[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfälschen diese Pads nicht den Sound? Zumindest hatte ich das mal gelesen, als ich mir Gelpads für den TYGR300R holen wollte.
 
Ja, sie können den Sound etwas in die eine oder andere Richtung verschieben, so sagt man zumindest. Ich selber habe es aber noch nie ausprobiert.
 
Ich denke schon dass das ein guter Preis ist wenn das Ding quasi neuwertig ist.

Hol den morgen mal ab, passt sogar ganz gut, mein Dual Sense ist nicht mehr so prall, gut kann auch an den Lizenztests liegen bei GT7, war da "etwas" sauer/gefrustet :d
 
Verfälschen diese Pads nicht den Sound? Zumindest hatte ich das mal gelesen, als ich mir Gelpads für den TYGR300R holen wollte.
Sowas juckt meist nur Leute die das mastern, bzw. die Audiophilen.

Wenn ich mir aber anschaue wie 99% der Leute Musik hören, geht das der Mehrheit einfach am A.... vorbei.

Aber ja du hast recht und es verfälscht den Sound.
 
@Cook2211
Hab heute etwas "Dummes" getan. Aber es hat eh nicht geklappt :cry:
Ich hatte einen personalisierten "Tungsten" für $1.658 (inkl. Versand) im Warenkorb, sogar bei PP war ich fertig eingeloggt
Aber leider konnte der Kauf nicht abgeschlossen werden, weil "out of stock" :heul:

Der Drop bzw. die Verfügbarkeit dauerte keine 3 Minuten :rolleyes2:
 
Hallo, kann ich den PS5 Controller auch an einer Steckdose laden oder sollte man den Controller besser nur an der PS5 laden?
 
Kann mir bitte jemand noch einmal erklären, wie ich Spiele, Inhalte und PS5-Plus (Games) mit einer anderen Konsole im selben Haushalt teilen kann?

Ich habe 2 Accounts.

1. Account hat alle Spiele, Inhalte und auch PS5-Plus
2. Account hat nichts

Ich bin mit beiden Accounts auf beiden Geräten angemeldet.

Was muss ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging eine Zeit lang und plötzlich wieder nicht. Es ist genau wie mit der Switch. Ich raff gar nicht was da im Hintergrund passiert.
 
Es ging eine Zeit lang und plötzlich wieder nicht. Es ist genau wie mit der Switch. Ich raff gar nicht was da im Hintergrund passiert.
So. Nochmal Erklärung.

Account A hat alle Spiele gekauft und PS+.
Account B hat nichts.

Konsolen nenne ich Konsole A und Konsole B.

Jeder Account hat eine "Heimkonsole/Primäre Konsole". Wie man es setzt, wird hier erklärt (https://www.playstation.com/de-de/support/account/ps5-console-sharing-offline-play/).
Die Heimkonsole des Accounts hat kompletten Zugriff auf alle Inhalte, auch offline. Nicht nur für den eigenen Account, sondern auch andere Accounts

Konsole B:
Konsole B wird von Account B genutzt.
Account A und Account B muüssen eingerichtet sein.
Account A hat Konsole B als "Heimkonsole/Primäre Konsole".
Account B kann also alle "Account A Games" online und offline Spielen.
Installation von Spielen läuft über Account A (meldet Account A aber temporär ab, wenn er zum selben Zeitpunkt woanders spielt).

Konsole A:
Account A muss eingerichtet sein.
Account A kann also alle "Account A Games" nur spielen, wenn Internet vorhanden ist.
Installation von neuen Spielen läuft über Account A.


Theoretisch kann man an Konsole A noch Account B einrichten, auch als Hauptkonsole. Aber das würde voraussetzen, dass beide Leute Spiele besitzen.
 
Servus Leute,

ich bin jetzt schon seit ca 8 Monaten auf der Suche nach dem

PS5™ Konsolen Cover - Midnight Black​


für die Disc Version ...

VERGEBENS :d

Hat jemand ne Idee welche Alternative an die Original Platten ran kommen ?

Oder wie man original vllt noch bekommt ?

Danke und Lg
 
weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde...

die haben das ernsthaft nur geklebt? :stupid:
 
Ich hatte sowas (oder genau das?) mal gepostet. Soll relativ selten vorkommen. Zudem, wissen wir nicht, was mit der PS passiert war. Da reicht vielleicht schon ein harter Schlag und die Trägheit, der Masse kommt zum „Tragen“ :d
 
weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde...

die haben das ernsthaft nur geklebt? :stupid:
geklebt ist das nicht. Ist schon gelötet. Die Heatpipe ist mit der verschraubten Basisplatte verlötet.
Aber bei der Konsole definitiv mit viel zu wenig Material. Ist einfach ne Konsole, die so nie durch die Qualitätssicherung kommen darf.

Und diese Lötpaste hällt so ~140°C aus, bevor sie wieder flüssig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo ich das Video wieder sehe (das genau das Video)
Da ist eindeutig zuviel Metall vor dem Lüfter. Der könnte wahrscheinlich leiser arbeiten :fresse:
 
Also ich hätte erwartet das es verlötet ist und nicht geklebt.
Kleber ist Mist bei Sachen die Warm werden und wieder Abkühlen.

Denke auch nicht das sein 2 Komponenten Kleber ewig hält.
 
Das eine ist kupfer das anders ist Alu? Stahl? Das funktioniert ja schon wegen dem Ausdehnungskoeffizienten sicher super
 
Glaube ich auch nicht, was macht das eigentlich für einen unterschied? Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh