Dwayne_Johnson
Legende
Laut BILD sollen PS5-Besitzer frustriert sein (laute Lüfter , Abstürze, kein Ton). Kann das jmd bestätigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das vorhin auch gelesen. Echt schlimm. Die tun sich sogar noch zusammen wie die Kackfliegen 🤬PlayStation 5 launch plagued by stock scalping, report suggests
It's always tough to secure a new console at launch - but it has seemed particularly difficult this time around for the…www.eurogamer.net
Abstürze gibt es bei mir nur Reihenweise in Miles Morales (daher zocke ich es aktuell auch nicht, ziemlich Buggy das Game), ansonsten kann man halt sagen, dass die Vorabaussagen "PS5 ist lautlos und nicht zu hören" nicht stimmen. Klar hört man sie, aber es bei weitem nicht so schlimm wie mit der PS4 Pro. Für die Leistung, ist die Lautstärke auch angemessen. Kein Ton hatte ich bisher nicht, nur Probleme mit einem defektem HDMI Kabel, dafür kann die PS5 aber nichts Frustriert fühle ich mich auch nicht, warte nur gespannt auf die Freischaltung der Speichererweiterung und entsprechend 1-2 tb ssd, die hoffentlich ähnlich fix, wie die interne sind. Dann bin ich HappyLaut BILD sollen PS5-Besitzer frustriert sein (laute Lüfter , Abstürze, kein Ton). Kann das jmd bestätigen?
btw: alle PS5 sind bei kleinanzeigen entfernt
Auch komisch das die Probleme so unterschiedlich ausfallen. Hatte in 12 Stunden (90% Fortschritt) nicht einen Absturz in dem Spiel. Dafür ist Dirt 5 für mich nicht spielbar. Alle 2-3 Rennen ein Absturz. Beim letzten hat es mir dann auch noch den Speicherstand beschädigt.Abstürze gibt es bei mir nur Reihenweise in Miles Morales (daher zocke ich es aktuell auch nicht, ziemlich Buggy das Game)
Abstürze gibt es bei mir nur Reihenweise in Miles Morales (daher zocke ich es aktuell auch nicht, ziemlich Buggy das Game), ansonsten kann man halt sagen, dass die Vorabaussagen "PS5 ist lautlos und nicht zu hören" nicht stimmen. Klar hört man sie, aber es bei weitem nicht so schlimm wie mit der PS4 Pro. Für die Leistung, ist die Lautstärke auch angemessen. Kein Ton hatte ich bisher nicht, nur Probleme mit einem defektem HDMI Kabel, dafür kann die PS5 aber nichts Frustriert fühle ich mich auch nicht, warte nur gespannt auf die Freischaltung der Speichererweiterung und entsprechend 1-2 tb ssd, die hoffentlich ähnlich fix, wie die interne sind. Dann bin ich Happy
btw: alle PS5 sind bei kleinanzeigen entfernt
Spulenrattern ist (wenn überhaupt) bei mir nur extrem gering vorhanden. Absturz hatte ich bisher zum Glück nur einen. Allerdings läuft mein Lüfter etwas unrund. Nicht laut aber bissl nervig. Frustriert mich jetzt nicht aber ich würde es trotzdem gern reparieren. Wenn das nicht möglich ist kaufe ich mir vielleicht einfach ne neue Revision. Ist zum Glück nicht so krass wie bei manchen hier.Laut BILD sollen PS5-Besitzer frustriert sein (laute Lüfter , Abstürze, kein Ton). Kann das jmd bestätigen?
Gibt es da ne Anleitung oder so?Ja, ohne Einschränkungen. Das ist nur ein anderes Gehäuse, in welches man die Platine vom Original-Dock einbaut.
Mini DIY Replacement Dock Case for Nintendo Switch Docking Station Portable MU | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Mini DIY Replacement Dock Case for Nintendo Switch Docking Station Portable MU bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Meine von Saturn aus der zweiten Welle lässt auch nichts von sich hören. Angeblich soll Anfang Dezember nochmal eine große Lieferung kommen.Ich denke mal eher das die Anzeigen alle weg sind, da sie das als Neuwaren verkaufen und dazu müssten sie ein Gewerbe anmelden.
Meine PS5 ist übrigens immer noch nicht da oder versendet worden. Keinerlei Informationen seitens Mediamarkt.
