Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das liegt halt daran, dass "High Speed HDMI Kabel" nur eine "Mindestdatenrate" haben.wird aber im deutschen Sprachraum fast überall nur als Hochgeschwindigkeits HDMI bezeichnet.
Hab jetzt mal HIER zugeschlagen.Kannst ne USB Soundkarte mit Optischen Port verwenden. Aber unschön und teuer ist es trotzdem
Wunderbar, als erstes Release bekommen wir mit Godfall gleich das nächste ausgelutschte 3rd-Person Action Adventure. Sieht aus wie ein GoW Reskin das Ding...
...und mit Demon's Souls gleich das nächste Remake. Fängt ja gut an. Weiter so Sony...
Ich denke das mit dem vorgezogenen Launch ist ein Fake.
Ich habe 2 Konsolen bestellt und keiner der beiden hat eine Verschiebung gemeldet.
Gute Werbung für die Webseite, mehr eher nicht - leider...
WTF. Groß mit 8k aufm Karton werben und dann nichtmal des passende HDMI Kabel beilegenKorrektur: Das HDMI-Kabel der PS5 untertützt doch HDMI 2.1
Die PlayStation 5 unterstützt mit HDMI 2.1 4K und 120 FPS. Jetzt wurde GamePro gegenüber von Sony bestätigt, dass dies das beigelegte HDMI-Kabel...www.gamepro.de
Die haben nur aufs Kabel geguckt und nur gesehen, dass da nichts von "Ultra High Speed" steht. An einem kompatiblen TV hat es offensichtlich keiner getestet.Die GamePro hatte zuvor selber geschrieben, dass sie selber bestätigen können, dass es nur 2.0 Speed hat
Ist es nicht zu riskant, sie jetzt schon zu verkaufen?Konnte meine Disc Edition woanders für 700€ verkaufen.
Sollte sich bis zum 19.11 kein Käufer für die Digital Edition finden, werde ich die Konsole hier zum Einkaufspreis anbieten!
Von Luxxern nehme ich keinen Aufpreis!
Wieso sollte es riskant sein?Ist es nicht zu riskant, sie jetzt schon zu verkaufen?
Weil man als Verkäufer da eine Menge Stress bekommen kann.Wieso sollte es riskant sein?
Wurde doch schon gestern Abend hier verkündet.
Was sollte da dagegen sprechen? Also ich kann mich jetzt auch auf der PS3 und der PS4 und ner anderen PS4 gleichzeitig einloggen, das einzige was nicht ging, als ich das das letzte mal versuchte, war gleichzeitig Spiele aus meinem Account zu spielen (Tochter und ich waren gleichzeitig on).Kann man sich eigentlich auf PS5 und ps4 parallel in seinen Account einlocken (es würde nur immer eine Konsole laufen, nicht beide gleichzeitig) oder geht das nicht? Weiß das jemand?
Was sollte da dagegen sprechen? Also ich kann mich jetzt auch auf der PS3 und der PS4 und ner anderen PS4 gleichzeitig einloggen, das einzige was nicht ging, als ich das das letzte mal versuchte, war gleichzeitig Spiele aus meinem Account zu spielen (Tochter und ich waren gleichzeitig on).
Also ich kann mich zwar auf PS3 und PS4 parallel einloggen.PS3 und der PS4 und ner anderen PS4 gleichzeitig einloggen,
Aber jeder, der lieber am Schreibtisch mit Monitor zockt, wird heulen. Denn es gibt einfach noch keine HDMI 2.1 120Hz UHD Monitore. Und lieber WQHD 120Hz als UHD 60 HzDer Großteil wird die PS5 ja auch an einem 4k TV haben nehme ich mal an.