Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holt ihr euch CB2077 eig. für Konsole oder PC?
PC. Die Systemanforderungen sind selbst für native 4K Auflösung (ohne Raytracing) nicht sehr problematisch. Zumal Sie mit "Ultra" Settings angegeben sind und man da sicher diverse Sachen ohne wirkliche optische Verluste runterregeln kann um noch bessere fps erreichen zu können.Holt ihr euch CB2077 eig. für Konsole oder PC?
Das würde ich auch gerne wissen :O Gern per PNJa so sehe ich das auch. Vor Allem möchte ich es dann auch mit mehr als 60fps spielen.
Btw. auf GOG.com gibt's die Möglichkeit das Spiel um die 20€ zu bekommen, nur für den PC versteht sich.
Ist ja gut, habs gelöscht...Naja, kann ja nur über nen VPN laufen, der die Kaufkraft eines Schwellenlandes vorgaukelt. Wer in Cyberpunk nur billige Ramschware sieht, soll gern auf die Methode zurückgreifen.
hab ich auch gemacht, direkt bei gog 😁Nachdem Witcher 3 (für mich) eines der besten Spiele aller Zeiten war und ich selbst mit den DLCs/Addons sehr zufrieden war habe ich Cyberpunk direkt nach der Ankündigung für den Vollpreis gekauft. Das unterstütze ich dann doch gerne.
Wenn man eine 3080 gekauft hat reicht es halt nur noch für russische Keys die vom Laster gefallen sind.Naja, kann ja nur über nen VPN laufen, der die Kaufkraft eines Schwellenlandes vorgaukelt. Wer in Cyberpunk nur billige Ramschware sieht, soll gern auf die Methode zurückgreifen.
Es gibt Länder-keys, die kaufen viele mit VPN. Etwa bei Steam. Das sind normale Keys in der jeweiligen Währung, und nicht für uns gedacht. Und dann gibt es die ganzen Keys von irgendwelchen dubiosen Gestalten auf diversen Markplätzen, bei denen man davon ausgehen kann, dass die nicht auf legalen Weg dort gelandet sind. Kannst Russland auch gerne durch andere Länder ersetzen.@scrollt Also alle Leute die in Russland wohnen und sich das Spiel bei GOG kaufen möchten,kaufen "vom Laster gefallene" Keys oder wie?
Wer weiß,vlt. denken die Russen dasselbe über die Deutschen.
Das betrifft nicht nur Publisher wie 2K, Ubisoft etc. sondern auch kleinere Studios.... mimimi... die armen (geldgeilen) Publisher
wie sollen denn einheitliche Preise funktionieren? What?... mimimi... die armen (geldgeilen)
Publisher
Einheitliche Preise und nix Geolock.
Also an die, die hier Keys über VPN aus Indien usw einkaufen, wegen ihrer "Geiz ist Geil" Mentalität....die sollen doch bitte das Hobby wechseln.
die Logik hab ich nie verstanden, wenn ich ehrlich bin. Billiger wird der Müll nicht besser, oder?Ich finde, man müsste hier auch noch etwas differenzieren.
Beim jährlich lieblos hingeklatschten Fifa oder COD Update aus der Massenproduktion verdenke ich es den Leuten nicht, wenn sie günstige legale Einkaufsmöglichkeiten nutzen.
Wenn es aber um großartige Werke geht, auf die sich die Fans enorm freuen und denen lange entgegen fiebern und mit denen man sehr viel Spaß haben kann / wird, so darf man dort ruhig auch mal den Vollpreis zahlen und die Arbeit damit anerkennen.
Daher kaufe ich mir Spiele, bei denen ich weiß, dass sie qualitativ gut sind und mir Spaß machen gerne zum Vollpreis. Bei o.g. Massenware darf es auch der günstige Key aus dem Shop sein bzw. ich verzichte direkt auf den Müll.
Ich mach mir da auch nicht ins Hemd und wechsel auch nicht mein Hobby.Zum Thema Kauf via VPN oder aus anderen Ländern hab ich ein gemischtes Gefühl. Man muss ja auch mal klar sagen dass "dank" der Globalisierung so gut wie alle großen Hersteller wie z.b Automobil, Elektronik und ja auch Software und Games genau das Gleiche machen. Sie suchen sich geziellt Länder raus wo sie viel viel billiger produzieren können und verkaufen es uns hier zu unserem "Marktpreis". Was glaubt ihr denn warum Ubisoft ihre größte Testabteilung in Ungarn hat? Zu uns dann sagen "jaaaa moralisch verwerflich wenn du via VPN kaufst damit du es billiger bekommst. wir verbieten es dir" ist halt einfach nur $$$-Mentalität und auch irgendwo dreist. Fahren ja auch genug Leute nach Österreich oder Polen zum Tanken und feiern/klatschen sich dabei an der Grenze ab.
Scheiße wird es natürlich wenn die Bevölkerung im jeweiligen Land dadurch leidet und z.b die Gamespreise anziehen. Das ist dann natürlich kacke. Ich denke aber dass die VPN Käufe ein ziemlich geringer Teil sind und z. B. Microsoft es so toleriert. Die wenigsten Leute haben die Lust und Kenntnis den "Aufwand" zu betreiben.
gebrauchte Disc im Wiederverkauf = Publisher/Studio erhält nichts vom zu bezahlenden Preises; initialer Kauf außen vorgelassenOb ich nun um Geld zu sparen was gebraucht auf Disc Kaufe für ein Bruchteil des Geldes oder via nen Keystore interessiert den Pub null. Er hat gegen beides was
Und wenn ich erst im Sale kaufe hat er da auch nicht mehr von.
Weil man sich den Konsequenzen durch mal stellen kann. In den letzten Jahren wurde bzw. wird wegen der VPN-Käufe der Preis der Spiele in den entsprechenden Ländern als Reaktion darauf immer weiter angehoben -- und das ohne Rücksicht auf die finanzielle Situation möglicher Kunden vor Ort. Aktuelles Beispiel gefällig? Hier: https://www.vg247.com/2020/07/05/horizon-zero-dawn-pc-cheap-vpn/Weiß auch nicht was diese, immer aufs neu geführte Diskussion seit etlichen Jahren soll.
Ich kann ja nachvollziehen wenn man englischsprachige Seiten postet,aber ist das jetzt so ein "Gleichberechtigungsding" von dir ?Labo – PlayStation 5 et bruit : toutes les consoles ne sont pas dotées du même ventilateur
La PlayStation 5 est-elle vraiment un modèle de silence ? Cela dépend en vérité de l'exemplaire sur lequel on tombe. En effet, toutes les consoles ne sont pas matériellement identiques au niveau de leur refroidissement.www.lesnumeriques.com
die Logik hab ich nie verstanden, wenn ich ehrlich bin. Billiger wird der Müll nicht besser, oder?