[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Lass ihn dir 3D drucken, dann bist du bei vielleicht 10€.
Super Idee, bis ich mir Plates bei Sony bestellen kann, druck ich mir morgen einfach einen Fuß . Spar ich mir Versand :fresse:

E: Mein Weihnachtsgeschenk von Bekannten ist gerade gekommen. Hab irgendwie keine Lust irgendwelche Daten umzuziehen. Die neue 4 TB SSD ist schon eingebaut.

E2: Der Stand nutzt bei der Pro andere Löcher als bei der Slim? Weil bei Thingiverse finde ich nur die Slim Stands und die haben auf der Unterseite nur eins der 2 Löcher,

E3: So gecheckt. Das 2te Loch ist für die Vanilla PS5. Pro und Slim nutzen das gleiche.

Anhänge

• IMG_8206.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lool. Das Metal hat nur einen Optischen aspekt und sicherlich keinen wegen der haltbarkeit

Lohnt sich ein zweiter Durchgang? Eigentlich war ich am Ende genervt von FF7 Rebirth :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh