Hoffe auch auf gute Preise ist n 2021. Bis dahin gönne ich mir eine externe 4 TB für BC und Auslagern aktueller Titel (wenn überhaupt möglich).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, erstmal abwarten ob Sony das überhaupt unterstützt...Hoffe auch auf gute Preise ist n 2021. Bis dahin gönne ich mir eine externe 4 TB für BC und Auslagern aktueller Titel (wenn überhaupt möglich).
sahen die alten Teile nicht so ähnlich aus? Ich hatte mal irgendeins davon gespielt und war heillos überfordert 😂Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
schade, echt. Ich kann diese Spiele nicht ertragen, ich kauf das alles nicht. Ich bin einfach zu alt für diesen Mist 🤷♂️Ist glaube ich bei allen Sportspiel-Serien so
Na ja. Sie zeigen ja mit Fallen Order und ich glaube dem neuen Squadrons, dass es auch anders geht. Ich habe die Hoffnung noch nicht komplett verlorenSei froh.
Das würde dann genau so ein Müll
werden wie FIFA
So kann man Reihen wie FIFA Street wenigstens noch
positiv in Erinnerung behalten.
Es wäre auch mehr als traurig keinen Unterschied im direkten Vergleich zu sehen.
In einem Blindtest würden dir die meisten Leute wohl aber auch die PS4 Version als "Next Gen" abkaufen
Ich finde man kann aber mit den Erwartungen auch ein wenig übertreiben. Man wird jetzt keinen so großen Sprung wie bei den letzten Generationen erleben.
Das sieht so aus als hätte einer die Sättigung in der PS4 raus genommen. Klar hat die PS5 mehr Details, vor allem Spiegelungen und sowas. Wäre ja auch albern sonstDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Naja, ich denke schon, dass man da Unterschiede sieht
Mich hat es getroffen, zumindest eine von beiden vorbestellten wurde storniert. Hoffentlich bleibt es bei der einen 😐MM und Saturn Vorbestellungen aus der 1. und 2. Welle werden gerade massig storniert. Checkt eure Emails! 🧐
Also bisher ist bei mir noch alles in Ordnung, hast (hattest) du beide Bestellungen beim gleichen Laden?Mich hat es getroffen, zumindest eine von beiden vorbestellten wurde storniert. Hoffentlich bleibt es bei der einen 😐
Bei Saturn als Gast bestellt und daher soweit ich weiß keine Einsicht möglich. Oder gibt es doch irgendwie Möglichkeiten dazu?schau lieber online in dein Status, bei Mydealz haben 1-2 Leute berichtet das sie nur 1 mail bekomme haben, aber im Kundencenter alle 2 Bestellungen storniert sind...
Waren beide bei Saturn in der zweiten Welle. Einmal Vorkasse und einmal PayPal. Storniert wurde die per Vorkasse obwohl bereits bezahlt.Also bisher ist bei mir noch alles in Ordnung, hast (hattest) du beide Bestellungen beim gleichen Laden?