Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kommen sie ja auch zur Besinnung und konzentrieren sich wieder auf Spiele, mit denen PlayStation groß geworden ist.
das braucht Zeit, wenn die das erst jetzt korrigieren dauert das locker bis zur PS6. Denen ging es einfach zu gut, das hat noch nie gut getanIch frage mich, ob sie das Ruder noch rumgerissen bekommen für die letzte Hälfte der Current Gen, ansonsten wird sie für mich mitunter die schlechteste PS Gen aller Zeiten sein.
Stimmt und da MS es auch nicht auf die Kette bekommt, Sony mit guten IPs unter Druck zu setzen, bleiben sie der Platzhirsch.das braucht Zeit, wenn die das erst jetzt korrigieren dauert das locker bis zur PS6. Denen ging es einfach zu gut, das hat noch nie gut getan
Ich meine, dass laut geleakter Roadmap 2026 angedacht war. 2025 sollte ein Venom Addon jedoch folgen.Wolverine soll ja auch noch kommen, aber ob 2025, weiß ich grad nicht.
Ach komm als ob du das nicht lieber auf PC spielen willst wo die Grafik nochmal besser ist...Aktuell nicht wirklich.
Perspektivisch schon, wenn dann GTAVI, Ghost of Yotei, Wolverine usw releasen
Kam leider auf die Spiele an die man gezockt hat.Muss man erstmal abwarten. Der Mehrwert der PS4 PRO hat sich bei RDR2, TLOU Part II usw.. auch absolut in Grenzen gehalten. Und da konnte man sich deutlich günstiger in die PRO Version einkaufen.
Ich meine die wurde als erste mit 4k beworben.War die PS4 Pro nicht die erste Konsole mit HDR?
Nun ich glaube ja das ist schon mit der PS4 passiert, was sich jetzt noch auswirkt bei der 5er.Schon unglaublich, wie viele shitty Entscheidungen Sony in den letzten Jahren getroffen hat, was nun auch erklärt, wieso so lange Ebbe in deren current Gen Portfolio herrscht.
Ich frage mich, ob sie das Ruder noch rumgerissen bekommen für die letzte Hälfte der Current Gen, ansonsten wird sie für mich mitunter die schlechteste PS Gen aller Zeiten sein.
Erwischt!Ach komm als ob du das nicht lieber auf PC spielen willst wo die Grafik nochmal besser ist...
Kam leider auf die Spiele an die man gezockt hat.
Bei Uncharted 4 hat man im Internet Multiplayer massive Unterschiede gemerkt.