Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist ziemlich leise, auch absolut keine elektrischen Geräusche wie coilwhine.Bin am Überlegen mir wieder eine Pro zu holen, hat hier jemand Lüfter Probleme? Meine Pro hatte sehr sehr laute Lüfter…
Hm evtl. noch diese dämlichen Lufteinlässe abkleben, damit kein Staub angesaugt wird. ^^
Festplatte ausbauen?Hi,
mal ne generelle Frage: Angenommen die PS5 geht kaputt(kein einschalten mehr etc), alle meine Sachen sind dort natürlich noch gespeichert. Ich verkaufe die defekte Konsole und der neue Besitzer bekommt die wieder zum laufen, kann die Person mit meinen Daten Unfug treiben auch wenn ich sicherheitshalber mein PSN Passwort ändere?
Das die SSD vorher ausgebaut wird ist klar, die Frage bezieht sich auf das was intern noch vorhanden ist 😉 Geht mir auch um den Account den man in so einem Fall natürlich vorher nicht entfernen kann da kein Zugriff.Festplatte ausbauen?
Jetzt denk mal scharf nach.Was soll da intern noch sein, wenn die Festplatte raus ist?
Ist übrigens auch irgendwie eine Quatschaussage.etwaige Speicherstände haste doch mit der Cloud synchronisiert.
Hatte ich vermutet, wollte ich aber nochmal bestätigt haben, danke 😉Aber um die Ursprungsfrage zu beantworten: Wenn du dein PSN-Passwort änderst, kann da gar nichts passieren. Wie auch
Ich weiß deswegen läuft die auch mit kompletten sidepanels. War bei der 5er schon hässlich aber halt für mich funktionell am besten… Die Pro kann man sich nakig echt nicht geben. Zum Glück hat der Lüfter genug Druck um die platten problemlos dran zu lassen, plus easy abnehmbar zum absaugen der Dinger halt. ;-)mein Gott ist das hässlich, sorry
PS5 hat festverbaute SSD, was ich ja seit Anbegin kritisiereWas soll da intern noch sein, wenn die Festplatte raus ist?
Was heißt „krass“?Bei mir isses ziemlich ruhig, man hört ein leichtes Lüfter-Säuseln.
Abwärme ist aber schon krass.
Wird schon gut warm, wenn Du die Hand an den Lüftungsaustritt der Pro hältst.Was heißt „krass“?
Was zieht die Pro gemessen aus der Wand?
(Weiß grad nicht, was es bei der 5er war)