AzRa-eL
Experte
Ne, leider nicht. Am besten mal selber googlenHast du zufällig eine Adresse parat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, leider nicht. Am besten mal selber googlenHast du zufällig eine Adresse parat?
"Erziehung"Vor die Konsole packen ist halt die einfachste Erziehung, dann kann man auch selber in Ruhe zocken.
Hä?! Sorry, aber wie kommst du denn auf den Quatsch!Hoffe nicht, dass “NaughtyDogs“ irgendwie mit dem Drecksladen „Fntastic“ verbundled ist?
Auch das verstehe ich nicht. TLOU ist doch weiterhin zu haben😅Ich hatte noch nicht mal TLOU ausprobiert. Schade…
Aso... ok hat aber auch keiner probieren können^^Online
Ich hoffe, dass mit dem "Teilen" der Spiele ist nicht wie bei der Switch, wo immer wieder die falsche Meldung kommt, dass das Spiel gerade auf einer anderen Konsole laufen würde usw.
Horizontaler "Standfuß" ist dabei. Der billige Plastikclip. Vertikaler Standfuß kostet extra, aber brauchen tut man ihn eigentlich auch nicht, Konsole steht auch ohne bombenfestIch habe das mittlerweile eingerichtet und es ist leider genau wie mit der Nintendo Switch. Mal kann man das gleiche Spiel auf 2x Konsolen spielen und manchmal auch nicht. Manchmal erscheint auch eine Meldung (Wortlaut vergessen), obwohl man nicht das gleiche spielt.
Wir hatten übrigens Glück mit der Slim. Unsere ist Leise. Vielleicht gibt es verschidene Lüfter.
Was ich sehr Schade finde ist, dass kein richtiger Standfuß mitgliefert wurde. Zumindest habe ich keinen gefunden.
EDIT: Man muss den Standfuß wohl zusätzlich kaufen.
Nein, dann machst du was falsch. Wir haben 2 PS5 hier stehen und meine Frau und ich können alles gleichzeitig spielen.Ich habe das mittlerweile eingerichtet und es ist leider genau wie mit der Nintendo Switch. Mal kann man das gleiche Spiel auf 2x Konsolen spielen und manchmal auch nicht. Manchmal erscheint auch eine Meldung (Wortlaut vergessen), obwohl man nicht das gleiche spielt.
Wir hatten übrigens Glück mit der Slim. Unsere ist Leise. Vielleicht gibt es verschidene Lüfter.
Was ich sehr Schade finde ist, dass kein richtiger Standfuß mitgliefert wurde. Zumindest habe ich keinen gefunden.
EDIT: Man muss den Standfuß wohl zusätzlich kaufen.
Das ist der Fehler. Hab dir doch schon gepostet, wie man das machen mussIch habe es eben noch einmal probiert. Die eine Konsole ist im Spiel. Ich starte das gleiche Spiel mit der zweiten Konsole und dann geht das Spiel auf der ersten Konsole aus. Startet man nun dort erneut das Game, fliegt man mit der anderen Konsole raus. Aber manchmal kann man mit beiden spielen.
PS: Beide Konsolen sind mit dem gleichen Account verbunden, weil mir das so vorgeschlagen wurde (andere PS5 im Netzwerk erkannt oder so).
Die Kritik daran, NDs Talent mit einem Live Service Game zu verschwenden war ja sowieso schon lange da. Von daher ist es gut, dass ND das eingesehen hat und die richtigen Leute überzeugen konnte, dass sie bei SP bleiben. Hätten es ja aber alternativ auch outsourcen können. Von daher etwas schade, dass man das nun komplett begräb. Ein DayZ im TLOU Universum wäre bspw. absolut episch gewesen. Aber man weiß ja nun nicht, wie das alles genau geworden wäre. Dass unter Jim Ryan sich aber alles in Richtung Live Service entwickelt hat, war halt die absolut falsche Entscheidung. Kommt aber eben davon, wenn man die falschen Leute in den Entscheiderpositionen hat. Zeigt aber nur, was bei Playstation alles seit dem Abgang von Andrew House, Shawn Layden und der Degradierung von Shuhei Yoshida falsch läuft. Wird mit dem Weggang von Jim Ryan hoffentlich wieder besser.
habe gerade zwei stunden mit der neuen slim gespielt und ich finde die nicht laut, da ist die alte ps4 pro lauter.
bin zufrieden mit dem teil !
Besser Handbremse als Scheiße bauen.
Denke auch wenn man für Sony exklusiv produziert muss schon ne gewisse Qualität einfach sein auch wenn ich von den 4 ND spielen die ich nun gespielt hatte 1 gut 1 ok und zwei eher schlecht fande.