Lustig...die Rückseite sieht wirklich um Längen besser aus für meinen Geschmack
. Blöd, dass da die Kabel raushängen
.
Immerhin wird es ja zig FacePlates geben und so bekommt man die Konsole immerhin farblich ganz schön. Wir haben ein
sehr oranges (Teppich, Bilder, Deko) und weißes (Möbel) Wohnzimmer, eine komplett Orangefarbene Konsole mit weißen
Applikationen stelle ich mir dann doch ganz hübsch vor (jaja, Geschmäcker).
Leider wird die PS5 eh seitwärts, hinter dem TV landen, da sie in unser Hemnes Low-Board definitiv nicht rein passt...daher
bleibt die XSX auch meinem Büro vorbehalten und fürs Wohnzimmer gibt es eine XSS...
Verstehe natürlich warum die Konsolen so groß werden mussten, niemand will noch mal die Lautstärke der PS4 pro erleben,
aber irgendwann geht für mich da auch der Sinn der Konsolen verloren. Die PS5 (und XSX) sind fast größer als mein m-ITX
System, welches ich demnächst mit einem m-ITX 570x Board, einer 5600x CPU und perspektivisch mit einer Nv 3060 aufrüsten
werde und dabei dennoch verhältnismäßig leise zu werke geht. Da sollte es doch möglich sein ein durchoptimiertes, geschlossenes
System mit ähnlicher Leistung deutlich kleiner zu bekommen.!? Die Größe eines zugeklapten 15zoll Laptops, vielleicht doppelt so
hoch, dann müsste die Kühlung eigentlich beherrschbar sein *hmm*