[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Das eine ist kupfer das anders ist Alu? Stahl? Das funktioniert ja schon wegen dem Ausdehnungskoeffizienten sicher super
Tja das ist genau das was ich meine :d

Wobei es scheinbar ja geht wenn ich sehe das Luftkühler seit Jahren so gebaut werden das Kupfer Heatpipes in ein Alu Block gepresst werden.

Jedenfalls das mans klebt finde ich sehr wild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man in der "PS App" (iOS) Screenshots und Videos nicht manuell löschen? Ich finde keine Option dafür
Ansonsten man 14 Tage warten, bis es automatisch gelöscht wird :rolleyes2:
 
@Cook2211
Heute das erste Mal den Maxwell geladen. Hatte noch 9%

Kann man die AirPods Max während dem Laden auch nutzen?
Bzw. welche, der hier genannten Headsets kann man während dem Laden nicht nutzen?
 
Bin auch immer noch am überlegen welches Steelseries Headset ich holen soll. Das Nova 4x kostet zurzeit 99€ und das 7x 149€.
Das alte Wireless Pro von Steelseries bekommt man auch noch für 199€. Wichtig ist mir dass die mit allen Konsolen funktionieren.
 
Bei mir ist es jetzt ein Steelseries Arctis Pro Wireless geworden. Vorteil war für mich dass es per optischem Kabel an den OLED angeschlossen werden kann und ich es für TV, Series X und die PS5 nutzen kann. Zusätzlich hat es noch Bluetooth fürs Steam Deck.
 
So, gerade nen Listing für den DualSense V2 gesehen. Mit größeren Akku. Hört sich schonmal gut an. Jetzt muss Sony nurnoch den Dual Sense Edge v2 bringen.
 
So, gerade nen Listing für den DualSense V2 gesehen. Mit größeren Akku. Hört sich schonmal gut an. Jetzt muss Sony nurnoch den Dual Sense Edge v2 bringen.
Sind das nicht schon alles V2? Der Controller hatte doch schon vor übern Jahr nen Upgrade bekommen.
Weiß nur nicht mehr wieso. Glaube Stickdrift.
 
Oh krass das ist ja mal ein heftiges Remaster :lol:
 
Ne Frechheit, dass Sony dafür auch noch Geld verlangt. Ich sehe keinen Unterschied und wenn, dann nur mit der Lupe.
Die sollen lieber mal die PC Version bald nachschieben.
 
Man muss nur mal schauen was Capcom gemacht hat.
RE2,3 und 7 kostenlos mit RE8 engine ausgestattet und RT eingebaut und es rennt alles in 60FPS mit deutlich besserer optik

Ich habe nicht viel erwartet bei dem Remaster aber zumindest hätte man ja deutlich bessere Texturen und FSR nutzen können um 4K optik mit 60FPS zu erreichen.
 
Ja kostenlos. man kann einfach die PS5 version herunterladen
Habe ja RE7 seit release.
Das Remaster kostet aber nur 10€ was ja noch ok ist
Der Horde modus interessiert mich daher werde ich mir das Holen aber ich hätte lieber einen VR Patch :bigok:
 
Also kurz an paar stellen im Video geschaut. Sofort gesehen, dass es bessere Texturen sind. Mehr halt nicht. 10€ sind vertretbar, da es Mehraufwand ist. Aber der Mehraufwand wird ja quasi gemacht, weil man es dann aufm PC mitverwenden kann :fresse: Also ist der Konsolenremaster ein Nebenprodukt der PC Version.
 
Also ein bezahlter Patch und nicht mehr. Naja, gibt Schlimmeres. Wirklich nötig hat es das Spiel ja eh nicht gehabt auf der PS5. Sah ja so schon phänomenal aus.
 
Nur schade das man da nicht mit FSR Upscaler arbeitet weil da könnte man dann 4K optik bei 60FPS erreichen.
 
PS5 eine Konsole voller Remakes und Remasters...

Hab auf den Ding kein Titel in Erinnerung der mich die kaufen lassen will.

Wie ich schon sagte die taugt nur als PS4 Upgrade.

Hoffe ja da bald mal gute Angebote kommen.
Morgen sollte mein neuer Analogue Pocket kommen.
DHL trödelt gerade wieder...
 
Ja kostenlos. man kann einfach die PS5 version herunterladen
Habe ja RE7 seit release.
Das Remaster kostet aber nur 10€ was ja noch ok ist
Der Horde modus interessiert mich daher werde ich mir das Holen aber ich hätte lieber einen VR Patch :bigok:

Verstehe nicht so dass Gemopper oder Gelache (jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit) wegen des Upgrades, da dies keiner kaufen MUSS. Die normale PS4 Version tuts für diejenigen, die kein Geld aus geben wollen doch auch.

Wer mehr davon will, da find ich das 10 Euro Upgrade völlig ok:

- 3 neue Level
- Roguelite-Modus (der schon bei GOW: R sehr gut war, auch wenn kostenlos)
- leichte grafische Upgrades (die laut DF sich auch lohnen, besonders kaum Pop-In lohnt sich imo)
- Dualsense-Integration
- Grounded-Doku (gut, Ansichtssache)

Sehe da 10 Euro als Upgradepfad und 50 Euro für die Vollversion doch als faire Preise.

Ob’s jetzt schon ein „Remaster“ braucht ist natürlich eine andere Frage. Aber ich denke mal das ist schon einmal die Vorbereitung für ein PC-Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maverick
ich finde einfach das das null ein Remaster ist.
das ist einfach nur ein PS5 Upgrade.
auch bei Uncharted war es ja schon so das es quasi kaum was gebracht hat und man die Verbesserungen mit der Lupe suchen musste.
bei Days Gone war der Unterschied schon echt sehr groß aber hier halt einfach nur ein Witz.
bei Remaster hätte ich zumindest erwartet das man alle Texturen aufgebohrt hätte so das man ne top Schärfe bekommt.
wie gesagt andere bieten so einen Patch kostenlos an und hier will man nochmal Geld machen und sagt oh jaaa das ist ein REMASTER… Holy shit und was für eins :fresse:
die können sich alle mit Capcom nicht messen was das angeht.
naja sieht ja eh jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht so dass Gemopper oder Gelache (jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit) wegen des Upgrades, da dies keiner kaufen MUSS. Die normale PS4 Version tuts für diejenigen, die kein Geld aus geben wollen doch auch.
Nun ich habe das mit den Upgrades anders verstanden.

PS4->PS5 Upgrade 10€
Das Remaster soll aber immer 50 kosten.
Und 50€ extra wenn man das PS5 Upgrade schon hat für das bissel mehr ist schon hart.
 
Nein. Besitzer der PS4-Version bezahlen 10 Euro und bekommen das ganze Remaster.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh