[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss gestehen das es nicht schwer war, in die Warteschlange ab 9 Uhr und dann habe ich gemütlich mit anderen tabs weiter gesurft und gewartet.
Ab 10 Uhr stand dann: noch 1 Minute und schwups konnte ich bestellen.

Aber bisher keine E-Mail Bestätigung und nichts bei Paypal ersichtlich.
Ist absolut random. Ob schon um 9 Uhr die Seite auf haben oder nicht, ist latte. Hast Glück gehabt, Glückwunsch :)
 
Auf jeden Fall hat Sony was dazu gelernt seit dem PS5 Release. Weil DAS war wirklich ne shitshow, als man auf einmal mitten in der Nacht bei Amazon und Co vorbestellen konnte.
 
Controller bei Amazon vergriffen
Dann beim MediaSaturn
 
Dann beim MediaSaturn
Hab schon bei Amazon, aber thx!
 
Ich habe eben gerade eine normale bekommen können (hoffe ich, bisher fehlt die Bestätigungsemail und im profil kann ich nicht gucken weil ich wieder in der warteschleife bin)
 
Ich war erstmal sehr nervös. Da ich im Shop war und nix davon vorhanden erst nach drei Minuten und mehrfachen Seite neu laden wurde die Pro Limited angezeigt. Hatte gestern als Platzhalter so ein Plastik Teil im Warenkorb das die Adresse und alles schon gespeichert bleibt sonst muss man das alles neu eingeben.
 
Hilft ja nichts. Jetzt geht die bescheuerte Suche nach dem Laufwerk los. Dass das bei 800€ nicht dabei ist.....naja....
 
Bei mir wurde es auch "nur" die normale Pro. Mal schauen, ob ich irgendwo noch ein Laufwerk zu nem normalen Preis bekommen werde. :-)
 
hab am nächsten Tag nach dem PS5 Pro Show Case gleich zwei Laufwerke gekauft. Eins für mein Bruder eins für mich. Liegt im Schrank bereit.
 
Habt ihr schon ne Bestätigung.
Ist echt komisch mit der Warteschlange
 
Also sollte jemand ein Laufwerk zu nem fairen Preis abzugeben haben, könnt ihr euch gerne melden. :-D

Bestätigung kam bei mir auch kurz nach erfolgter Bestellung.
 
Die Normale Pro ist jetzt hier auch plötzlich wieder verfügbar, ganz ohne Warteschlange:ROFLMAO:
 
Kein Glück gehabt rechtezeitig durchzukommen , obwohl ich auch von Anfang an in der Warteschlange war. Den normalen DualSense und den Edge in der Anniversary Edition habe ich mir dann trotzdem noch gegönnt. ^^
 
Hab nichts bekommen, Danke Sony
 
Habe jetzt auch eine Pro mal bestellt, zumindest habe ich bis zu dem Bestätigen Button geschafft und auch die "Bestellung wurde aufgegeben" Info gesehen, aber noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Auch den 30th Dual Sense habe ich mal mitgenommen. Die 30th Pro war natürlich schon vergriffen, obwohl ich auch schon von Anfang an in der Warteschlange war (hatte noch parallel sowieso am PC was zu erledigen und die Seiten liefen seit ca. 8:40 parallel). Ist mir aber auch egal. An einem Weiterverkauf der 30th Pro war ich sowieso nicht interessiert, will mir den Stress garnicht erst antun.

Bin sowieso noch nicht sicher ob ich vor der Auslieferung doch noch die "normale" Pro nicht storniere. Habe zwar einige Titel die noch auf meiner To Play Liste stehen, die von der Pro direkt profitieren würden, aber meine Standard PS5 läuft seit Day One noch Top, also mal schauen.
 
Einfach nochmal probieren, die Pro ist wieder verfügbar.
Konnte eben komplett ohne Warteschlange nochmal rein.

EDIT Ok wieder über ne Stunde…
 
war seit gestern 18 Uhr eingeloggt und die ganze nacht wach um nachzusehen :) hab mich so mega gefreut.

Kann aber nicht in mein Kundenkonto. Auch hier Warteschlange. Erstmal Ghost of Tsushima spielen.
 
Bestellung ist durch, puh langsam werde ich zu alt für sowas 🫠

IMG_7359.png
 
LOL gerade gelesen das dieser 250€ "edge" controller nicht mal Hall Sticks hat sondern man darf für 25€ pro stück ein neues "modul" kaufen OMFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh