Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und nein.[...] aber gerade Multies müssen auch immer den durchschnitts PC im Auge behalten und der hat maximal ne SATA SSD.
Ich hoffe einfach mal, dass SSDs irgendwann zu den Systemvoraussetzungen gehören. Ganz einfach Wird zwangsläufig irgendwann passieren und die neuen Konsolen werden dabei helfen. Wir installieren ja auch nix mehr von Disketten 💾
Am PC hatte ich vor einigen Monaten mal ein gutes Dutzend mehr oder weniger aktuelle Games auf HDD und M.2. PCI-E SSD getestet und tatsächlich konnte ich bei keinem
irgendwelche ingame Vor.- oder Nachteile ausmachen
lol, was für eine shitshowPS5: Händler sollen Vorbesteller zum Kauf von Sony-Spielen zwingen
Erste Händler sollen berichten, dass Vorbestellungen der PlayStation 5 zukünftig nur noch in Verbindung mit dem Kauf eines PS5-Spiels möglich sein werden. Die Auflagen sollen direkt von Sony und den Gro߭händlern stammen, die beim Vorverkauf der Konsole stark selektieren.winfuture.de
Als würden die meisten nicht sowieso Spiele mit bestellen 🤷♂️
Entweder weil man keine physischen Speichermedien mehr nutzt (hier insbesondere Spiele; die PS5 mit Laufwerk kann ja weiterhin als BD-Player o.ä. verwendet werden) oder aber gleich zur "Digital Edition" greift. In beiden Fällen würden keine Spiele mitbestellt.Als würden die meisten nicht sowieso Spiele mit bestellen 🤷♂️
bei der Xbox wird sehr viel Platz für das quick resume reserviert. Wenn man das abschaltet dürfte mehr frei sein. Und ich glaube die PS4/5 zeichnen doch permanent das Spiel auf? Das braucht auch PlatzIch frage mich, was an einem Konsolen OS so viel Platz belegen muss, dass man damit mehrfach Windows 10 installieren könnte...?