Mein lüfter "eiert" auch etwas. Zumindest hört es sich so an, aber das stört nicht wirklich. Da lasse ich Sony Hand anlegen, wenn auch die Aussicht auf eine neue, zeitnah vorhandene, Konsole da ist.Spulenrattern ist (wenn überhaupt) bei mir nur extrem gering vorhanden. Absturz hatte ich bisher zum Glück nur einen. Allerdings läuft mein Lüfter etwas unrund. Nicht laut aber bissl nervig. Frustriert mich jetzt nicht aber ich würde es trotzdem gern reparieren. Wenn das nicht möglich ist kaufe ich mir vielleicht einfach ne neue Revision. Ist zum Glück nicht so krass wie bei manchen hier.
Und krasse Scheiße das mit Kleinanzeigen!!! Was geht da ab? Zuviele ******** und Anzeigen unterwegs gewesen??
Meine von Saturn aus der zweiten Welle lässt auch nichts von sich hören. Angeblich soll Anfang Dezember nochmal eine große Lieferung kommen.
also meine ist 915... und da ist noch nix passiert.Welche Bestellnummer hast du bzw. mit welchen drei Ziffern fängt diese an? Da kannst du ggf. abschätzen wann diese kommen könnte.
z.B. habe ich relativ spät in der zweiten Welle bei Saturn bestellt und diese fängt mit 918 an, das heißt die haben keine Konsolen mehr übrig.
Die Bestellnr. mit 915-916 wurden anscheinend fast vollständig beliefert und 917 ist so teils-teils.
Hm ja oder so. Garantie ist ja lange genug. Da werd ich auch einfach bei Sony anfragen wenn es wieder genug PS5 gibt. Vor allem ist dann vllt. die QC etwas besser als jetzt wo alles aus der Tür muss was auch nur Ansatzweise wie eine PS5 laufen könnte. Wäre natürlich einfach wenn ich für 10€ nen neuen Lüfter kaufen und den selber einbauen könnte. Würde vieles erleichternMein lüfter "eiert" auch etwas. Zumindest hört es sich so an, aber das stört nicht wirklich. Da lasse ich Sony Hand anlegen, wenn auch die Aussicht auf eine neue, zeitnah vorhandene, Konsole da ist.
Meine fängt auch mit 918 an. Naja, mit etwas Glück sind wir dann noch im Dezember dabeiWelche Bestellnummer hast du bzw. mit welchen drei Ziffern fängt diese an? Da kannst du ggf. abschätzen wann diese kommen könnte.
z.B. habe ich relativ spät in der zweiten Welle bei Saturn bestellt und diese fängt mit 918 an, das heißt die haben keine Konsolen mehr übrig.
Die Bestellnr. mit 915-916 wurden anscheinend fast vollständig beliefert und 917 ist so teils-teils.
Meine fängt auch mit 918 an. Naja, mit etwas Glück sind wir dann noch im Dezember dabei
Also Miles Morales ist wirklich nen Hit. 😳
Wo hast du das denn gelesen ? Bisher wurde da noch nichts veröffentlicht, bisher steht bei 4. Welle überall noch tba, wie z.B. hier.Meine von Saturn aus der zweiten Welle lässt auch nichts von sich hören. Angeblich soll Anfang Dezember nochmal eine große Lieferung kommen.
zusammen mit dem remaster vom ps4 teil, relativiert sich der Preis dann wieder. Falls du das noch nicht gespielt hast, so wie ich, ist die Ultimate Edition vielleicht ein Punkt für dich (pro Spiel quasi 40€)Hab auch erst dran gedacht es zu kaufen, aber das es scheinbar ja nur rund 10 Stunden Spielzeit hat, hat mich dann doch davon abgehalten.
Meinte damit Lieferung an die Händler, damit alle noch offenen Vorbestellungen bedient werden. Nicht das wieder bestellt werden kann. Hört man ja immer mal wieder, dass ein großer Schub im Dezember und noch einer im Januar kommen soll.Wo hast du das denn gelesen ? Bisher wurde da noch nichts veröffentlicht, bisher steht bei 4. Welle überall noch tba, wie z.B. hier.
Ist hier vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wo hast du das denn gelesen ? Bisher wurde da noch nichts veröffentlicht, bisher steht bei 4. Welle überall noch tba, wie z.B. hier.
Meinte damit Lieferung an die Händler, damit alle noch offenen Vorbestellungen bedient werden. Nicht das wieder bestellt werden kann. Hört man ja immer mal wieder, dass ein großer Schub im Dezember und noch einer im Januar kommen soll.