nur Roger Murtaugh zitieren und sagen: "Ich bin zu alt für diesen Kram!"
Und die gezeigte Grafik wird dann wohl erst mit dem dritten Release auf der PS 7 machbar sein
Sorry mein Fehler. Hätte den Artikel in den TLOU Thread setzen sollen.Ist übrigens der ps5 Thread. Nur so als Info 😎
Das sind doch zwei verschiedene Einstellungen. Ich kann Land Schweden und Sprache trotzdem Deutsch einstellen.Nope, oben rechts steht es ja auch auf Deutsch oder die Seite davor.
Des ist bei Sony noch viel schlimmer. Deutscher Account, deutscher Store. Auch wenn die Konsole englisch eingestllt ist!Das sind doch zwei verschiedene Einstellungen. Ich kann Land Schweden und Sprache trotzdem Deutsch einstellen.
Kannst ja mal selber in den Einstellungen schauen, was da steht.
Ja, aber nur über den eigens türkischen PSN Store im Nebenaccount. Globalisierung und so 😏Der Store juckt mich halt überhaupt nicht, kauft ihr da wirklich ein?
Das scheint Dänisch zu sein laut Google Lens.
Darum hat man seit PS3 Zeiten ein US Account um die ganzen kostenlosen Games dort zu bekommenDes ist bei Sony noch viel schlimmer. Deutscher Account, deutscher Store. Auch wenn die Konsole englisch eingestllt ist!
Bis Sony die Rechte verliert und die Spiele löscht sowie jetzt bei vielen Shows/Filmen.Ich kaufe fast ausschließlich digital. Sale + PSN Card aus einer Eneba Aktion, spart man auch ordentlich. Oftmals bekommt man bei Eneba 100€ PSN Guthaben für 80€.