StillPad
Experte
Glaube nicht das die Lizenzen von Feind bekommen dürfen.Ob SONY auch "Wonder Woman" mit dieser geilen "Gal" rausbringt?
Vulvarine ist Marvel und die griech. Göttin DC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube nicht das die Lizenzen von Feind bekommen dürfen.Ob SONY auch "Wonder Woman" mit dieser geilen "Gal" rausbringt?
Wat?Vulvarine
Ah ja, ok...Glaube nicht das die Lizenzen von Feind bekommen dürfen.
Vulvarine ist Marvel und die griech. Göttin DC
Die Dolby-Lizenz kann man nachträglich über die Dolby Access App kaufen. Wie ich gelesen hab, sollte man erst 3-4 Tage testen. Danach wird die Lizenz günstigerJa da ist die neue Audio Unterstützung dabei die beim Audeze Maxwell kopfhörer in der Xbox Version drinn ist und nicht in der Playstation Version
PS ...den Verkaufe ich demnächst auf Kleinanzeigen
Also kann man da aus jeden Kopfhörer eine Xbox edition machen?Die Dolby-Lizenz kann man nachträglich über die Dolby Access App kaufen. Wie ich gelesen hab, sollte man erst 3-4 Tage testen. Danach wird die Lizenz günstiger
So kann man aus der PS-Edition immer noch eine vollwertige XBOX-Edition machen (bzw. auch Dolby für PC)
Das ist etwas irreführend. Um das mal zu erklären:Also kann man da aus jeden Kopfhörer eine Xbox edition machen?
Der Aufpreis von 40€, der "XBOX-Edition", der "Maxwell" ist daher schon dreist (hab ich zum Glück nicht gekauft)
K.A. woran das liegt, aber manche Titel klingen mit Atmos richtig gut, während andere Titel sehr seltsam damit klingenIch fand die Dolby App total schlecht. Meine Soundkarte machte das Besser ohne dem Dolby zeug
Weil du mit der Karte automatisch eine Dolby-Lizenz mitgekauft hast? (wie zb die "Audeze Maxwell" for XBOX)Naja ich kann bei meiner Sound Karte bei den Spielen dennoch Dolby Atmos einstellen ohne extra die App zu kaufen.
Ja hat ne Dolby lizens. Und auch nen Modtreiber.Weil du mit der Karte automatisch eine Dolby-Lizenz mitgekauft hast? (wie zb die "Audeze Maxwell" for XBOX)
Anders kann ich es mir nicht erklären. Denn verschenken wollen die sicher nichts
However, the firm now says that due to an 'updated licensing agreement' with Warner Bros -- which owns the Discovery brand -- consumers will now be able to access their previously purchased shows 'for at least the next 30 months'.
"Similar to other services, we do not own the licensing rights to TV/movie content that was previously available for purchase on PlayStation Store," PlayStation stated in the update. "However, we’ve worked with Warner Bros to update our licensing agreements, ensuring that consumers will be able to access their previously purchased content for at least the next 30 months."
Starte einfach mal neu. Hatte ich auch.Hallo,
ich habe mir heute eine PS5 gekauft. Nach dem Starten hat er begonnen ein Update herunterzuladen und seitdem sehe ich nur das (siehe Bild). Die Punkte bewegen sich die ganze Zeit und Musik wird auch abgespielt. Wisst ihr vielleicht, wie lange das dauert?
Danke uns liebe Grüße
Alex
Ja, ich finde es auch sehr schade, dass es kaum offene Gaming Headsets gibt.ein offenes MMX200 wäre ein Traum
Ja, genau da sehe ich das Problem bei dem Maxwell. Klanglich und technisch fasziniert mich das Ding schon. Aber es doch recht viele Unzulänglichkeiten vorhanden.Puuh... Klang Mal ausgenommen, wären mir das zu viele kleine Kompromisse für den Preis. In einem Preissegment von 400 Tacken für ein HS erwarte ich nahe an Perfektion.