[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, natürlich, ich habe aber kein Bock mehr auf die Leute dort...
Verstehe das Problem nicht.
Wenn dumme Preisanfragen bzw. Nachrichten kommen -> einfach ignorieren.
Niemand zwingt dich, auf solche Nachrichten einzugehen.
Selbstverständlich nur Abholung anbieten.
Bei Interesse und abgemachten Abholtermin erst die Adresse rausgeben kurz bevor derjenige losfährt.
Nicht schon Tage vorher.

Aber natürlich keine PS5 Pro Plates
Was erwartest du denn von Sony?

Die machen sich doch selbst total lächerlich.

PS5 Slim kommt raus und zack bekommste in China zig verschiedene Faceplates in guter Qualität.

Warum ist das nicht direkt zum Launch der Slim in den Läden?
Die chinesischen 3. Anbieter bekommen das hin.

Es wird ja sogar noch schlimmer anstatt abzuliefern verklagt Sony lieber Anbieter von solchen Plates. Mir ist gerade der Hersteller entfallen der so oft bei Linus Tech Tips wirbt.
Die wurden schon bei der Ur PS5 verklagt...

Wo drauf ich hinaus will, Sony verscherzt es sich mit den Kunden wo es nur geht.

Hab vorher auch eins bekommen :d

Ich hab letztes Jahr noch eins für meine Pro im Saturn abstauben können, aber gibt ja genug die auf eins warten für ihre Pro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh