[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht. Habs schon einige Male gemacht. Man muss nur bei den Flachbandkabeln und den Touchpad vorsichtig sein. Ansonsten sehr einfach. Max 8 Schrauben, wenn ich mich nicht irre.

Bin am Überlegen mir wieder eine Pro zu holen, hat hier jemand Lüfter Probleme? Meine Pro hatte sehr sehr laute Lüfter…
Meine ist ziemlich leise, auch absolut keine elektrischen Geräusche wie coilwhine.
Habe einen Delta Electronics Lüfter drin, ist glaube ich einer der höher drehenden Exemplare (gibt wohl ne Range zwischen ~300rpm, serienstreuung… -_-) Egal für mich immernoch absolut inaudible, es sei denn ich mute alles mitten in der Nacht und gehe auf kuschelkurs mit der Konsole zb… Spielt mir auch in die Karten, da ich ziemlich dichtmaschige Staubfilter dran hab. Kann es nur wiederholen, die Pro bewegt echt ne menge Luft Volumen durch das Chassis! Bin sehr zufrieden mit der Lösung. Bei uns läuft die wirklich mehrere Stunden Täglich, da hätte ich jetzt soviel staub im Heatsink das es in diesem kurzen zeitfenster seit Release sicher kühlleistungs Einbußen geben würde… Alleine der Gedanke jede paar Nase lang alles öffnen reinigen etc. So wird nur abgesaugt und fertig. Hatte das selbe ja schon ebenfalls seit day one an der ur PlayStation 5, läuft immernoch absolut problemlos und pristine inside. Kann ich jedem empfehlen, grad die Pro wird bald reihenweise hitzefrei/Lärm verursachen im Felde. :-)
Hm evtl. noch diese dämlichen Lufteinlässe abkleben, damit kein Staub angesaugt wird. ^^

Das ist meine Lösung

Habe auch mal versucht die Lautstärke einzufangen unter Last, sind auch bei mir hochgeladen die Videos.

Lg
IMG_8465.jpeg
IMG_7784.jpeg
IMG_7787.jpeg
IMG_7175.jpeg

Hi,
mal ne generelle Frage: Angenommen die PS5 geht kaputt(kein einschalten mehr etc), alle meine Sachen sind dort natürlich noch gespeichert. Ich verkaufe die defekte Konsole und der neue Besitzer bekommt die wieder zum laufen, kann die Person mit meinen Daten Unfug treiben auch wenn ich sicherheitshalber mein PSN Passwort ändere?

mein Gott ist das hässlich, sorry :fresse:

Hi,
mal ne generelle Frage: Angenommen die PS5 geht kaputt(kein einschalten mehr etc), alle meine Sachen sind dort natürlich noch gespeichert. Ich verkaufe die defekte Konsole und der neue Besitzer bekommt die wieder zum laufen, kann die Person mit meinen Daten Unfug treiben auch wenn ich sicherheitshalber mein PSN Passwort ändere?
Festplatte ausbauen?

Was soll da intern noch sein, wenn die Festplatte raus ist? Der RAM leert sich doch von allein, etwaige Speicherstände haste doch mit der Cloud synchronisiert.

Was soll da intern noch sein, wenn die Festplatte raus ist?
Jetzt denk mal scharf nach.
Alternativ Google, wenn du nicht von selbst drauf kommst.
Obwohl @T1002 es nun schon mehrmals gesagt hat...
Aber um die Ursprungsfrage zu beantworten: Wenn du dein PSN-Passwort änderst, kann da gar nichts passieren. Wie auch?
etwaige Speicherstände haste doch mit der Cloud synchronisiert.
Ist übrigens auch irgendwie eine Quatschaussage.
Nicht jeder hat ein PS+ Abo.

mein Gott ist das hässlich, sorry :fresse:
Ich weiß deswegen läuft die auch mit kompletten sidepanels. War bei der 5er schon hässlich aber halt für mich funktionell am besten… Die Pro kann man sich nakig echt nicht geben. Zum Glück hat der Lüfter genug Druck um die platten problemlos dran zu lassen, plus easy abnehmbar zum absaugen der Dinger halt. ;-)

Die steht so dar wie Gott sie schuf, in all ihrer plaste pracht. 😅
IMG_8038.jpeg

Falls jemand noch „günstig“ eine PS5 Pro sucht: Die aktuelle MM/Saturn 11% Aktion gilt auch auf die PS5 Pro. Habe meine gestern bestellt und nur 711 Euro gezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh