[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup ich brauche eigentlich auch keine Pro. Aber das 30th Anniversary Bundle würde ich nehmen. Mit 1099€ auch günstiger als gedacht. ^^ Wird aber wahrscheinlich eh nichts.
 
Haha: "Deine Wartezeit beträgt mehr als eine Stunde."
Keine Chance für die Limited.
 
Selbst bei 20 Minuten oder so hat man da keine Chance. Das Ding wird innerhalb paar Minuten weg sein.
 
auf dem handy bin ich bei 6min wartezeit, auf dem pc (später angemacht) bei über einer Stunde. Gehe auch nicht davon aus, dass ich eine 30th bekommen werde, aber naja dann ist es halt nur die normale. Das soll ja hoffentlich klappen
 
bei mir auch, dankeschön. Sollte ich wider erwarten das bundle bekommen, kann ich den Controller (falls er ausverkauft ist bis dahin) zum selbstkostenpreis weitergeben
 
Bei mir schwankt es aktuell zwischen 5 und 8 Minuten :d
 
1100 und die ist schon lange Sold out
 
Konnte die anniversary bestellen für einen Kumpel, der wollte sie unbedingt/ums verrecken haben:

IMG_3282.png
 
Geil glückwunsch

€: auf 13min hoch....war doch schon bei 5 seufz
 
abgesehen davon das ich sicher nichts von diesen Sachen kaufe war das Kontingent in Österreich vermutlich 2 Konsolen :ROFLMAO: (falls es überhaupt welche gegeben hat)
ich mochte die PS1 nicht und ich mag die PS5 nicht also ne PS5 im PS1 Look ist für mich das schlimmste :ROFLMAO:
 
Anniversary ist nun auch schon vergriffen, hab die normale Pro bestellt.
 
Muss gestehen das es nicht schwer war, in die Warteschlange ab 9 Uhr und dann habe ich gemütlich mit anderen tabs weiter gesurft und gewartet.
Ab 10 Uhr stand dann: noch 1 Minute und schwups konnte ich bestellen.

Aber bisher keine E-Mail Bestätigung und nichts bei Paypal ersichtlich.
 
Muss gestehen das es nicht schwer war, in die Warteschlange ab 9 Uhr und dann habe ich gemütlich mit anderen tabs weiter gesurft und gewartet.
Ab 10 Uhr stand dann: noch 1 Minute und schwups konnte ich bestellen.
ist halt Glückspiel. Ich war auch sofort in der Warteschlange und bin noch nicht mal bei 30% vom Balken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh