[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Lass ihn dir 3D drucken, dann bist du bei vielleicht 10€.
Super Idee, bis ich mir Plates bei Sony bestellen kann, druck ich mir morgen einfach einen Fuß . Spar ich mir Versand :fresse:

E: Mein Weihnachtsgeschenk von Bekannten ist gerade gekommen. Hab irgendwie keine Lust irgendwelche Daten umzuziehen. Die neue 4 TB SSD ist schon eingebaut.

E2: Der Stand nutzt bei der Pro andere Löcher als bei der Slim? Weil bei Thingiverse finde ich nur die Slim Stands und die haben auf der Unterseite nur eins der 2 Löcher,

E3: So gecheckt. Das 2te Loch ist für die Vanilla PS5. Pro und Slim nutzen das gleiche.

Anhänge

• IMG_8206.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lool. Das Metal hat nur einen Optischen aspekt und sicherlich keinen wegen der haltbarkeit

Lohnt sich ein zweiter Durchgang? Eigentlich war ich am Ende genervt von FF7 Rebirth :d

Bin am Überlegen mir wieder eine Pro zu holen, hat hier jemand Lüfter Probleme? Meine Pro hatte sehr sehr laute Lüfter…

Danke, werde mir da im neuen Jahr wieder eine besorgen müssen, kann nicht ohne GT7 :d

Wieder…?
Gingen die Pros zurück?

Meine erste Pro ging innerhalb der 14tägigen Frist zurück, der Lüfter hatte so eine Art klackern. Und da ich bis Weihnachten kaum Zeit hatte, bin ich aktuell ohne PS5, aber bald nicht mehr :d

Bei mir isses ziemlich ruhig, man hört ein leichtes Lüfter-Säuseln.
Abwärme ist aber schon krass.

Zuletzt bearbeitet:
Also lauter und wärmer als die Release PS5? Danke dann würde ich mir ja doch Gedanken machen in meinem Lowboard

Heißt ja erstmal nur, dass die Wärmeübertragung so funktioniert, wie sie auch funktionieren soll. In ein geschlossenes Low Board würde ich die aber nicht reinstellen. Müsste dann mind. hinten offen sein und auch ausreichend Platz zur Rückseite vorhanden sein. Besser wären dann noch offene Seiten. Gilt aber auch für die Base PS5.

Würde die Pro nicht mehr hergeben. Mal abgesehen vom Preis gibt es genug Beispiele, die ziemlich signifikant von profitieren, zB FF7 Rebirth, Stellar Blade, HFW und so weiter. Die Spiele zeigen eigentlich schon ziemlich gut wo die Reise in Zukunft hingehen wird. Auch wenn die PSSR Implementierung in einigen anderen Spielen noch Probleme aufweist, jedoch sind hier die Entwickler gefragt.

Hoffentlich gibt es bald wieder Laufwerke in gehörigen Mengen. Ich bin einfach nur zu stolz parasitären Scalpern auch nur einen Euro mehr zu geben

Ja, ich bin auch ständig auf der Suche, aber Sony will wahrscheinlich nicht genug LW am Markt haben. So hofft man wahrscheinlich das die Leute eher im PSN Store Games kaufen. Aber von mir bekommt kein Scalper auch nur einen Euro mehr.

Hm evtl. noch diese dämlichen Lufteinlässe abkleben, damit kein Staub angesaugt wird. ^^

Irgendwer meinte, dass im Januar wieder Auslieferungen in größeren Mengen erfolgen sollen. Hoffentlich!

Hoffentlich, vielleicht erwische auch ein Bundle auf Pro + LW. Standfuß hab ich schon :d

Hoffentlich, vielleicht erwische auch ein Bundle auf Pro + LW. Standfuß hab ich schon :d
Standfuß original?
Wenn ja: Über Scalper (Laufwerk) beschweren, aber gleichzeitig den überteuerten, originalen Standfuß kaufen statt ihn 3D-drucken zu lassen.
Genau mein Humor.

@Skip2baloo und dein Gaming PC steckt auch in deinem geschlossenen Lowboard?

Ich frage für einen Freund.
Nein, meine Pro war in einem belüfteten Lowboard. Hab sie kaum genutzt. Und PC steht ganz woanders. Spiele mehr am PC in letzter Zeit und jemand anderes erfreut sich jetzt über die Pro.

Ganz vergessen wie einige sich hier gleich getriggert fühlen. Luxxus Probleme 🙃

Edit: Falls jmd die Pro Plates von AliExpress bestellen will, so sehen die aus. Rasten nicht so gut wie die originalen ein und Logos sind mitgelieferte Sticker. Controller Shell hab ich auch bestellt. Net übel, etwas unscharf beim Schriftzug und Softshellplastik.

Anhänge

• 20241227_180724.jpg
    20241227_180724.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • IMG-20241227-WA0014.jpg
    IMG-20241227-WA0014.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20241227-WA0015.jpg
    IMG-20241227-WA0015.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh