wtf, das wäre schon ein starkes Stück. Immerhin sitzen die seit der Vorbestellung auf meinem GeldAngeblich sollen alle storniert werden und dann wird die richtige Menge wieder in den Verkauf gehen, aber im Bundle 🤨
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf, das wäre schon ein starkes Stück. Immerhin sitzen die seit der Vorbestellung auf meinem GeldAngeblich sollen alle storniert werden und dann wird die richtige Menge wieder in den Verkauf gehen, aber im Bundle 🤨
edit: hatte es übersehen ist ja eine m2 port drin
thicc boy.BTW: Was zum Fick ist das für ein Heatsink
damit ist das jetzt endlich geklärt.
und meine Bestellung beim MediaMarkt (Paypal) ist noch da
Dann bin ich gespannt ob da dann auch prinziell jede m.2 SSD funktioniert.
Das einsetzen einer "externen" (aber irgendwie doch internen) m.2 SSD scheint quasi fast wie bei einem Computer zu sein... Dann bin ich gespannt ob da dann auch prinziell jede m.2 SSD funktioniert.
Auf dem PC sind die Unterschiede (speziell in Spielen) zwischen PCIe 3.0 und PCIe 4.0 - m.2 SSDs nämlich äußerst gering.
ich meine nicht nur Konsolen, eher so generell. PCs, Laptops, in der Stückzahl. Ich glaube nicht oder?Ich kenne keine Konsole, bei der jemals LM verwendet wurde.
bei Mydealz wurden scheinbar alle formen stornier also Abholung und Lieferung, Vorkasse Kreditkarte, PayPal, Klarna
Ps5 teardown:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Maße werden im Video gelistet, Untertitel anschalten.ist der Type so klein oder ist die PS5 dann echt so riesig ...
Die Maße werden im Video gelistet, Untertitel anschalten.
Aber hier für dich: 104mm breit x 390mm hoch x 260mm tief
EDIT:
Upcoming Trophy levelling changes detailed
A quick tour of the enhancements rolling out tonight for Trophies.blog.playstation.com